• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sims 2: Fertig entwickelt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,330141
 
geil :X

etz müssts nur noch auf meinem rechner laufen :B
 
Endlich. Ich installier es auf dem PC meiner Schwester und dann ist für Wochen Ruhe. :-D
 
Marscel am 24.08.2004 18:26 schrieb:
Endlich. Ich installier es auf dem PC meiner Schwester und dann ist für Wochen Ruhe. :-D
*g* Ein teurer Schnuller, oder?
Ich werde es jedenfalls für mich kaufen und freue mich auch drauf. Ja, ich bin ein Die Sims-Spieler und ich stehe auch dazu :finger: :B ;) .

MfG Erik
 
Marscel am 24.08.2004 18:26 schrieb:
Endlich. Ich installier es auf dem PC meiner Schwester und dann ist für Wochen Ruhe. :-D

Sieht bei mir änlich aus, nur das ich das Game auch selber spiele.
 
Fumblefinger am 24.08.2004 18:43 schrieb:
Endlich nach Doom³ wieder ein Spiel ganz nach meinem Geschmack =)

Kann ich auch sagen .. wobei es schon bissel blöd klingt.

"Worauf freust du dich nun, da Doom3 da ist, am meisten ?"

"Auf Die Sims 2!"

:haeh:

:X
 
lowwriter am 24.08.2004 18:38 schrieb:
Marscel am 24.08.2004 18:26 schrieb:
Endlich. Ich installier es auf dem PC meiner Schwester und dann ist für Wochen Ruhe. :-D

Sieht bei mir änlich aus, nur das ich das Game auch selber spiele.

Das sieht für mich aber nicht nach Wochenlanger Ruhe aus, sondern eher nach Wochenlangem Streit ;)
Ich will spielen :pissed: ----------Nein ich >:| ----------Aber ich habs gekauft :S

MfG
 
Dropship am 24.08.2004 22:12 schrieb:
eine lebens-simulation.....ja darauf hat die welt gewartet...... :$

ja, is doch geil, wenn man kein eigenes leben hat und keine Freunde gebacken kriegt, kann man sie sich jetzt simulieren!

Is doch praktisch :rolleyes:
 
Giskard am 25.08.2004 09:10 schrieb:
Dropship am 24.08.2004 22:12 schrieb:
eine lebens-simulation.....ja darauf hat die welt gewartet...... :$

ja, is doch geil, wenn man kein eigenes leben hat und keine Freunde gebacken kriegt, kann man sie sich jetzt simulieren!

Is doch praktisch :rolleyes:

naja, bin mal gespannt, im ersten teil hab ich die sims immer nur gequält, zb eingemauert, ersaufen lassen, ich glaub ich bin nicht für das leben geeignet :rolleyes:
 
trivial-ring am 25.08.2004 09:29 schrieb:
Giskard am 25.08.2004 09:10 schrieb:
Dropship am 24.08.2004 22:12 schrieb:
eine lebens-simulation.....ja darauf hat die welt gewartet...... :$

ja, is doch geil, wenn man kein eigenes leben hat und keine Freunde gebacken kriegt, kann man sie sich jetzt simulieren!

Is doch praktisch :rolleyes:

naja, bin mal gespannt, im ersten teil hab ich die sims immer nur gequält, zb eingemauert, ersaufen lassen, ich glaub ich bin nicht für das leben geeignet :rolleyes:

*lach* einfach geil, ich spiels net, aber ich würds ähnlich machen wie du *gg*
 
irgendwann muss mir irgendjemand mal erklären, was an den sims eigentlich so faszinierend ist bzw . sein soll . warum hat das spiel einen solchen erfolg ? denn mich interessiert das spiel echt nicht die bohne, ich les` weder tests noch previews, weil ichs einfach totsterbenslangweilig finde...
 
Bonkic am 25.08.2004 13:53 schrieb:
irgendwann muss mir irgendjemand mal erklären, was an den sims eigentlich so faszinierend ist bzw . sein soll . warum hat das spiel einen solchen erfolg ? denn mich interessiert das spiel echt nicht die bohne, ich les` weder tests noch previews, weil ichs einfach totsterbenslangweilig finde...

ansichtssache, ich fand den ersten teil nicht schlecht und werd mir auch den 2. kaufen
 
Bonkic am 25.08.2004 13:53 schrieb:
irgendwann muss mir irgendjemand mal erklären, was an den sims eigentlich so faszinierend ist bzw . sein soll . warum hat das spiel einen solchen erfolg ? denn mich interessiert das spiel echt nicht die bohne, ich les` weder tests noch previews, weil ichs einfach totsterbenslangweilig finde...

da kannst du genauso gut fragen, warum einige nur blut sehen wollen und sich dafür extra patches ziehen.
genauso wie nicht jeder sims mag, mag auch nicht jeder shooter oder simulationen oder sonst was.
nur seltsamer weise fragt bei spielen wie doom3 niemand nach sinn und zweck des ganzen. und wenns doch mal jemand tut, wird er gnadenlos niedergemacht.

spiel du weiter deinen kram, lass uns sims spielen und tu nicht so als wärest du der bessere spieler und würdest die besseren spiele spielen.

des weiteren frage ich mich, wie du so über sims urteilen kannst, wenn du dir nicht einmal test und previews dazu angeschaut hast. dann würdest du nämlich auch wissen, das die sims sehr viele möglichkeiten bietet um spass zu haben.

p.s.: hab sims 2 auch schon bestellt.

in diesem sinne

sammy
 
Also ich habs gespielt und fands so lahm und langweilig und hatte ab irgendwann keinen bock mehr weiter zu machen...(sims 1).
Ich denke mal Sims ist ein ziemlicher Meinungsspalter....wers mag der mags richtig, wer nich, der überhaupt nich
 
trivial-ring am 25.08.2004 09:29 schrieb:
naja, bin mal gespannt, im ersten teil hab ich die sims immer nur gequält, zb eingemauert, ersaufen lassen, ich glaub ich bin nicht für das leben geeignet :rolleyes:

ist das nicht der sinn des games?
mfg m.
 
na ja ich werds mir wohl auch kaufen
Gamestar
hat ja 89 prozent vergeben, PCG wertung hab ich noch nicht gesehen. Weiss die zufällig gerade jemand? Ich hab teil 1 nie gespielt ber die Previews auf Teil 2 haben mich so überzeugt, dass ichs mir wohl schon kaufen werde.

Greets lordblizzard
 
SilentSam am 25.08.2004 17:58 schrieb:
spiel du weiter deinen kram, lass uns sims spielen und tu nicht so als wärest du der bessere spieler und würdest die besseren spiele spielen.


ja ja - immer mit der ruhe :rolleyes:
ich hab ` eigentlich einen ziemlich breit gefächerten geschmack , spiele also spiele aus so ziemlich allen genres, von der rundenstrategie bis zum shooter.
sims, das wohl erfolgreichste spiel aller zeiten (?), spricht mich irgendwie nicht die bohne an, weder das spielprinzip noch die grafik noch sonst irgendwas, deswegen ist das spiel für mich ein schwer zu begreifendes phänomen.

noch was :

wo hab` ich den behauptet, dass ich der "bessere spieler " wäre, oder die "besseren spiele" spielen würde ? :confused:
da musst du wohl was falsch verstanden haben. ich will ja auch keinen davon abhalten sims 2 zu kaufen (wie auch oder wieso auch ?) , hätte nur mal gerne gewusst, was die leute so daran fasziniert. vielleicht werd` ich ja noch bekehrt ?

also in zukunft : alles in ruhe durchlesen , dann verstehen und dann erst antworten und nicht direkt persönlich angegriffen fühlen. :]
 
Bonkic am 25.08.2004 13:53 schrieb:
irgendwann muss mir irgendjemand mal erklären, was an den sims eigentlich so faszinierend ist bzw . sein soll . warum hat das spiel einen solchen erfolg ? denn mich interessiert das spiel echt nicht die bohne, ich les` weder tests noch previews, weil ichs einfach totsterbenslangweilig finde...

Nur weil du es totsterbenslangweilig findest heißt das noch lange nich, dass das der rest der menschheit genauso sieht...
 
Zurück