• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Baphomets Fluch 2.5: Engine-Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,331080
 
Schöne kleine Vorschau auf das Fan-Spielchen, die man da bekommt. :top:
Erinnert einen an die beiden wunderbaren Teilen 1 und 2, bevor der 3D Kisten-Wahn ausgebrochen ist.
 
Nali_WarCow am 07.09.2004 11:19 schrieb:
Schöne kleine Vorschau auf das Fan-Spielchen, die man da bekommt. :top:
Erinnert einen an die beiden wunderbaren Teilen 1 und 2, bevor der 3D Kisten-Wahn ausgebrochen ist.

Kann ich nur zustimmen. Wenn dann noch die Sprachausgabe mit dirn ist, wird's endlich wieder das gute alte Baphomet-Gefühl :)
 
Auf jeden Fell....
Ich find sowieso Adventures geil - gibts ja nich mehr.
Bei solchen Games (naja je nach Story) find ich so ne Art 2D ganz cool - wie bei Runaway ist schon ganz goil...

Ich will Sam´n Max2 und MonkeyIsland 3.5 (2D +Point&Klick) und Loom2 und DayofTentacle 2 und Indy6 und ZakMcKracken3
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, das Spiel ist schon seit vielen Jahren in der Entwicklung. Aber egal, Baphomets Fluch war eines der besten Adventures, das ich gespielt habe und ich bin froh oder hoffe zumindest, dass die inoffizielle Fortsetzung zu Teil 2 nicht so ein Adventure-Action Hybrid wird, die man mit Gamepad spielen muss.
 
Marscel am 07.09.2004 14:57 schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, das Spiel ist schon seit vielen Jahren in der Entwicklung.
Jupp, dem ist auch so. Das Spiel wird seit etwa 3 Jahren entwickelt. Aber wir nähern uns ja mit jedem Tag dem Release. :)

Marscel schrieb:
Aber egal, Baphomets Fluch war eines der besten Adventures, das ich gespielt habe und ich bin froh oder hoffe zumindest, dass die inoffizielle Fortsetzung zu Teil 2 nicht so ein Adventure-Action Hybrid wird, die man mit Gamepad spielen muss.
Das wird es auf keinen Fall! Baphomets Fluch 2.5 ist aus der Intention heraus entstanden einen Nachfolger zum zweiten Teil zu schaffen, der ganz und gar die alten Werte dieser Spielereihe erhält. Sprich: Keine Action-Elemente.

Sebastian Nisi
Webmaster/Autor
http://www.baphometsfluch25.de
 
alienqueen am 07.09.2004 13:42 schrieb:
Kann ich nur zustimmen. Wenn dann noch die Sprachausgabe mit dirn ist, wird's endlich wieder das gute alte Baphomet-Gefühl :)

Absolut!
Das gezeigte in der Techdemo trifft schon sehr gut das Feeling aus BF 1&2. Ich bin sehr zuversichtlich, dass das Spiel wirklich gut wird :)
 
tooms am 07.09.2004 16:57 schrieb:
Marscel am 07.09.2004 14:57 schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, das Spiel ist schon seit vielen Jahren in der Entwicklung.
Jupp, dem ist auch so. Das Spiel wird seit etwa 3 Jahren entwickelt. Aber wir nähern uns ja mit jedem Tag dem Release. :)

tja revolution hat für Baphomets Fluch 1 laut packung nur 2 Jahre gebraucht :-D
aber ihr habt sicherlich noch richtige Arbeit außerdem ist es kostenlos, insofern kann man euch da keinen vorwurf machen. Als BF- fan bin ich jedenfalls schon richtig gespannt denn die demo ist klasse also weiter so!
 
also erst ma geile demo bis auf das man keine stimme hört aber das ist ja auch erst mal egal andere frage weiß jemand ungefair das datum wann baphomets fluch 2.5 raus kommt?wäre nett wenn ihr es mal schreiben würdet bis dann der jule
 
coolerplan am 14.09.2004 22:58 schrieb:
also erst ma geile demo bis auf das man keine stimme hört aber das ist ja auch erst mal egal andere frage weiß jemand ungefair das datum wann baphomets fluch 2.5 raus kommt?wäre nett wenn ihr es mal schreiben würdet bis dann der jule

In den News ist die Seite der Macher von BF 2.5 verlinkt und dort in den FAQ steht, daß sie einen Release gegen Ende 2004 anpeilen.
 
Zurück