• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Preloading erst heute

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,329784
 
Hmm,

naja, heute oder morgen dürfte nicht viel ausmachen. Solange endlich etwas passiert. Allerdings weiß ich nicht, ob der Preload von Bestandteilen ein gutes Zeichen ist.

Nachdem Valve die letzte Zeit immer alles tat, um HL² nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, wär es ein Wunder, wenn mal alles 100%ig klappen würde.

Heute Preload und morgen: Huch das waren alte Dateien und die neuen Dateien können erst in 14 Tagen online gestellt werden, wegen der derzeitigen Überlastung uswusw. ;)

Allerdings, sollte es alles funktionieren, dann spräche der Preload ja dafür, dass HL² tatäschlich in absehbarer Zeit endlich erscheint.

Seit dem letzten video freu ich mich auch echt drauf, naja, liegt wohl mit daran, dass mein neuer Rechner endlich wieder Games tauglich sein wird :)
 
:-o Wurde die Preload - Phase nicht schon im letzten September eingeleitet?

Oh....PCG.de: :B
 
Na, dann bin ich ja mal gespannt, was diesmal versehentlich mit veröffentlicht wird (bei CS:S waren ja Sounds aus HL2 dabei => Story)...
Vielleicht Valves "automatischer Zeitplan-Generator" (von Gabe persönlich programmiert) oder gar die Rechnungen von Gabes Online-Pizza-Bestellungen der letzten 5 Jahre, oder der HL2 Source Code (Updated Version), oder....
 
Takeshii am 19.08.2004 13:29 schrieb:
Na, dann bin ich ja mal gespannt, was diesmal versehentlich mit veröffentlicht wird (bei CS:S waren ja Sounds aus HL2 dabei => Story)...
Vielleicht Valves "automatischer Zeitplan-Generator" (von Gabe persönlich programmiert) oder gar die Rechnungen von Gabes Online-Pizza-Bestellungen der letzten 5 Jahre, oder der HL2 Source Code (Updated Version), oder....

meckert doch nicht alle immer nur rum!!!

ist doch OK wenn mann jetzt schon einen Preload machen kann... dass sollte eigentlich heißen, dass HL² so langsam fertig wird ;)

Ich werde es mir auf jedenfall Preloaden.... wenns denn mal geht :rolleyes:
 
Nur damit ich dass richtig verstehe, der Preload bringt nur denen was, die sich HL² per Steam kaufen, sodass die x GB nicht am ersten Tag von allen, die keine HL² CD im Schrank haben wollen, komplett geladen werden müssen.

Nur jetzt erzählt mir doch nicht, das jeder, der irgendwo schreibt er will preloaden, das Spiel auch wirklich über Steam kaufen will... oder sehe ich das jetzt irgendwie falsch?

Ich warte aufjedenfall auf den Original Datenträger und schenke mir so das Preloading... :-o
 
Zurück