• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life-2-Gutschein für 90 Euro

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,331044
 
AW: News - Half-Life-2-Gutschein für 90 Euro

SYSTEM am 06.09.2004 13:23 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Schon schlimm wenn man einem Hype so verfallen ist! :rolleyes: :B

MfG, Killtech
 
AW: News - Half-Life-2-Gutschein für 90 Euro

Half-Life-2-Gutschein für 90 Euro

Total bescheuert. :haeh: :rolleyes: . Die haben sich wohl noch nicht durchgelesen, was man alles machen muss, um das Spiel als "Spiel" (Verpackung etc.) zu erhalten, total der Stress. Find ich wirklich sehr mies gelöst von ATI und Valve. 10 USD Porto, Bar-Code ausschneiden (Und somit Verpackung zerstören...), Gutschein, Rechnung denen schicken und dann 6- 8 Wochen warten. Gehts noch ? *sauerbin*
Nayo und runterladen...die Server werden sowieso hoffnungslos überlastet sein und man wirds wohl bestimmt nicht ne Woche früher bekommen als im Laden...und wenn schon, wie lange warten wir nun schon auf Hl2 ? Da macht ne Woche hin oder her wohl nix...nayo wer zuviel Geld hat soll machen was er will. :-o

Joe

PS: Falls jemand Interesse hätte: Tausche HL2-Gutschein gegen Amazon.de 40€ Gutschein !!! (Gutschein leider schon aufgerubbelt (CS:Source Beta) aber man kann ja den Steam-Account weitergeben (und dann PW ändern)).
 
AW: News - Half-Life-2-Gutschein für 90 Euro

Killtech am 06.09.2004 13:27 schrieb:
SYSTEM am 06.09.2004 13:23 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Schon schlimm wenn man einem Hype so verfallen ist! :rolleyes: :B

MfG, Killtech

tut son Hype eigentlich weh, ich meine außer der Brieftasche 90€ für HL² :$
 
AW: News - Half-Life-2-Gutschein für 90 Euro

Stellt euch mal vor, dem Ersteiger is der Versandweg zu umständlich und für den Download nutzt er ein Modem :-D
Dumm kann man schon sein... :B 90€ für ein stinknormales SPIEL!!
 
AW: News - Half-Life-2-Gutschein für 90 Euro

RLBob am 06.09.2004 13:35 schrieb:
Stellt euch mal vor, dem Ersteiger is der Versandweg zu umständlich und für den Download nutzt er ein Modem :-D
Dumm kann man schon sein... :B 90€ für ein stinknormales SPIEL!!

für ein spiel, das bis jetzt noch nicht mal eins ist... ein bisschen preload-daten kann man sich besorgen damit, aber mit denen kann man ja kaum etwas anfangen. für 90€ *lool*
 
AW: News - Half-Life-2-Gutschein für 90 Euro

Ok das das ziemlich bescheuert ist ein Spiel für 90 € zu kaufen stimmt schon aber woher hat denn PC GAMES diese nachricht! Ich war grad bei eBay aber habe keinen HL² Gutschein für 90 € gesichtet! Liegen so bei 30 bis 40 € !!!
 
AW: News - Half-Life-2-Gutschein für 90 Euro

ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass der käufer ein counterstriker ist, der unbedingt an der beta teilnehmen möchte, bevor diese endet.
einem counterstriker würd ichs zutrauen.
komisches völkchen.
 
AW: News - Half-Life-2-Gutschein für 90 Euro

Immerhin erhält derjenige die ungeschnittene US-Version!
:)

P.S. Netter Beitrag PCGames! Sowas sollte auch in die Printausgabe! Damit ALLE Leser was zu lachen haben :) Passend zum HL2 Testbericht oder so :)
 
AW: News - Half-Life-2-Gutschein für 90 Euro

90 Euro...mh *geht ja noch*, für das Geld hat man ja gerade mal 2 Vollpreisgames. Während die Typen (eher grenzdebile Vollpfosten *g*) noch auf ihre Lieferung warten spiele ich wahrscheinlich schon längst HL², und zwar nicht die 100 Euro Version, sondern die UK oder US-Version für maximal 55 Euro... :finger:

Regards, eX!
 
AW: News - Half-Life-2-Gutschein für 90 Euro

eX2tremiousU am 06.09.2004 13:43 schrieb:
90 Euro...mh *geht ja noch*, für das Geld hat man ja gerade mal 2 Vollpreisgames. Während die Typen (eher grenzdebile Vollpfosten *g*) noch auf ihre Lieferung warten spiele ich wahrscheinlich schon längst HL², und zwar nicht die 100 Euro Version, sondern die UK oder US-Version für maximal 55 Euro... :finger:

Regards, eX!


ach, also ich geb gerne 90€ für'n game aus, dass noch nichtmal erschienen ist und von dem ich nicht weiß, wie es ist. ich sollte mir direkt fünf gutscheine ersteigern. :B
 
AW: News - Half-Life-2-Gutschein für 90 Euro

Ich denke, dass es dem Käufer mehr um den Gutschein geht als um das Spiel. Der Schein besitzt für den bestimt einen Sammlerwert. Aber etwas dumm muss man schon sein um dafür 90€ zu blechen. Den bekommt man doch bestimmt auch schon für weniger Geld.
 
AW: News - Half-Life-2-Gutschein für 90 Euro

lol

einfach nur lol
 
AW: News - Half-Life-2-Gutschein für 90 Euro

Wenn diese(r) Suchtkranke(n) unbedingt so schnell wie möglich an das Spiel kommen wollen/will, dann ist diese Gutschein-Version doch vollkommener Unfug. Die Steam-Version (also keine CD etc.) ist sicher die schnellste, auch wenn ich sowas nicht unbedingt empfehlen würde. Und dafür braucht man eigentlich auch keinen Gutschein.
Aber wer den Gutschein gegen die "klassische" Version mit Verpackung eintauschen will, der wartet doch sicher mit Abstand am längsten...
Der Spinner hat sich dann bestimmt auch schon DukeNukem4Ever vorbestellt und sich vor einem Jahr einen neuen PC gekauft um am 30.9 HL2 zocken zu können... :B
 
AW: News - Half-Life-2-Gutschein für 90 Euro

Takeshii am 06.09.2004 14:17 schrieb:
Wenn diese(r) Suchtkranke(n) unbedingt so schnell wie möglich an das Spiel kommen wollen/will, dann ist diese Gutschein-Version doch vollkommener Unfug. Die Steam-Version (also keine CD etc.) ist sicher die schnellste, auch wenn ich sowas nicht unbedingt empfehlen würde. Und dafür braucht man eigentlich auch keinen Gutschein.
Aber wer den Gutschein gegen die "klassische" Version mit Verpackung eintauschen will, der wartet doch sicher mit Abstand am längsten...
Der Spinner hat sich dann bestimmt auch schon DukeNukem4Ever vorbestellt und sich vor einem Jahr einen neuen PC gekauft um am 30.9 HL2 zocken zu können... :B


jup, ich ziehs seit letzter woche über steam. bin zwar ned begeistert über das system. aber bevor ich mien gutschein nach kanada schick.....
 
AW: News - Half-Life-2-Gutschein für 90 Euro

das bei ebay fast nur noch kloppis am start sind sollte jedem klar sein...

ich sag nur "ein wireless kabel" oder "eine tüte luft"....

ebay ist sowieso zum :finger2: :$
 
AW: News - Half-Life-2-Gutschein für 90 Euro

Juhuuu,

werd meinen Gutschein heute Abend sofort bei Ebay reinsetzen! Vielleicht findet sich ja noch ein blöder....
 
AW: News - Half-Life-2-Gutschein für 90 Euro

Entweder man ist dumm oder geisteskrank (also dem Hype verfallen), sorry, aber anders kann ich mir den Geisteszustand der Bietenden nicht erklären.

Man weiss doch (nehm ich jetzt mal an), dass man am ersten Tag das Spiel durchaus für kanpp die Hälfte bekommen kann, dazu in einer Box und nicht als Steamversion oder so. Ok, man kann sichs auch per Importversion und Post bringen lassen und erhält es vielleicht ein wenig früher, aber 90€ für so einen "dämlichen" Gutschein *KopfgegendieWandramm*.
 
Zurück