• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Lords: Elfen-Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,330540
 
Grafisch reisst es mich nicht grad vom Hocker...

Außerdem glaube ich dass es für viele Rollenspieler schon zu simpel sein könnte
 
blade88 am 30.08.2004 18:38 schrieb:
Grafisch reisst es mich nicht grad vom Hocker...

Außerdem glaube ich dass es für viele Rollenspieler schon zu simpel sein könnte

Jup, die bilder strotzen nicht gerade von details. Außerdem ist mir aufgefallen, daß auf jedem der neuen bilder, (auch auf denen von vor einer woche) Nebel zu sehen ist. Dieser ist scheinbar dafür da, den grafikaufbau zu retouschieren. dadurch wirkt die landschaft ziemlich kahl.

Und das is merkwürdig. die älteren bilder sehen da besser aus.....gibts vielleicht doch ne geheime PS 2 version ?

Spielerisch wird das ganz groß, denke ich. Wenn sie das versprochene einhalten, wird der RPG anteil in kombination mit dem kampfsystem auch wesentlich komplexer als Gothic oder morrowind.
 
Die Elfenkriegerin (soll doch eine sein?) sieht aus, als hätte sie Magersucht. Nicht sehr hübsch anzusehen.
Insgesamt gesehen sieht die Grafik ganz in Ordnung aus, auch wenn das schon drei Jahre alte Enclave besser aussieht. Das hat allerdings auch keine großen Areale.

Für mich das Entscheidende wird trotzdem das Spielerische sein, aber ich befürchte, dass sich das Spiel wegen der bescheidenen Grafik schlecht verkaufen wird.
 
Die Elfin sieht zu dünn aus, die grafik allgemein nicht so schlecht, ist halt kein doom3, etwas mehr sichtweite würde ich mir wünschen
 
leblos?

Wenn ich mir die Bilder so ansehe bekomme ich das dumme Gefühl nicht los dass es nicht sonderlich viele NPCs pro Quadratkilometer geben wird und das ganze Spiel dadurch ein wenig leblos wirken wird :(
 
AW: leblos?

Mister_Y am 30.08.2004 21:18 schrieb:
Wenn ich mir die Bilder so ansehe bekomme ich das dumme Gefühl nicht los dass es nicht sonderlich viele NPCs pro Quadratkilometer geben wird und das ganze Spiel dadurch ein wenig leblos wirken wird :(

Morrowind is back
:(
 
AW: leblos?

Also ich weiss nicht was ihr gegen die Grafik habt. Wenn mann die Auflösung noch einen Tich hochschraubt und AA und AF einstellt sieht es doch Supi aus.

Was die "zu dünne" Elfin angeht, ich hoffe daß meine nächste Freundin auch so ne schlanke Taillie hat (hehe). Nee, im Ernst, Elfen sind schlanker gebaut als Menschen, und als ich die Posts hier gelesen habe dachte ich schon da muß ein Strichmänchen rumlaufen. Guckt euch mal Fashion TV an, da laufen schlankere Menschen rum als daß, und sie ist ein Elf.

Echt, get real guys.
 
AW: leblos?

Vordack am 31.08.2004 08:29 schrieb:
Also ich weiss nicht was ihr gegen die Grafik habt. Wenn mann die Auflösung noch einen Tich hochschraubt und AA und AF einstellt sieht es doch Supi aus.

Was die "zu dünne" Elfin angeht, ich hoffe daß meine nächste Freundin auch so ne schlanke Taillie hat (hehe). Nee, im Ernst, Elfen sind schlanker gebaut als Menschen, und als ich die Posts hier gelesen habe dachte ich schon da muß ein Strichmänchen rumlaufen. Guckt euch mal Fashion TV an, da laufen schlankere Menschen rum als daß, und sie ist ein Elf.

Echt, get real guys.

muß auch sagen: sooo übel sah das nun nicht aus. klar, es geht besser, aber das Spiel ist noch nicht fertig. also mal abwarten.
im Übrigen hoffe ich einfach, daß Dungeon Lords es hinbekommt, eine wenigstens annähernd gute Atmosphäre und Spieldichte wie in Gothic 2 zu erzeugen und dabei noch ein ausgefeiltes Charsystem und besonders ein durchdachtes und gut steuerbares Kampfsystem vorzuweisen (gerade bei den Kämpfen war ich in G2 nie so recht zufrieden...). denke, bezüglich des Kampfsystems wäre eine Orientierung an Morrowind nicht das Schlechteste. nur das Charsystem sollte mal was Innovatives haben - wenn's sein muß, dann mehr D&D; das wäre mir perönlich jedenfalls lieber als z.B. ein Skillsystem wie in Morrowind oder das sehr simple System in G2 (zu G2 passt das Charsystem wunderbar, und es gefällt mir auch, aber ich erwarte einfach noch mehr bei DL :-D )
 
Naja...ich hab mir schon nen Video und andere Screens angeschaut!
Grafik könnte besser sein - zwar sind die Charakter detaillierter als bei Gothic2 aber sonst müssen die sich ranhalten!!!!

Ich find im Übrigen, dass die Grafik von Fable in die richtige Richtung geht - die sieht schön aus - Shader fetzen!!!!
 
LOL, was ist das denn?

Also ich freue mich ja jetzt schon lange auf das Spiel, aber die Garfik hier sieht echt aus wie die von Gothic 1, und das ist 1999 auf den Markt gekommen.

Wo ist z.B. Normal Mapping. Es wird warscheinlich eine Textur für Grasflächen, eine für Sumpfboden, usw. geben.

Das ist heute einfach zu wenig.

Hoffentlich gibt's wenigstens DX9 Shader, sprich gute Wassereffekte, etc.

Sonst muß ich echt :$

Chris
 
Zurück