• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Tool - Open Office v1.1 RC1

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,197542
 
Aktuell ist hier die Version 1.1.2.

Es ist ja schön, das ihr div. Tools verlinkt, aber ein bisserl aktueller ginge es schon

Gruß
zodiac
 
rofl :)

wenn du 1 jahr alte news liest, ists klar, dass mittlerweile ne neue version draussen ist.
 
dc_d00de am 31.08.2004 10:33 schrieb:
rofl :)

wenn du 1 jahr alte news liest, ists klar, dass mittlerweile ne neue version draussen ist.


Ok. Punkt für euch, aber dies war der aktuellste Beitrag eurerseits zu dem Thema, deswegen: wenn ihr schon Tools verlinkt, bzw. darüber berichtet, so haltet dies doch halbwegs aktuell.

gruß
zodiac
 
LOL

Du meinst also, die PCG sollten eine News Datenbak führen die das Internet durchforstet und immer Alarm schreit, wenn zu irgendeiner News was neues gibt? Complicated.
 
Vordack am 31.08.2004 10:55 schrieb:
LOL

Du meinst also, die PCG sollten eine News Datenbak führen die das Internet durchforstet und immer Alarm schreit, wenn zu irgendeiner News was neues gibt? Complicated.

natürlich. und die sollten zusätzliche redakteure einstellen, die dann nur über OO und co berichten. und außerdem sollte jedes heft randvoll mit berichten über tools und windows-hacks sein.... und man sollte das heft in PCWelt oder ct umbenennen....
 
Max_Power am 31.08.2004 13:13 schrieb:
Vordack am 31.08.2004 10:55 schrieb:
LOL

Du meinst also, die PCG sollten eine News Datenbak führen die das Internet durchforstet und immer Alarm schreit, wenn zu irgendeiner News was neues gibt? Complicated.

natürlich. und die sollten zusätzliche redakteure einstellen, die dann nur über OO und co berichten. und außerdem sollte jedes heft randvoll mit berichten über tools und windows-hacks sein.... und man sollte das heft in PCWelt oder ct umbenennen....

Vielleicht sollten sie es dann aber _komplett_ lassen und sich auf _Spiele_ beschränken, was meint ihr, hm? Was nutzen Informationen über veraltete Software?
 
dc_d00de am 31.08.2004 10:33 schrieb:
rofl :)

wenn du 1 jahr alte news liest, ists klar, dass mittlerweile ne neue version draussen ist.

BTW: ich bin nicht über die News darauf gestossen, sondern über Downloads und dann Tools. Ich kann sicher nichts dafür, wenn PCG einfach nur ihre eigenen Artikel verlinken und nicht die angesprochenen Tools selbst
 
zodiac am 02.09.2004 10:40 schrieb:
Max_Power am 31.08.2004 13:13 schrieb:
Vordack am 31.08.2004 10:55 schrieb:
LOL

Du meinst also, die PCG sollten eine News Datenbak führen die das Internet durchforstet und immer Alarm schreit, wenn zu irgendeiner News was neues gibt? Complicated.

natürlich. und die sollten zusätzliche redakteure einstellen, die dann nur über OO und co berichten. und außerdem sollte jedes heft randvoll mit berichten über tools und windows-hacks sein.... und man sollte das heft in PCWelt oder ct umbenennen....

Vielleicht sollten sie es dann aber _komplett_ lassen und sich auf _Spiele_ beschränken, was meint ihr, hm? Was nutzen Informationen über veraltete Software?


Redo from start -> schau Dir bitte das Datum der News an, damals war es aktuell. Wenn ein User in News rumstöbert und eine vom 11.11.1990 oder so ne News über Doom 1 ließt wirst Du dich doch auch nicht beschweren wenn 14 Jahre später wenn Du die News ließt es plötzlich ein Doom 3 gibt oder?

Ist rein theoretisch, es gibt gar kein D1 in der Datenbank :)
 
Vordack am 02.09.2004 10:48 schrieb:
Redo from start -> schau Dir bitte das Datum der News an, damals war es aktuell. Wenn ein User in News rumstöbert und eine vom 11.11.1990 oder so ne News über Doom 1 ließt wirst Du dich doch auch nicht beschweren wenn 14 Jahre später wenn Du die News ließt es plötzlich ein Doom 3 gibt oder?

Ist rein theoretisch, es gibt gar kein D1 in der Datenbank :)

Wie ich schon schrieb: ich kam über "Downloads-->Tools" auf die Nachricht
und verstehe nicht, was veraltete Nachrichten über eine veraltete Version in einer _aktuellen_ Downloadsektion zu suchen haben.
 
zodiac am 02.09.2004 11:03 schrieb:
Vordack am 02.09.2004 10:48 schrieb:
Redo from start -> schau Dir bitte das Datum der News an, damals war es aktuell. Wenn ein User in News rumstöbert und eine vom 11.11.1990 oder so ne News über Doom 1 ließt wirst Du dich doch auch nicht beschweren wenn 14 Jahre später wenn Du die News ließt es plötzlich ein Doom 3 gibt oder?

Ist rein theoretisch, es gibt gar kein D1 in der Datenbank :)

Wie ich schon schrieb: ich kam über "Downloads-->Tools" auf die Nachricht
und verstehe nicht, was veraltete Nachrichten über eine veraltete Version in einer _aktuellen_ Downloadsektion zu suchen haben.

...und was passiert wenn man den Link in der News anklickt?
Mißt, man wird auf ne Seite verlinkt wo man auch die aktuelle Version runterladen kann. Das ist aber blöd.

@irgendein Red.: Bitte ändert doch irgendjemand mal den Titel des Tools in RC 1.2, dan hat die liebe Seele endlich Ruhe.
 
zodiac am 02.09.2004 11:03 schrieb:
Vordack am 02.09.2004 10:48 schrieb:
Redo from start -> schau Dir bitte das Datum der News an, damals war es aktuell. Wenn ein User in News rumstöbert und eine vom 11.11.1990 oder so ne News über Doom 1 ließt wirst Du dich doch auch nicht beschweren wenn 14 Jahre später wenn Du die News ließt es plötzlich ein Doom 3 gibt oder?

Ist rein theoretisch, es gibt gar kein D1 in der Datenbank :)

Wie ich schon schrieb: ich kam über "Downloads-->Tools" auf die Nachricht
und verstehe nicht, was veraltete Nachrichten über eine veraltete Version in einer _aktuellen_ Downloadsektion zu suchen haben.

Das ist nun mal bei einer Archivsuche so .. wenn du open office brauchst, guck nach www.openoffice.org ... nachdem das hier nu gänzlich off topic geht... is nu zu ..
 
Zurück