• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sims 2: Launch-Party mit Jeanette-Konzert

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,331707
 
Ich weiss jetzt nicht, wo da die Notwendigkeit lag, einen Newsartikel zu verfassen aber ich werde mal gnädig drüber weg sehen weil ich weiss, dass ihr die olle Jeanette ganz ganz lieb habt ;) und die Single völlig egal ist...
 
DiZZY am 15.09.2004 17:07 schrieb:
Ich weiss jetzt nicht, wo da die Notwendigkeit lag, einen Newsartikel zu verfassen aber ich werde mal gnädig drüber weg sehen weil ich weiss, dass ihr die olle Jeanette ganz ganz lieb habt ;) und die Single völlig egal ist...

Na - die News ist ein Verweis auf den Bericht, den sonst niemand findet, weil er im Special-Bereich versteckt ist =)
 
ARG, die kann doch net Singen. Man man man, wie man immer nur auf das Aussehen von irgendwelchen "stars" achtet. Sowas kann man doch net wirklich Musik nennen. Zum Glück interessiert mich das Game eh nur am Rande.
Hört mal mehr FM4 dann wießt ihr was Musik ist.
 
visioner1 am 15.09.2004 17:08 schrieb:
ich frag mich was alle gegen die biedermann haben :o

Weil sie nicht singen kann. Weil es schlechte Musik ist. Und weil sie unvermeidlich bei JEDEM wirklich JEDEM "Event" dabei ist. Und das nervt. Das liegt zwar an ihrem Managment, aber das kenn ich nicht, also muß ich sie dissen. :-D
 
Statt Geld in so eine Werbeveranstaltung zu pumpen hätte EA vielleicht einfach etwas mehr in die Verpackung investieren, das Game etwas preiswerter an den Handel ausliefern können, in eine Demo investieren können, etc.
Von so einer reinen Werbeveranstaltung hat nun kein Käufer was. Und das das Game dort natürlich nur in den höchsten Tönen gelobt wird, ist wohl keine Seltenheit bei so einer Veranstaltung.
 
Hmm, sitzen an der Elbchausse in Hamburg die ganzen Publisher, da waren schon mal Warren Spector und jetzt nun auch Mr Wright und Janette B, sowohl für Eidos als auch für EA... Muss ich mal bei Gelegenheit vorbeifahren und mir Klarheit verschaffen.
 
Wir sind alle offenbar nicht Teil der Zeilgruppe von "Die Sims 2" ... und irgendwie bin ich da stolz drauf :top:
 
Triniter am 15.09.2004 17:09 schrieb:
ARG, die kann doch net Singen. Man man man, wie man immer nur auf das Aussehen von irgendwelchen "stars" achtet.
Also gegen das aussehen von der biedermann hab ich nix :X

zum Thema:
VÖ-Termin 16.09.2004 ????
Ich hab mein Exemplar schon am 14ten von Amazon bekommen :-D
 
AlexMunro am 15.09.2004 20:13 schrieb:
Triniter am 15.09.2004 17:09 schrieb:
ARG, die kann doch net Singen. Man man man, wie man immer nur auf das Aussehen von irgendwelchen "stars" achtet.
Also gegen das aussehen von der biedermann hab ich nix :X

zum Thema:
VÖ-Termin 16.09.2004 ????
Ich hab mein Exemplar schon am 14ten von Amazon bekommen :-D

ich hatte meins auch am 14. .....harhar.....aber um 9.35uhr.....und du :B
 
Sagt mal wer ist denn die letzte Blonde junge dame da in der bildergalerie??????? :X %) :X :top: ! Finde ich ja weitaus sympatischer als Jeanette blablabla
 
Phade am 15.09.2004 19:53 schrieb:
Wir sind alle offenbar nicht Teil der Zeilgruppe von "Die Sims 2" ... und irgendwie bin ich da stolz drauf :top:

Du bist schon in der "Die Sims 2"-Zielgruppe. Du wurdest nur nicht zur Party eingeladen. :finger:

Ich übrigens auch nicht. Jeanette singt also "Run with me". Sollte wohl ursprünglich "Run away from me" heißen. ;)
 
ich hoffe ja nur, dass Jeanette nicht auch nioch für die KI des Spiels Modell gestanden hat
:-D *scnr* :oink:
 
HappyMutant am 15.09.2004 17:12 schrieb:
visioner1 am 15.09.2004 17:08 schrieb:
ich frag mich was alle gegen die biedermann haben :o

Weil sie nicht singen kann. Weil es schlechte Musik ist. Und weil sie unvermeidlich bei JEDEM wirklich JEDEM "Event" dabei ist. Und das nervt. Das liegt zwar an ihrem Managment, aber das kenn ich nicht, also muß ich sie dissen. :-D

Eben. Hätten mal diesen Aggro-Typen mit der Maske...Sido...einladen sollen. Hehe... :]
 
Spider_Jerusalem am 17.09.2004 10:53 schrieb:
Phade am 15.09.2004 19:53 schrieb:
Wir sind alle offenbar nicht Teil der Zeilgruppe von "Die Sims 2" ... und irgendwie bin ich da stolz drauf :top:

Du bist schon in der "Die Sims 2"-Zielgruppe. Du wurdest nur nicht zur Party eingeladen. :finger:

Ich übrigens auch nicht. Jeanette singt also "Run with me". Sollte wohl ursprünglich "Run away from me" heißen. ;)


"Partys" mit Personen, die versuchen Musik zu imitieren besuche ich ohnehin nicht... :schnarch:
 
Also ich weiss nicht, was irgendwelche möchtegern HipHopper wie der aus Berlin dort zu suchen haben!
Wenn die sich halt zu einem Betriebsfest eine Sängerin holen, lasst sie doch!
Mehr ist es doch nicht. Sie erziehlen damit nur Medienpresenz.
 
SteGozilla am 19.09.2004 10:53 schrieb:
Also ich weiss nicht, was irgendwelche möchtegern HipHopper wie der aus Berlin dort zu suchen haben!

Mind the irony. Mind the irony. ;)

Wenn die sich halt zu einem Betriebsfest eine Sängerin holen, lasst sie doch!
Mehr ist es doch nicht. Sie erziehlen damit nur Medienpresenz.

Und es gibt ja keine anderen Künstler außer Jeanette. Fanta4, mit ihrem Song "Troy", hätten doch gut dahin gepasst. Von wegen Kundenbindung und so... ;)
 
Zurück