• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - John Carmack vor Karriereende?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,331363
 
bitte John, tu uns das nicht an! Wir brauchen Dich, Du Gott!!!
 
Ich traue CNN Money bei allem was mit Doom 3 zu tun hat nichtmehr.
Wenn es nach den letzten CNN Money Berichten geht, dann wäre die Doom 3 demo vor über 2 Wochen und das SDK ebenfalls schon längst erscheinen :hop:
 
Ach doch, tu uns das ruhig an! Ein Entwickler, der den Spaß an Spielen verloren hat, ist nicht die allerbeste Voraussetzung für gute und fesselnde Games ...
 
Mahatma77 am 09.09.2004 16:59 schrieb:
Ach doch, tu uns das ruhig an! Ein Entwickler, der den Spaß an Spielen verloren hat, ist nicht die allerbeste Voraussetzung für gute und fesselnde Games ...

Weise gesprochen, du hast. =)
 
Vielleicht ist er noch eingeschnappt weil seine komische Rakete abgestürzt ist und sich in den Boden gerammt hat :B
http://www.golem.de/0408/32952.html
 
tjo is doch subber :)
wie ich finde ist des kein Beinbruch, lieber soll er gehen und nicht noch einen title wie Dumms³ auf den Mark werfen, da er ja ansich schon kein so großes Interesse mehr in Spielen hat wie früher ... drum "au revoir monsieur carmack" :)
 
Dumms³?omg D³ isn hamma game ,wenns dir net gefällt spiel es net und mach keine sachen runter die du selber nicht besser machen kannst......

P.S ich wette die Zombies ham ne schönere gesichtsgrafik als du öÖ
 
Nahkampfbieber am 09.09.2004 17:28 schrieb:
tjo is doch subber :)
wie ich finde ist des kein Beinbruch, lieber soll er gehen und nicht noch einen title wie Dumms³ auf den Mark werfen, da er ja ansich schon kein so großes Interesse mehr in Spielen hat wie früher ... drum "au revoir monsieur carmack" :)
Carmack ist hauptsächlich für die Doom³-Engine verantwortlich (sowie Q³-Engine....) was letztendlich die D³-Engine noch so alles leisten kann sehen wir in naher Zukunft... Mir hat D³ sehr gut gefallen und ich finde seine Werke der Vergangenheit bis zu D³ sehr Gut! aber Geschmäcker sind wie immer Geschmackssache :finger:
John Carmack: Du hast Super Arbeit geleistet, Respekt!!!
 
werde ihn bestimmt nicht vermissen.ich mach nen schwarzen hintergrund und schon hab ich doom³, was ist an der engine so besonders? :-D (nicht ernst nehmen, auser den ersten satz).
 
Konjunktiv kennt ihr wohl nicht, was? :-D ("Er erklärte weiter, dass er seine Leidenschaft für Spiele ein wenig verloren habe.") *klugscheiß*

Naja, wenn er keine Lust mehr hat, dann soll er es doch lassen. Bevor Müll rauskommt.

Ich denke, dass er ausgesorgt oder zumindest doch vorgesorgt hat *g* =)

Steve
 
Mahatma77 am 09.09.2004 16:59 schrieb:
Ach doch, tu uns das ruhig an! Ein Entwickler, der den Spaß an Spielen verloren hat, ist nicht die allerbeste Voraussetzung für gute und fesselnde Games ...
Sehe ich auch so. Und so schlimm wäre es auch nicht. Man muß sich doch nur mal umschauen. Es gibt doch eine ganze Reihe an super Gameengines auf dem Markt bzw. es kommen noch welche (z.B. Half Life, Stalker).
Gut so, wenn man aufhört und nicht unter Zwang einfach weiterarbeitet.
 
asu am 09.09.2004 16:50 schrieb:
bitte John, tu uns das nicht an! Wir brauchen Dich, Du Gott!!!

Wenn er keine Lust mehr hat, Spiele zu entwicklen und sich lieber anderen Dingen zuwenden möchte, dann akzeptiert das doch. Carmack hat eine Menge Pionier-Arbeit für die Spiele-Industrie geleistet. Warum sollte er seinen Ruf ruinieren, indem er lustlos Fließbandgames abliefert?
 
Spider_Jerusalem am 09.09.2004 18:55 schrieb:
Wenn er keine Lust mehr hat, Spiele zu entwicklen und sich lieber anderen Dingen zuwenden möchte, dann akzeptiert das doch. Carmack hat eine Menge Pionier-Arbeit für die Spiele-Industrie geleistet. Warum sollte er seinen Ruf ruinieren, indem er lustlos Fließbandgames abliefert?

Wahre Worte! =) :top:

MfG, Killtech
 
Sprayer am 09.09.2004 17:58 schrieb:
werde ihn bestimmt nicht vermissen.ich mach nen schwarzen hintergrund und schon hab ich doom³, was ist an der engine so besonders? :-D (nicht ernst nehmen, auser den ersten satz).
Wenn du das nicht siehst, hast du a) einen veralteten Rechner, b) keine Ahnung von 3D-Games oder c) einen Besuch bei Fielmann nötig . :P (Joker gibt´s keine)
 
Zurück