• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Neue Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,330980
 
Mann, wer will denn screenshots sehen? Ich will das Spiel, und mich nicht an diesen Bildern satt sehen... :B


MfG, Rosini
 
Kann ich jetzt zoggen? NEIN
also who cares

Mann, diese Screenshots sind zwar schön, aber auch so unglaublich fies!!!
 
Na wenn deswegen so ein Aufriß gemacht wurde - Codename Panzers und Doom3 lassen grüßen - viel Therz um wenig.
 
Mann. Was soll die scheiße die ihr ständig schreibt? Ich will neue Bilder sehen. Wenn euch das nicht passt, dann klickt doch nicht auf die Meldung.
 
Stinger am 06.09.2004 08:58 schrieb:
Mann. Was soll die scheiße die ihr ständig schreibt? Ich will neue Bilder sehen. Wenn euch das nicht passt, dann klickt doch nicht auf die Meldung.

Nicht ärgern, nur wundern... :rolleyes:
 
hehe, ich find irgendie soooo toll sehn die Bilder nicht aus.

*HL2trotzdem habenwill* :P
 
Mhhh, gegen Far Cry, Doom 3 und Stalker (was man bisher gesehen hat) kacken die Bilder aber ab. Zu verwaschene Texturen, wenige Spezieleffkte.

Zum Glück ist die Grafik ja nicht so wichtig, wenn das Spielgefühl so genial ist wie bei Half-Life (1) :)

Bin wirklich mal gespannt, was es wird, wenn es denn endlich kommt =)
 
alienqueen am 06.09.2004 11:21 schrieb:
Mhhh, gegen Far Cry, Doom 3 und Stalker (was man bisher gesehen hat) kacken die Bilder aber ab. Zu verwaschene Texturen, wenige Spezieleffkte.

Zum Glück ist die Grafik ja nicht so wichtig, wenn das Spielgefühl so genial ist wie bei Half-Life (1) :)

Bin wirklich mal gespannt, was es wird, wenn es denn endlich kommt =)

wann kommt es denn jetzt endlich :-o
 
Hey ich wil keine neuen Bilder mehr sehen!!!Sondern ich will Half Life 2 bei mir Daheim sehen!!!! :-D
 
alienqueen am 06.09.2004 11:21 schrieb:
Zu verwaschene Texturen, wenige Spezieleffkte.

Na, das liegt an der schlechten Qualität der Screens...
Die Auflösung der Texturen ist ja schon bei CS:Source 4-6 mal so hoch wie bei Doom3, dann wird's bei HL2 auch kaum schlechter sein.
Die Grafik ist schon ganz ok. ;)
Aber da die Bilder absolut nichts neues zeigen und zudem noch in miserabler Qualität sind, sind sie eigentlich keine Newsmeldung wert. Man hätte sie auch einfach so zur Bildergalerie hinzufügen können...

Aber wir hatten ja auch schon viiiiel zu lange keine Diskussion mehr zu diesem Thema... ;)
 
Findet ihr es nicht seltsam, dass die Bilder so breit sind?
Weiß jemand, ob HL2 über einen 16:9 Bildmodus verfügt?
 
gguru am 06.09.2004 11:54 schrieb:
Findet ihr es nicht seltsam, dass die Bilder so breit sind?
Weiß jemand, ob HL2 über einen 16:9 Bildmodus verfügt?
Ja tut es

Breitwand 16:10 ist jetzt schon in der Source Beta möglich, 16:9 wirds wohl auch geben,ist aber momentan in den Einstellungen grau hinterlegt!
 
Und wieder habe ich das Gefühl, dass ich die Schauplätze durch Trailer und Screenshots in- und auswendig kenne. Diese Bilder sind doch nur Fotos von Schauplätzen, die schon beim E3 2003 Trailer vorkamen, aus einer anderen Perspektive.

Egal, ich freu mich immer noch drauf. :-D
 
alienqueen am 06.09.2004 11:21 schrieb:
Mhhh, gegen Far Cry, Doom 3 und Stalker (was man bisher gesehen hat) kacken die Bilder aber ab. Zu verwaschene Texturen, wenige Spezieleffkte.

Zum Glück ist die Grafik ja nicht so wichtig, wenn das Spielgefühl so genial ist wie bei Half-Life (1) :)

Bin wirklich mal gespannt, was es wird, wenn es denn endlich kommt =)


Red keinen Scheiss!Die Effekte muss mann doch in Bewegung sehen!
Insbesondere die Feuereffekte setzen neue Massstäbe! Und überhaupt:
Weder Far Cry noch Doom 3 bieten richtig scharfe, hochauflösende Texturen
(wie Zb. in Max Payne 2)
 
Zurück