• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prince of Persia: Warrior Within: Videos

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,330746
 
Deutsche Version uncut?

Hallo,

weiss jemand, ob die deutsche Version ungeschnitten sein wird?
Die Synchronisation des ersten Teils war recht gut, eigentlich wollte ich schon wieder die deutsche Sprachausgabe haben.

Gruss
 
AW: Deutsche Version uncut?

muthmann am 02.09.2004 09:01 schrieb:
Hallo,

weiss jemand, ob die deutsche Version ungeschnitten sein wird?
Die Synchronisation des ersten Teils war recht gut, eigentlich wollte ich schon wieder die deutsche Sprachausgabe haben.

Gruss

Laut den Ubi Soft Leuten auf der GC soll das Spiel mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% so wie gezeigt, ungeschnitten, in die Läden kommen. Allerdings bin ich doch noch etwas skeptisch. Wenn es sich um eine 18ner Einstufung handeln sollte, dann würde der Verkauf ja deutlich eingeschränkt werden. Und daran sind die Publisher ja interessiert. Würde mal abwarten was die USK schließlich dazu sagt. Ist ja nicht mehr ganz so "harmlos", wie der Vorgänger.
 
SYSTEM am 02.09.2004 09:00 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Die Videos sind ganz schön heftig, besonders das Grab Movie. Kann mir kaum vorstellen das Ubisoft das Spiel nur an 18 jährige verkaufen möchte. Daher gehe ich mal davon aus, dass es hier in Dtld. geschnitten wird. Einige Moves sind doch schon ziemlich brutal.
 
Die Videos zeigen beim abspielen kein Bild an. Kann mir bitte jemand sagen, welchen Codec ich denn hierfür benötige?
Hab mir Divx 5.2 installiert, hat leider nix geändert. ;(

edit: schon erledigt.
 
AW: Deutsche Version uncut?

ich hoffe auch das es ungeschnitten und ab 16 in deutschland erscheint. Immerhin ist das Szenario ziemlich unreralistisch......was ein häufiger Grund zur ab 18 Kennung ist (wenns realistisch ist). Hab keinen bock, es mir auf ebay.com raus suchen zu müssen. Und ein weiterer "Hoffnungsschimmer" ist, das bei Star Wars Jedi Knight 3" es auch in der DV ging, Arme abzutrennen und die ist am 16 Jahre.....
 
AW: Deutsche Version uncut?

Henningreich am 05.09.2004 08:55 schrieb:
ich hoffe auch das es ungeschnitten und ab 16 in deutschland erscheint. Immerhin ist das Szenario ziemlich unreralistisch......was ein häufiger Grund zur ab 18 Kennung ist (wenns realistisch ist). Hab keinen bock, es mir auf ebay.com raus suchen zu müssen. Und ein weiterer "Hoffnungsschimmer" ist, das bei Star Wars Jedi Knight 3" es auch in der DV ging, Arme abzutrennen und die ist am 16 Jahre.....

Schon, aber in JK 3 spritze kein Blut bzw. das Abtrennen war eher "per Zufall" passiert und bei PoP sind es ja regelrechte Specialmoves. Man ergreift den Gegner beispielsweise und kann dann entscheiden was man macht: Genick brechen, Kopf abschlagen, etc. und das wird dann aus bestimmten Blickwinkeln und in Slowmotion gezeigt.
 
Zurück