• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wahl zum Online Star 2004

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,331393
 
Hell-is-on-Earth am 13.09.2004 20:18 schrieb:
Das finde ich jetzt schon mies, das mein kleiner Witz weggelöscht wurde!
:hop:

Auch wenn es wahrscheinlich als Witz gemeint war, so hast du damit aber quasi Werbung für die Konkurrenz gemacht und das wird hier nicht so gerne gesehen!
 
So, meine Freundin und ich haben selbstverständlich für die PCgames gevoted :) Bei film haben wir für www.geheim-gang.de gestimmt, und ihr?
 
huaaaaaaaa *erstaun*
das böse G******r Wort...steinigt diesen Kätzer, treibt ihm den Teufel aus, indem man Salz in seine offene Kopfwunde streue (wenn er überlebt ist er vom Teufel befreit)...

dazu sag ich nur:
GameStar, GameStar,GameStar, GameStar,GameStar, GameStar,GameStar, GameStar,GameStar, GameStar,GameStar, GameStar (ok, nu wirds langweilig)

...find die Seite der PCG trotzdem besser :)
es lebe die PCG
 
SYSTEM am 12.09.2004 13:24 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich dachte mir, da mach ich mit und stimme brav für die Pcgames. Allerdings kam dann während des Abstimmens so ein komischer Vorschlag, dass ich doch die Zeitschrift COM! abbonieren könnte, da war mir alles klar.
Ich denke doch, dass jene Zeitschrift garantiert einen OnlineStar bekommt. Das muss schon sein, wenn man ein Vermögen für diese Werbung ausgiebt. Wieso hat die PcGames da nicht geworben, dann hätte sie auch ihren OnlineStar sicher.
Naja egal, für mich nicht mehr als eine Werbeveranstaltung.
 
Fipseman am 15.09.2004 22:12 schrieb:
Ich dachte mir, da mach ich mit und stimme brav für die Pcgames. Allerdings kam dann während des Abstimmens so ein komischer Vorschlag, dass ich doch die Zeitschrift COM! abbonieren könnte, da war mir alles klar.
Ich denke doch, dass jene Zeitschrift garantiert einen OnlineStar bekommt. Das muss schon sein, wenn man ein Vermögen für diese Werbung ausgiebt. Wieso hat die PcGames da nicht geworben, dann hätte sie auch ihren OnlineStar sicher.
Naja egal, für mich nicht mehr als eine Werbeveranstaltung.

Ähm, COM! ist der Veranstalter des Onlinestars... Ist doch logisch, dass da Werbung für diese Zeitschrift auftaucht...
 
dj_frank am 16.09.2004 17:35 schrieb:
Fipseman am 15.09.2004 22:12 schrieb:
Ich dachte mir, da mach ich mit und stimme brav für die Pcgames. Allerdings kam dann während des Abstimmens so ein komischer Vorschlag, dass ich doch die Zeitschrift COM! abbonieren könnte, da war mir alles klar.
Ich denke doch, dass jene Zeitschrift garantiert einen OnlineStar bekommt. Das muss schon sein, wenn man ein Vermögen für diese Werbung ausgiebt. Wieso hat die PcGames da nicht geworben, dann hätte sie auch ihren OnlineStar sicher.
Naja egal, für mich nicht mehr als eine Werbeveranstaltung.

Ähm, COM! ist der Veranstalter des Onlinestars... Ist doch logisch, dass da Werbung für diese Zeitschrift auftaucht...

Ich wusste nicht, dass COM! zur Verlagsgruppe Ebner Ulm gehört. Außerdem steht auf der HP ja auch nur Medienpartner und nicht Sponsor, dafür sind offiziell andere zuständig. Desweiteren ist der Schirmherr auch noch Dr. Edmund Stoiber (wo der wohl seiner Doktor her hat?). Das gab mir jetzt den Rest.
 
Nojo hab auch für PCgames gestimmt wir sind ja hier alle psychisch abhängig von euch %)
 
Zurück