• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blitzkrieg 2: Intro & Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,330241
 
AW: News - Blitzkrieg 2: Intro & Screenshots

Scheint mir eher wie eine Art AddOn vorzukommen. Mal hoffen, daß sich zumindest spielerisch was getan hat, die Grafik sieht zwar nicht so schlecht aus, doch man sieht das Alter an.
 
AW: News - Blitzkrieg 2: Intro & Screenshots

also ich habs auf der GC mal angespielt, bis auf die Explosionen der Fahrzeuge und die grössere Anzahl von Formationen habe ich keinen grossen Unterschied feststellen können....meiner Meinung nach ist es ein Ad On und nicht mehr....was besser zu sein scheint sind die Möglichkeiten einen FEldzug zu beenden, d.h. es gibt mehrere Missionen die einen Vorranbringen....so hatte ich die Wahl zwischen einer Panzerschlacht und einer reinen Infanteriemission....
Warten wirs mal was da genau kommen tut, also mein erster Eindurck ist so naja :confused:
 
Zurück