• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS: Underground 2: Weitere Schauspielerin

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,330710
 
*sabber* :top: Na da hüpft dann ja mal was über die Piste..
Die render ich dann auch mal :X

Sind die Entwickler irgendwie auf dem "brook" Trip? Erst Brooke Burke jetzt Kelly Booke?? :rolleyes:
 
derjanmann am 01.09.2004 12:09 schrieb:
*sabber* :top: Na da hüpft dann ja mal was über die Piste..
Die render ich dann auch mal :X

Sind die Entwickler irgendwie auf dem "brook" Trip? Erst Brooke Burke jetzt Kelly Booke?? :rolleyes:

brooke trip *gg*, klingt gut, hauptsache die sieht man im spiel dann öfters als wie die 2 anderen vom ersten teil :X %)
 
Die hat sich wohl verlaufen???

nee nee nee was soll das denn jetzt?? mir scheint die gute frau hat sich im ea studio verlaufen.. sollte die nicht lieber zu den sim´s 2 ?! :P

und was wird das jetzt ?? nfsu mit story ?? nee danke!

die sollen mal besser am schadensmodell für nfsu 2 arbeiten !!!!

ich freu mich trotzdem auf das game!!! :finger:
 
AW: Die hat sich wohl verlaufen???

Kelly Brook? *Kinn versuch wieder aufzurichten*
das ist mal eine Wahl für ein attraktives Rendermodell =]

und nen komplettes/reales Schadensmodell fürs NFS:u2 find ich irgendwie nicht passend....und würde bestimmt mehr Frust als Lust verursachen!

und außerdem GT3 bzw GT4 kommen auch ohne solches aus und diese Spiele sind ein Kaufgrund für die PS2 und somit Genrerefferenz!
 
Heiße Schlitten und
geile Weiber
, Männerherz was willst du mehr :X

btw: Ich hasse den Massenmarkt :finger2: ;)
 
Schaut ja net schlecht. :-D Aber wer zum teufel ist Kelly Brooke??? Noch nie gehört.
 
AW: Die hat sich wohl verlaufen???

aliensmily am 01.09.2004 16:11 schrieb:
und nen komplettes/reales Schadensmodell fürs NFS:u2 find ich irgendwie nicht passend....und würde bestimmt mehr Frust als Lust verursachen!

Seh ich auch so.

Was habt ihr gegen Spiele für den Massenmarkt? Wollt ihr Sado Tussen drin haben? So als Underground Gag? Nene, das passt schon so wie EA das macht :-D
Und die Story, wenn sie wie in Teil 1 bleibt is auch absolut OK! Nur diesmal bitte mehr Zwischensequenzen. Wie dumm kommt es, wenn man Samantha das Auto zurück holt und die sich in keiner Cut Scene irgendwie lieblich bedankt, sondern es dann einfach heisst: "Such dirn heisses Teil aus" O_o
Sagt mal EA, seid ihr mit nem PC verheiratet? Sorry, aber bei sowas muss was andres kommen :-D
Aber sonst, siehe ein paar Zeilen weiter oben:
Nene, das passt schon so wie EA das macht :-D
 
Zurück