• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell 3 Teaser

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,330006
 
@ Klausbyte

leider wird Ubisoft deiner Bitte, der ich mich anschließe, nicht nachkommen, da sich SC3 wieder super verkaufen wird, da die Masse keine Ahnung hat. SC45 kommt sicher auch noch.

hmm, welches böse Land könnte die tollen Ammis denn noch bedrohen... ?

SC sucks

MGS 4 EVER
 
was habt ihr gegen sc3, und warum hat die masse keine ahnung??
was sollte der spruch denn bezwecken.
 
Damasch am 24.08.2004 11:34 schrieb:
SC sucks

MGS 4 EVER



Naja MGS ist aber auch schon ausgelutscht............ Konami schlachtet den Titel auch aus bis zum geht nicht mehr und produziert auch ein teil nach dem anderen.......... :finger:
 
BurningCat am 24.08.2004 11:37 schrieb:
was habt ihr gegen sc3, und warum hat die masse keine ahnung??
was sollte der spruch denn bezwecken.
Ist wohl in der Art gemeint, daß hier mit jedem Jahr ein neues Splinter Cell nun von Ubi Soft das forgesetzt wird, was EA mit Sportspielen seit Ewigkeiten macht. Ein/zwei neue kleine Features und einige Missionen und schon ist ein weiteres AddOn zum Vollpreis fertig. SP 2 hatte einen wirklich recht gelungenen MP Modus. Das stimmt. Aber ansonsten? 2 neue Moves und wieder ne kurze Kampagne. Mehr als ein AddOn war es nicht. Und nun steht bald Teil 3 im Laden. :$
 
JohnnyKnoxville21 am 24.08.2004 11:46 schrieb:
Damasch am 24.08.2004 11:34 schrieb:
SC sucks

MGS 4 EVER



Naja MGS ist aber auch schon ausgelutscht............ Konami schlachtet den Titel auch aus bis zum geht nicht mehr und produziert auch ein teil nach dem anderen.......... :finger:

Mag schon sein, aber die MG-Story ist wenigstens spannend und anspruchsvoll und die Teile stehen alle in Verbindung zueinander, da MG eine große Story erzählt die in mehrere Games gesplittet ist . Ob man erst SCPT und dann SC spielt, oder umgekehrt, ist egal. Aus den bösen Georgiern machen wir dann Russen oder ähnliches....

Die tollen Ammis als alles könnende Weltpolizisten. lol
 
Vom Splinter Cell war ich begeistert, von Pandora Tomorrow alles andere. Die Grafik ist eher schlechter geworden, das Spiel hat keine Neuerungen gezeigt und sonst sind eigentlich nur die Karten ein wenig anders. Nur der Multiplayermodus war mal was anderes.
Von Splinter Cell 3 bin ich jedoch überzeugt, dass das Spiel wieder besser wird. Die Grafik sieht wirklich gut aus und auch die Neuheiten wie das Messer könnten dem Spieler ein neues Feeling geben. Ich würde mal sagen, bevor das Spiel nicht raus ist, sollte man nicht sofort neegativ darüber denken.
 
Erstmal hat sich die Grafik bei Pandora Tomorrow verbessert hingegen zum ertsen Teil,
wenn auch nicht viel. Die Bewegungen sahen eleganter aus, außerdem
gab es ein paar neue Innovationen.Der Unterschied vom 1 zum2 war wirklich nicht groß, aber bestimmt hat sich das Spiel nicht verschlechtert. Ich bin auch sehr zuversichtlich was den neuen Teil angeht, demzufolge bin ich überzeugt, das es ein riesen Erfolg wird.
 
dmx2004 am 25.08.2004 00:45 schrieb:
Erstmal hat sich die Grafik bei Pandora Tomorrow verbessert hingegen zum ertsen Teil,
wenn auch nicht viel. Die Bewegungen sahen eleganter aus, außerdem
gab es ein paar neue Innovationen.Der Unterschied vom 1 zum2 war wirklich nicht groß, aber bestimmt hat sich das Spiel nicht verschlechtert. Ich bin auch sehr zuversichtlich was den neuen Teil angeht, demzufolge bin ich überzeugt, das es ein riesen Erfolg wird.


Es ist ja auch so, dass nach der E3 in diversen Medien zu lesen war (auch hier wenn ich mich nicht irre), dass Splinter Cell 3 mit Abstand die beeindruckenste und innovatisten Grafik zu bieten hatte.

Dass man da noch von einem Add-on oder Update sprechen kann, ist also ausgeschlossen. Wenn es spielerisch auch einen großen Sprung geben wird und das Waffenarsenal noch etwas "härter" ausfällt, sehe ich in diesem Spiel eine große Konkurrenz für eintönige Non-Stop-Shooter.

Übrigens macht Metal Gear Solid 3 ebenfalls einen fantastischen Eindruck. Das Spiel erscheint in Trailer so vielseitig und abwechslungsreich, wie kein Actiontitel zuvor. Hoffentlich kommen PC-Spieler auch in den Genuss von MGS3.

IMO gehört die Zukunft sowieso solchen Spielen, die durch ihre vielen Ideen mehr spielerischen Tiefgang und Vielfalt versprechen. Vielleicht schafft es auch Stalker mit seinen RPG-Elementen und Ideen wie den dynamischen Wetter - und Zeitwandel sich in die Reihe der innovativen Games mit einzureihen.
 
Zurück