• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sims 2: Treffen mit Jeanette gewinnen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,330201
 
na ihr hormongesteuerten 8-11 jährigen ,schon mitgemacht ? :B
 
Es gibt keine News zu einem Game das fertig ist,aber die liebe Jeanette habt ihr wieder einmal. :rolleyes:
 
SPEEDI007 am 25.08.2004 14:08 schrieb:
Es gibt keine News zu einem Game das fertig ist,aber die liebe Jeanette habt ihr wieder einmal. :rolleyes:
Wen interessiert bitteschön Jeanette Biedermann? Dass diese Person für „Die Sims 2“ wirbt, schreckt doch wirklich ab... :$
 
Das einzige für was ich da hinschreiben würde, ist ne nacht mit ihr lol....aber eh nicht möglich ^^ T_T
 
SYSTEM am 25.08.2004 13:58 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

waaa nee das is als Strafe gemeint, oder? Noch ein Grund mehr, die Sims2 komplett zu ignorieren. Oder halt, das Treffen mit dieser Person soll unter dem Sims Motto laufen. Hmm da eröffnen sich ja ganz neue Horizonte, wenn man bedenkt, was bei den Sims so möglich wäre:
- einmauern und dann programm schließen
- ertränken, aber laaaaaangsam
- so lange mit fast food vollstopfen, bis sie beim laufen über den Hängebauch stolpert, sie dann wieder in ihre "sexy" klamotten stopfen und sie vor ihren Bullemie-Freundinen Rad schlagen lassen
- komplett isolieren von sämtlichen menschlichen Wesen, ma schaun was passiert, sind super Laborbedingungen für zum Beispiel das Spritzen von Silikon unter die Fußnägel
- ihr etwas ins Bett legen, wovor sich die Arme ganz doll fürchtet. Eine Spinne vielleicht oder ein Buch ohne Bilder sogar - huh nee zu grausam
-sie im Schwimmbad vom Beckenrand wegstoßen und ihr beim hilflosen Gepaddel zurufen: auf dem Grund liegt ein Gutschein für ne Brust OP
- und das Grausamte: sie einfach nicht beachten. Ich mein hey: die Frau würde qualvoll zu Grunde gehen. Hmm dagegen habe ich mit dem Post hier leider schon verstoßen. Verrrrrdammt.

Mein Gott, diese Frau bringt ja schreckliche Abgründe in mir zum Vorschein. Kenn ich gar nicht von mir hmm...
 
deathmetalx am 25.08.2004 14:34 schrieb:
Das einzige für was ich da hinschreiben würde, ist ne nacht mit ihr lol....aber eh nicht möglich ^^ T_T

Also sozusagen "Meet & Breed"? ;)
 
LOL

Jeannette Biedermann hab ich auf der GC gesehen(erste Reihe)
hab voll hässliche Bilde von ihr gemacht wo se echt dumm guckt :-D
Weiß net ich halt net soviel von der....
 
He, wer will die schon. Jetzt nervt die nicht nur mit GZSZ sondern macht auch die ganzen Sims kaputt. Für mich ist die Frau eine ***, die nicht singen kann und auch wie eine Prostituierte aussieht (so stelle ich mir die vor).
Demnächst sollte man lieber Franka Potente nehmen oder doch lieber gleich Angela Merkel (die ist nicht so eine große Strafe wie Biedermann)
 
:-D Und was kann man mit Ihr machen?!*g*
Achtung typisch männlich (sorry an die Mädels in diesem Forum)!
Endlich Poppen!
 
aber diese single is ja wohl nicht im spiel drin ?
sonst überleg ichs mir nochmal das zu kaufen

ob das ein vorteil für das spiel wird wenn die für es wirbt ? :finger:
 
Ein Traum wird wahr! ;)

gamesfan1988 am 25.08.2004 16:22 schrieb:
aber diese single is ja wohl nicht im spiel drin ?
sonst überleg ichs mir nochmal das zu kaufen

ob das ein vorteil für das spiel wird wenn die für es wirbt ? :finger:

Die duerfte doch genau in die Sims Zielgruppe passen, oder?
 
Loosa am 25.08.2004 16:29 schrieb:
Ein Traum wird wahr! ;)

gamesfan1988 am 25.08.2004 16:22 schrieb:
aber diese single is ja wohl nicht im spiel drin ?
sonst überleg ichs mir nochmal das zu kaufen

ob das ein vorteil für das spiel wird wenn die für es wirbt ? :finger:

Die duerfte doch genau in die Sims Zielgruppe passen, oder?

der song läuft wahrscheinlich die ganze zeit im spiel :-D
und er lässt sich nicht abschalten, die eitnwickeln sicher nen treiber damit die boxen auch ohne strom und auf off den song abspielen :p
daher wird keiner das spiel länger als 5 minuten spielen und nicht merken das es gar nicht weiter geht. :-D
mfg m.
 
Jeanette Biedermann, Deutschlands erfolgreichste Sängerin und Schauspielerin, ist einer der größten Sims-Fans überhaupt. Und zusammen mit Millionen Fans weltweit wartet sie sehn- süchtig auf den Release des Nachfolgers am 16. September. Kurz davor wird sie aber auch Gast bei DEM großen Die Sims 2-Presse-Event anlässlich des Erscheinens von Die Sims 2 sein. Und mit etwas Glück könnt ihr sie dort treffen.
quelle: http://www.diesims.de/thesims2/pages.view_page.asp?id=289

seit wann hat die erfolg ?? :finger:
kann das spiel solche fans brauchen ?
ich schwanke immer mehr....
 
gamesfan1988 am 25.08.2004 17:07 schrieb:
Jeanette Biedermann, Deutschlands erfolgreichste Sängerin und Schauspielerin, ist einer der größten Sims-Fans überhaupt. Und zusammen mit Millionen Fans weltweit wartet sie sehn- süchtig auf den Release des Nachfolgers am 16. September. Kurz davor wird sie aber auch Gast bei DEM großen Die Sims 2-Presse-Event anlässlich des Erscheinens von Die Sims 2 sein. Und mit etwas Glück könnt ihr sie dort treffen.
quelle: http://www.diesims.de/thesims2/pages.view_page.asp?id=289

seit wann hat die erfolg ?? :finger:
kann das spiel solche fans brauchen ?
ich schwanke immer mehr....

also ich denke einfach das so viele bravo leser u.ä. das spiel kennen lernen werden und kaufen werden, allerdings werden die über 13 jährigen :finger: so eher abgeschreckt...
naja, sie gehen auf ne ganz andere zielgruppe... ea verbaut sich die community und holt ich dafür kleine mädchen :)
mfg m.
 
marzan89 am 25.08.2004 17:16 schrieb:
gamesfan1988 am 25.08.2004 17:07 schrieb:
Jeanette Biedermann, Deutschlands erfolgreichste Sängerin und Schauspielerin, ist einer der größten Sims-Fans überhaupt. Und zusammen mit Millionen Fans weltweit wartet sie sehn- süchtig auf den Release des Nachfolgers am 16. September. Kurz davor wird sie aber auch Gast bei DEM großen Die Sims 2-Presse-Event anlässlich des Erscheinens von Die Sims 2 sein. Und mit etwas Glück könnt ihr sie dort treffen.
quelle: http://www.diesims.de/thesims2/pages.view_page.asp?id=289

seit wann hat die erfolg ?? :finger:
kann das spiel solche fans brauchen ?
ich schwanke immer mehr....

also ich denke einfach das so viele bravo leser u.ä. das spiel kennen lernen werden und kaufen werden, allerdings werden die über 13 jährigen :finger: so eher abgeschreckt...
naja, sie gehen auf ne ganz andere zielgruppe... ea verbaut sich die community und holt ich dafür kleine mädchen :)
mfg m.

Wer hat schon was gegen kleine Mädchen... :B ;) ;)
 
marzan89 am 25.08.2004 17:16 schrieb:
also ich denke einfach das so viele bravo leser u.ä. das spiel kennen lernen werden und kaufen werden, allerdings werden die über 13 jährigen :finger: so eher abgeschreckt...
naja, sie gehen auf ne ganz andere zielgruppe... ea verbaut sich die community und holt ich dafür kleine mädchen :)
mfg m.

Du verwechselst da was.... anscheinend sind fuer Pop Idole wie Biedermann und andere Teeny Bands mittlw. die ueber 30 jaehrigen die Zielgruppe *fg*
 
Zurück