• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Termin-Warnung von Händlern

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,329823
 
AW: News - Half-Life 2: Termin-Warnung von Händlern

Also was ich mich frag : Wieso spekulieren die Händler um eine Verschiebung ? :confused:
 
AW: News - Half-Life 2: Termin-Warnung von Händlern

Was ich mich Frag:
Warum Valve sich nicht mal dazu äußern kann(?)
Ich meine,die müssen ja nicht das genaue Datum sagen.Aber der ungefaire Monat wäre doch schon toll :B
Und jetzt wo CS:Source Beta test begonne hat,müßte es doch bald Gold Satus haben.
Naja,ich glaub eh nicht das es noch dieses Quartal kommt.Das ganze muss ja dann noch lokalisiert werden...also kann ich mir mit dem Aufrüsten Zeit lassen. :-D
 
AW: News - Half-Life 2: Termin-Warnung von Händlern

Quintus am 19.08.2004 18:35 schrieb:
Was ich mich Frag:
Warum Valve sich nicht mal dazu äußern kann(?)
Ich meine,die müssen ja nicht das genaue Datum sagen.Aber der ungefaire Monat wäre doch schon toll :B
Und jetzt wo CS:Source Beta test begonne hat,müßte es doch bald Gold Satus haben.
Naja,ich glaub eh nicht das es noch dieses Quartal kommt.Das ganze muss ja dann noch lokalisiert werden...also kann ich mir mit dem Aufrüsten Zeit lassen. :-D

Du meinst wohl Kastriert :$
 
AW: News - Half-Life 2: Termin-Warnung von Händlern

der_Menthol_Elch am 19.08.2004 18:30 schrieb:
Also was ich mich frag : Wieso spekulieren die Händler um eine Verschiebung ? :confused:


Weil ein Händler wie jeder andere Mensch auf der Erde weiss,dass sich Half-Life 2 ins unendliche verschiebt.Jetzt sagen die Händler halt es erscheint im November(Schön wärs,ich habe zwar weder Aids noch Krebs,bin mir aber nicht sicher ob ich den Realese noch erleben werde.Das ist aber kein Unsinn,sondern mögliche Tatsache!) Tja und wenn es schliesslich erscheint,dann ist es nur noch total unspektakulär) Ich jedenfalls glaube erst an einen Realese nach Duke Nukem Forever.
 
AW: News - Half-Life 2: Termin-Warnung von Händlern

SYSTEM am 19.08.2004 18:30 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das Thema Half Life 2 driftet immer mehr ins Lächerliche ab. Die sollen überhaupt keine Meldungen ausser der definitiven Gold-Meldung bringen.
 
AW: News - Half-Life 2: Termin-Warnung von Händlern

Crusher99 am 19.08.2004 18:43 schrieb:
SYSTEM am 19.08.2004 18:30 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das Thema Half Life 2 driftet immer mehr ins Lächerliche ab. Die sollen überhaupt keine Meldungen ausser der definitiven Gold-Meldung bringen.


seh ich auch so...

irgend nen grund müssen die händler haben...die machen das ja nicht aus spaß. oder valve hat ihnen was gezahlt damit die news verbreitet wird, sie wieder kostenlose PR haben und wenns dann wirklcih vor november kommt, steht der doofe gabe wieder gut da, da das game ja sogar früher als erwartet kam... :$
 
AW: News - Half-Life 2: Termin-Warnung von Händlern

http://www.gamigo.de/news_detail/pc/20428/?System=pc&id=20428

Da steht im Artikel :

Dear,
Thank you for your recent purchase from Walmart.com We
are writing to let you know that the release date of your
item(s) has changed. Please see the information below to
find out when the new release date is, and when you can
expect to receive your order.

Half-Life 2: Collector's Edition PC
Original release date : 02 SEP 2004
New release date : 02 NOV 2004
Selected Shipping Method : Standard

Meint ihr das es sich bei der Verschiebung nur um die Collectors Edition handelt ? :confused: Für mich siehts nämlich irgendwie so aus .....

mfg, der elch
 
AW: News - Half-Life 2: Termin-Warnung von Händlern

der_Menthol_Elch am 19.08.2004 19:15 schrieb:
Meint ihr das es sich bei der Verschiebung nur um die Collectors Edition handelt ? :confused: Für mich siehts nämlich irgendwie so aus .....

glaub ich nicht, ich denke eher, dass Gabe zwei tage vor dem releasedatum noch behauptet, es erscheine definitiv anfang september, nur um es tags drauf wieder zu verschieben. man kennt das ja langsam zu genüge :rolleyes: :$
 
AW: News - Half-Life 2: Termin-Warnung von Händlern

Wann erscheint endlich ein Witzbuch mit allen von Valve je veröffentlichten Pressemitteilungen und Veröffentlichungsterminen? :-D
 
AW: News - Half-Life 2: Termin-Warnung von Händlern

spassiger am 19.08.2004 19:30 schrieb:
Wann erscheint endlich ein Witzbuch mit allen von Valve je veröffentlichten Pressemitteilungen und Veröffentlichungsterminen? :-D

Gabs nicht mal vor ca. 20 Tagen die Meldung "HL² bugfrei in 16 Tagen = Goldversion". Ich warte immernoch auf die "Goldmeldung" :finger:
Die sollen sich mit HL² aber langsam beilen, ich will das noch vor Antritt zum Grundwehrdienst spielen ^^.

Regards, eX!
 
AW: News - Half-Life 2: Termin-Warnung von Händlern

spassiger am 19.08.2004 19:30 schrieb:
Wann erscheint endlich ein Witzbuch mit allen von Valve je veröffentlichten Pressemitteilungen und Veröffentlichungsterminen? :-D



Ye, genau auf den Punkt gebracht. Die ganze Sache ist ein schlechter Witz!
Ich habe mir vor 10 Monaten ne ATI9600XT gekauft weil es geheissen hat
HL2 gibts gratis dazu. Und nun kauf ich mir Doom3 weil die von Valve mich am A... lecken können. Und das game besorge ich mir einfach gebrannt. Dass sollten alle tuen die von Valve die Fresse voll haben. :$ :$
 
AW: News - Half-Life 2: Termin-Warnung von Händlern

eX2tremiousU am 19.08.2004 19:35 schrieb:
Ich warte immernoch auf die "Goldmeldung" :finger:

kam die nicht bereits ende 2003? *lol* so ein saftladen!
 
AW: News - Half-Life 2: Termin-Warnung von Händlern

TobiasRiper am 19.08.2004 19:38 schrieb:
spassiger am 19.08.2004 19:30 schrieb:
Wann erscheint endlich ein Witzbuch mit allen von Valve je veröffentlichten Pressemitteilungen und Veröffentlichungsterminen? :-D



Ye, genau auf den Punkt gebracht. Die ganze Sache ist ein schlechter Witz!
Ich habe mir vor 10 Monaten ne ATI9600XT gekauft weil es geheissen hat
HL2 gibts gratis dazu. Und nun kauf ich mir Doom3 weil die von Valve mich am A... lecken können. Und das game besorge ich mir einfach gebrannt. Dass sollten alle tuen die von Valve die Fresse voll haben. :$ :$
wenn du den hl2 gutschein nicht willst kannst ihn ja mir geben :)
 
AW: News - Half-Life 2: Termin-Warnung von Händlern

*DAS THEMA HALF LIFE 2 TODSCHWEIG*





*CLOSED*
 
AW: News - Half-Life 2: Termin-Warnung von Händlern

kiwi005 am 19.08.2004 18:52 schrieb:
seh ich auch so...

irgend nen grund müssen die händler haben...die machen das ja nicht aus spaß. oder valve hat ihnen was gezahlt damit die news verbreitet wird, sie wieder kostenlose PR haben und wenns dann wirklcih vor november kommt, steht der doofe gabe wieder gut da, da das game ja sogar früher als erwartet kam... :$
Vielleicht ist das schlicht und ergreifend ein Service von denen, da sie festgestellt haben, daß die Zeit bis zum Release zu kurz ist, um Goldmeldung und Datenträgerproduktion / - auslieferung zu beinhalten ?

rya,
Worrel
 
AW: News - Half-Life 2: Termin-Warnung von Händlern

ja genau da ändern einfach mal so ein paar versandhäuser den termin von einen spiel. ich sag jetzt einfach mal half life2 kommt am 33.14.2004.
 
AW: News - Half-Life 2: Termin-Warnung von Händlern

BurningCat am 19.08.2004 20:17 schrieb:
ja genau da ändern einfach mal so ein paar versandhäuser den termin von einen spiel. ich sag jetzt einfach mal half life2 kommt am 33.14.2004.


man kann firmen sowas nur abgewöhnen indem sich einfach jeder das spiel zieht...aber valve weiß das sie trotzdem genug gewinn machen werden wegen dem mp...trotz ihrer beschissenen kundenpolitik. DAS ist meiner meinung nach das wahrlich schlimme dran...
 
AW: News - Half-Life 2: Termin-Warnung von Händlern

SYSTEM am 19.08.2004 18:30 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Also ich habe herade HL1 noch mal angefangen und es ist erstaunlich wie intensiv dieses Spiel ist.

...also warte ich geduldig auf HL2 und werde es dann spielen.
 
AW: News - Half-Life 2: Termin-Warnung von Händlern

ich glaub half life 2 kommt irgendwann im dezember da es mit sicherheit in der weihnachstzeit öfter gekauft wird
 
Zurück