• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Xpand Rally ist fertig!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,330780
 
Also besser als Colin wirds glaub ich mal.

obwohl ich habe schon 4 Rennen oder so in Colin 4 gespielt, habe also nicht sofort den spaß verloren. :-D
 
also zockt mal colin im netz mit 8 leuten oder mehr (weiß jetzt nicht was das max ist), das macht richtig gaudi...besonders wenn der erste falsch fährt und die ganze meute dahinter auch falsch abbiegt...dann wirds lustig...im gegensatz zum 3. teil ist colin 4 richtig gut geworden...mal schanu was bei xpand rauskommt....
 
Der goldene Donnerstag: Nach Call of Duty: United Offensive und Kohan 2: Kings of War hat nun auch Xpand Rally vom polnischen Entwickler Techland den Gold-Status erreicht.

Fehlt heute nur noch die Gold-Meldung von HL² :finger:

@Topic:

Ich bin bissl kritisch was das Game betrifft. Es könnte natürlich sein, dass es "besser" als colin05 wird, aber ob es auch mehr Spaß bereitet??
 
Xpand Rally MP Demo

Warum sehe ich eigentlich keinen einzigen Online-Server? Mags keiner oder liegts an meinem Rechenknecht?
 
Zurück