• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Far Cry (dt.)

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,308600
 
Lang, aber genial

WOW, 10 Seiten pures FAR CRY.
Und ads die Story aufgelöst wurde war genial, denn im Spiel bekommt man keine einzige information, oder ?
Aber einbisschen gespoilert wurde ja auch.
aber am Schluss bleibt mir noch eine Frage:
Woher wusstet ihr das das ein Japanischer Bunker aus dem 2.Weltkrieg ist`?
 
Und genau da beginnt die Geschichte von Far Cry, dem mit Abstand besten Ego-Shooter seit dem legendären Klassiker Half-Life (dt.) von Valve.
Das ist so lächerlich und unglaubhaft, dass es schon fast peinlich ist...
:hop: :hop: :hop:
Die Story von Far Cry erreicht selbst in den wenigen erzählerischen Höhepunkten bestenfalls B-Movie-Niveau...
Ich verstehe nicht, wie das mit dem obigen Zitat in Einklang zu bringen ist...
 
memberx1 am 07.12.2008 19:14 schrieb:
Und genau da beginnt die Geschichte von Far Cry, dem mit Abstand besten Ego-Shooter seit dem legendären Klassiker Half-Life (dt.) von Valve.
Das ist so lächerlich und unglaubhaft, dass es schon fast peinlich ist...
:hop: :hop: :hop:
Die Story von Far Cry erreicht selbst in den wenigen erzählerischen Höhepunkten bestenfalls B-Movie-Niveau...
Ich verstehe nicht, wie das mit dem obigen Zitat in Einklang zu bringen ist...

Und das fällt dir 4,5 jahre später auf? Wow.
Und natürlich sind die Sätze miteinander in Einklang zu bringen, denk mal an andere Meilensteine des genres, die hatten teilweise überhaupt keine Story.
Revolutionäre Shooter müssen anders als andere Spiele nicht unbedingt eine super Story haben.
 
Boesor am 07.12.2008 19:22 schrieb:
memberx1 am 07.12.2008 19:14 schrieb:
Und genau da beginnt die Geschichte von Far Cry, dem mit Abstand besten Ego-Shooter seit dem legendären Klassiker Half-Life (dt.) von Valve.
Das ist so lächerlich und unglaubhaft, dass es schon fast peinlich ist...
:hop: :hop: :hop:
Die Story von Far Cry erreicht selbst in den wenigen erzählerischen Höhepunkten bestenfalls B-Movie-Niveau...
Ich verstehe nicht, wie das mit dem obigen Zitat in Einklang zu bringen ist...

Und das fällt dir 4,5 jahre später auf? Wow.
Und natürlich sind die Sätze miteinander in Einklang zu bringen, denk mal an andere Meilensteine des genres, die hatten teilweise überhaupt keine Story.
Revolutionäre Shooter müssen anders als andere Spiele nicht unbedingt eine super Story haben.


Es ist ein Unterschied, wenn "überhaupt" keine Story angeboten wird, also nur Bossgegner ala Quake oder Doom, oder was weiß ich noch für "Meilensteine", oder aber nur n bisschen und nicht überzeugend, ganz nach dem Argument "ganz oder gar nicht". So, und der überhammer ist das Spiel nun wirklich nicht... das frickel ich jetz mal nich auseinander, aber noch ein weiteres Jahr später hat jemand das Spiel zum ersten Mal gespielt und kann nur sagen, dass es kein Vergleich zu Crysis ist. Aber Crysis is jetz auch nicht der Himmel wie es Unreal mal war....
 
Hey ihr Cheater :-D

auf der 4.ten Seite dieses Tests kann im Bild mit der Unterschrift
"Eine Horde Trigens stürmt auf uns zu - jetzt zählt jede Kugel! " eindeutig erkennen dass ihr den Unsterblichkeitscheat verwendet habt (auf dem Bild: in grünen Buchstaben God 104) :)
+
soweit ich mich erinnere hat man pro Waffe max. 300 Schuss und nicht 500 :-D
 
Zurück