• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Beta-Termin

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,330941
 
lol im September, anfang Oktober fangen sie mal mit dem beta test an... Dann wirds aber knapp wenn das game wirklich dieses Jahr noch erscheinen soll.

:hop: :finger2: :$
 
Dieses Jahr unmöglich zu schaffen. 1-2 Quartal nächstes Jahr mit Chance und viel Glück.
 
Angeblich soll der europäische Betatest ja nichts mehr mit der Fertigstellung des Spiels zu tun haben, sondern die Auslastung der europäischen Battle.Net-Server überprüfen.
 
Toost am 03.09.2004 19:37 schrieb:
Angeblich soll der europäische Betatest ja nichts mehr mit der Fertigstellung des Spiels zu tun haben, sondern die Auslastung der europäischen Battle.Net-Server überprüfen.

Gut möglich, da ja in Amerika bereits der Stress-Test seit dem 2.9. läuft wird in der Euro Beta wohl nicht mehr so viel an elementaren Spielelementen zu testen zu sein. Ich hoffe, daß die europäische Version möglichste zeitgleich mit der US Version veröffentlicht wird oder man wenigstens auch aus Europa auf den US Server spielen kann.
 
Sind eigentlich schon die E-Mails draußen das man dabei ist ??
Oder hab ich noch ne chance in meinem E-Mail Fach ne E-Mail
zu erwarten das ich dabei bin.
 
Killerschwein am 03.09.2004 20:23 schrieb:
Sind eigentlich schon die E-Mails draußen das man dabei ist ??
Oder hab ich noch ne chance in meinem E-Mail Fach ne E-Mail
zu erwarten das ich dabei bin.


Nein sind noch nicht draußen. Hast also noch ne Chance... :)
 
also langsam hab ich die 2 deutigen artikel überschriften von pcg satt-
wenn der artikel beta termin heisst .. dann erwarte ich auch ein datum ... und zwar nicht das vom artikel .... also langsam frag ich mich wirklich .....


aber sonst .. ich hoffe natürlich dass bald ein mail in der mailbox sein wird :) hab mich ja auc shcon früh genug angemeldet ... aba ich glaub das hat wohl keine auswirkungen
 
Oh jaaaa...BETA TEST, wie alle hoffe ich natürlich auch, dass ich eine positive Mail demnächst bekomme.
Denn was ich bisher über WoW gesehen habe....ist einfach bombastisch. :)
Ich finde es ganz gut, dass es sich verzögert, so konnte ich(noch) andere Dinge erledigen :-D ;) .
Und wenn´s dann losgeht, bin ich dann erst mal ein Tage nicht ansprechbar wahrscheinlich. :rolleyes: vor :X Begeisterung.
 
Zurück