• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Psychotoxic: ATI-Hotfix

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,330852
 
0%l=de

Ist das jetrzt die neue geheime codierte Sprachweise der PCGames? *g*

@topic: Ist ja shön, dass die Entwickler mitdenken und selbst einen Patch, der gerade mal 2 (in Worten: zwei) MB gross ist, den Nutzern schicken.
Ich würd mal sagen, die Leute, die sich den nicht runterladen (Modem-User gemeint), die sibnd echt einfach nur geizig. Selbst 2 MB dürfte bei nem 56k Modem innerhalb von 10 mins auf der HDD sein. Naja.. trotzdem.. toller Service von Nuclearvision! :top:
 
Kann mal einer hier posten, was das für ein Game ist, das da bei der Bildergalerie als Beispiel genommen wurde? Sieht nämlich echt goil aus finde ich...
Thx im voraus.
Ayecaurmba80
 
Mondblut am 03.09.2004 13:31 schrieb:
0%l=de

Ist das jetrzt die neue geheime codierte Sprachweise der PCGames? *g*

@topic: Ist ja shön, dass die Entwickler mitdenken und selbst einen Patch, der gerade mal 2 (in Worten: zwei) MB gross ist, den Nutzern schicken.
Ich würd mal sagen, die Leute, die sich den nicht runterladen (Modem-User gemeint), die sibnd echt einfach nur geizig. Selbst 2 MB dürfte bei nem 56k Modem innerhalb von 10 mins auf der HDD sein. Naja.. trotzdem.. toller Service von Nuclearvision! :top:

Man sollte nur gleich wissen, daß der Patch - wegen eines Bugs - das Spiel entschärft. ;)
Wie man das wieder ändern kann, kann man hier im offiziellen Forum sehen.
 
ayecarumba80 am 03.09.2004 16:07 schrieb:
Kann mal einer hier posten, was das für ein Game ist, das da bei der Bildergalerie als Beispiel genommen wurde? Sieht nämlich echt goil aus finde ich...
Thx im voraus.
Ayecaurmba80
das spiel ist ja mal so richtg schlecht. habe mir es ausgeliehen und kann nur sagen das es noch schlechter aussieht wie nolf2.die figuren animation sehen aus wie auf dem n64. bin sehr entäuscht und bin froh das ich es mir nicht gekauft habe. :hop:
 
ironcamelot am 03.09.2004 18:34 schrieb:
ayecarumba80 am 03.09.2004 16:07 schrieb:
Kann mal einer hier posten, was das für ein Game ist, das da bei der Bildergalerie als Beispiel genommen wurde? Sieht nämlich echt goil aus finde ich...
Thx im voraus.
Ayecaurmba80
das spiel ist ja mal so richtg schlecht. habe mir es ausgeliehen und kann nur sagen das es noch schlechter aussieht wie nolf2.die figuren animation sehen aus wie auf dem n64. bin sehr entäuscht und bin froh das ich es mir nicht gekauft habe. :hop:

bin ich gleicher Meinung, habs mir auch ausgeliehen und war auch enttäuscht...vorallem diese Scheiß Abstürze...das DVD-Laufwerk muckerte auch immer mal wieder rum...wegen des netten Kopierschutzes. hmpf. Auf alle Fälle war es genauso wie Shellshock gleich wieder von der Platte verbannt.. Die Kuh ist vielleicht ein bissl lustig..lol..stell mir das gerade bei einem mensch vor..egal ob frau oder mann..lol..
Das gleich ein Patch kam, zeigt mal wieder wie fertig die Spiele sind, wenn sie auf den Markt kommen...deshalb leih ich sie mir auch immer erst aus, umzu wissen wie dann das fertige Produkt aussieht. Und für 1,60Eus pro Tag ist das nun wirklich noch preiswert..was würde man bezahlen um das Teil bei PCGAMES in der Redaktion zu spielen...die Anfahrt würde mich 100Euro kosten...*lol*..

Gruß
Tigo
 
Tigo am 04.09.2004 09:41 schrieb:
bin ich gleicher Meinung, habs mir auch ausgeliehen und war auch enttäuscht...vorallem diese Scheiß Abstürze...das DVD-Laufwerk muckerte auch immer mal wieder rum...wegen des netten Kopierschutzes. hmpf.

Bei mir liegt das Game nun seit 5 Stunden auf dem Tisch...Ich kann es allerdings nicht spielen weil mein DVD-Laufwerk die DVD nicht lesen will. Also wirklich, da fühlt man sich total verarscht, man gibt ~50 Euro für ein Spiel aus und dann wird nicht mal das Medium gelesen...scheinbar haben einige LG-Laufwerke den schwarzen Peter gezogen. Wunderbar, das wird mir eine Lehre sein...hier sieht man mal wieder, der ehrliche Kunde ist IMMER der dumme Kunde...

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 04.09.2004 15:35 schrieb:
Tigo am 04.09.2004 09:41 schrieb:
bin ich gleicher Meinung, habs mir auch ausgeliehen und war auch enttäuscht...vorallem diese Scheiß Abstürze...das DVD-Laufwerk muckerte auch immer mal wieder rum...wegen des netten Kopierschutzes. hmpf.

Bei mir liegt das Game nun seit 5 Stunden auf dem Tisch...Ich kann es allerdings nicht spielen weil mein DVD-Laufwerk die DVD nicht lesen will. Also wirklich, da fühlt man sich total verarscht, man gibt ~50 Euro für ein Spiel aus und dann wird nicht mal das Medium gelesen...scheinbar haben einige LG-Laufwerke den schwarzen Peter gezogen. Wunderbar, das wird mir eine Lehre sein...hier sieht man mal wieder, der ehrliche Kunde ist IMMER der dumme Kunde...

Regards, eX!

Das kenn ich eX2tremiousU! Hatte das gleiche Problem bei Far Cry und konnte es erst spielen nachdem ich mir ein neues DVD Laufwerk zugelegt hatte. Anstatt man den ehrlichen Käufern den Rücken stärkt, werden diese noch mit solchem Kopierschutz benachteiligt. :( So kriegen die das Problem "Raubkopien" jedenfalls nicht in den Griff, sondern verstärken dieses Problem eher noch....... :pissed:

Mfg Shadow_Man
 
Shadow_Man am 05.09.2004 04:02 schrieb:
eX2tremiousU am 04.09.2004 15:35 schrieb:
Tigo am 04.09.2004 09:41 schrieb:
bin ich gleicher Meinung, habs mir auch ausgeliehen und war auch enttäuscht...vorallem diese Scheiß Abstürze...das DVD-Laufwerk muckerte auch immer mal wieder rum...wegen des netten Kopierschutzes. hmpf.

Bei mir liegt das Game nun seit 5 Stunden auf dem Tisch...Ich kann es allerdings nicht spielen weil mein DVD-Laufwerk die DVD nicht lesen will. Also wirklich, da fühlt man sich total verarscht, man gibt ~50 Euro für ein Spiel aus und dann wird nicht mal das Medium gelesen...scheinbar haben einige LG-Laufwerke den schwarzen Peter gezogen. Wunderbar, das wird mir eine Lehre sein...hier sieht man mal wieder, der ehrliche Kunde ist IMMER der dumme Kunde...

Regards, eX!

Das kenn ich eX2tremiousU! Hatte das gleiche Problem bei Far Cry und konnte es erst spielen nachdem ich mir ein neues DVD Laufwerk zugelegt hatte. Anstatt man den ehrlichen Käufern den Rücken stärkt, werden diese noch mit solchem Kopierschutz benachteiligt. :( So kriegen die das Problem "Raubkopien" jedenfalls nicht in den Griff, sondern verstärken dieses Problem eher noch....... :pissed:

Mfg Shadow_Man


Auf jeden Fall. Das ist einfach eine Verarsche hoch³, das wirft sicherlich kein gutes Licht auf die Hersteller und Publisher. Aber ein neues Laufwerk werde ich GANZ sicher nicht kaufen, eher mach ich im Geschäft so ein Tara das die den Mist wieder zurücknehmen. Zumindest habe ich das Game nun installiert bekommen, allerdings kann ich es nicht richtig starten...die DVD braucht 15 Minuten (!!!) bis der Kopierschutz verifiziert wurde, erst dann kann man das Game starten...doch ob es dann wirklich lädt ist eher eine Frage des Glücks, 3 Versuche, 1 mal hats geklappt....
Ich mein was denken sich die Kerle eigentlich?! Verlangen 50 Euro für ein Programm das nicht installiert / gestartet werden kann weil der Kopierschutz spackt?! Ich bin sicher das auch dieser gestörte Schutz nichts bringen wird, bestimmst geistert schon das erste Image durch das Netz...also wirklich. Wenn ich am Montag keinen Patch für das Problem finde dann hat der Ar*** aber Kirmes...
Und Spiele auf DVD werde ich ERSTMAL nicht mehr kaufen...
Bei Far Cry und Yager hatte ich keine Probleme mit den DVD's, bei Painkiller hats nicht richtig funktioniert (war mir aber auch egal, weils die Videothekfassung war, war zudem sogar noch CD...) und Psychotoxic ist der komplette Reinfall...
Ich könnte :$ , aber wie...

Regards, eX!
 
Habe ein anderes Problem bei mir stürtzt das game nach ein paar Minuten ab und ich bekomme eine Meldung openGL Fehler. in einigen Foren wird erzählt das es ein Problem beim DVD-Presswerk gegeben hat und die DVD`s Schrott sind ist das richtig habt ihr schon etwas davon gehört habe eine Geforce 5700 und auf einem anderen Rechner eine Geforce 4TI immer das gleiche Problem

gruß
 
spritie am 22.09.2004 15:52 schrieb:
Habe ein anderes Problem bei mir stürtzt das game nach ein paar Minuten ab und ich bekomme eine Meldung openGL Fehler. in einigen Foren wird erzählt das es ein Problem beim DVD-Presswerk gegeben hat und die DVD`s Schrott sind ist das richtig habt ihr schon etwas davon gehört habe eine Geforce 5700 und auf einem anderen Rechner eine Geforce 4TI immer das gleiche Problem

gruß

jup! Da darfste das Game zum Publisher zurueckschicken und bekommst eine neue Version mit nem Goodie zurueck. Genaueres gibts hier
 
Zurück