• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Eidos kündigt Project: Snowblind an

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,331600
 
AW: News - Eidos kündigt Project: Snowblind an

....als ob es sowas nicht schon gäbe...die wollen also UT2004 vom Baller-Thron stossen...

Mit den Games kommts mir langsam vor wie mit der Mode, alles schonmal dagewesen und alles kommt mal wieder in einem neuen Gewand...

Und je mainstreamtauglicher die Games werden, desto weniger werden sich wirkliche Innovationen durchsetzen können...die Risikobereitschaft der Gamebranche tendiert gegen Nullkommanull, je teurer die Produktionen werden...und die werden von Jahr zu Jahr teurer (und besser...?????)...

Das Ganze entwickelt sich so meiner Meinung nach in die falsche Richtung, vor allem der Grafik- und Realismushype ist ne Sackgasse...Beispiel Brothers in Arms: ich möcht nicht wissen, wieviel Kohle verbraten wurde, damit die Häuser und Büsche dort bis aufs Pünktchen den Originalen gleichen....gut und recht, aber wem bringt das was ausser dem Tourismus in dem betreffenden Dorf....und wer hätts denn bemerkt, wenn die Häuser anders ausgesehen hätten, die Veteranen oder wie...(glaub kaum, dass von denen viele zocken...lol)...und so werden doch hunderttausende verbraten, welche anders genutzt dem Game bestimmt mehr gebracht hätten...
 
AW: News - Eidos kündigt Project: Snowblind an

Ich kann dir nur zustimmen.Allerdings ist meiner Meinung nach nichts verkehrt daran,alte Klassiker neu aufzurollen.Wenn jetzt zum Beispiel Monkey Island mit neuer Edelgrafik rauskommen würde (sei's auch nur der 1.Teil),dann würd ich mir den sofort zulegen.Auch Spielprinzipe,die an sich sehr gut waren,muss man meiner Meinung nach nicht recht viel modifizieren.Als Beispiel dient hier Dungeon Keeper.Ich mein,wie cool war des Spiel?Wenn das ein Entwickler (gibt's Bullfrog eigentlich noch?)mal wieder aufgreifen und gut neu (um-)fortsetzen würde,wär ich mehr als glücklich.
Generell hast du aber recht,dass man die Gelder,die den einzelnen Studios zur Verfügung stehen,auch besser nutzen könnte...
 
AW: News - Eidos kündigt Project: Snowblind an

hmm moooooment
monkey island 1 lebte gerade von der pixel grafik, weil man so dem gesichtern seine eigende fantasie mit bringen konnte.
drum bin ich auch absolut kein freund der neumodischen abendteur spiele,
diese high quality grafik tut nur noch weh, und nicht umsonst werden zurzeit von einigen wennigen oldstyle spiele programiert, die sich zunehmnder beliebtheit erfreuen

zumal, ich mit hilfe der pausetaste und loom das lesen gelernt hab(zumindest stieg meine lesefähigkeit damals schlagartig an)


zum thema:
ich werde mir so ein schooter nicht kaufen.
brauche ich nicht, und ich denke ich kann mit dem geld besseres anfangen
 
AW: News - Eidos kündigt Project: Snowblind an

Montparnasse am 15.09.2004 09:05 schrieb:
Das Ganze entwickelt sich so meiner Meinung nach in die falsche Richtung, vor allem der Grafik- und Realismushype ist ne Sackgasse...Beispiel Brothers in Arms: ich möcht nicht wissen, wieviel Kohle verbraten wurde, damit die Häuser und Büsche dort bis aufs Pünktchen den Originalen gleichen....gut und recht, aber wem bringt das was ausser dem Tourismus in dem betreffenden Dorf....und wer hätts denn bemerkt, wenn die Häuser anders ausgesehen hätten, die Veteranen oder wie...(glaub kaum, dass von denen viele zocken...lol)...und so werden doch hunderttausende verbraten, welche anders genutzt dem Game bestimmt mehr gebracht hätten...

ach quark, da geht nicht so viel geld rein, ist blos dazu da, daß die magazine im vorfeld was zu schreiben haben
über was haben die vor rtcw geschrieben, über den super flammenwerfer
und wann hab ich den gesehen? die gegner hab ich lieber von der ferne erledigt, bevor sie den verwendet haben und selbst hab ich den auch nicht in die hand genommen
bei unreal2 war es der rauch, der durch zb raketenbeschuß abgelenkt wird,
im spiel ist es mir nicht aufgefallsen (will nicht sagen, daß es nicht da war, nur hab ichs halt nicht beachtet)
ist bei jedem spiel so, daß ne geschichte zu unwichtigen sachen kommt. sollte man überlesen, zuviel geld werden sie für sowas nicht ausgeben

aber wie ist das überhaupt mit der "ankündigung"?
über das spiel wurde doch schon im rahmen der e3 berichtet
 
AW: News - Eidos kündigt Project: Snowblind an

Hier gibt einen relativ neuen Trailer der Xbox-Version:
http://www.areaxbox.de/news.php?id=1145
 
AW: News - Eidos kündigt Project: Snowblind an

...genau, zum Beispiel in einen Rechtschreibekurs investieren...
 
AW: News - Eidos kündigt Project: Snowblind an

Immerhin hat man es geschafft, Teamspeak zu integrieren. Das ist schon mal ein dickes Plus. Den Flammenwerfer bei Brothers in arms find ich
übrigens ziemlich gut, auch wenn man schwer damit zielen kann. :top
 
AW: News - Eidos kündigt Project: Snowblind an

also wirklich leute was schreibt ihr für einen mist!!!! :hop: also das sind ja tolle pic's....sieht mir nach konsole aus.habt ihr gut gemacht pc games :schnarch:
 
Zurück