• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runaway 2 kommt später

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,329703
 
AW: News - Runaway 2 kommt später

hauptsache es kommt überhaupt...
 
AW: News - Runaway 2 kommt später

Das nehme Ich gerne in Kauf !!!
Ich finde sie haben beim ersten Teil gute Arbeit geleistet und Ich freue mich daher schon auf den zweiten. :-D :-D :-D
Was Ich gerne wissen würde von Pendulo Studios gibt es ja das Spiel "Hollywood Monsters" wird es auch deutschsprachigen Raum (Österreich,Deutschland, Mallorca,...) erscheinen???
Weiß man was darüber??? :-D :-D :-D
 
AW: News - Runaway 2 kommt später

Naja, hätte mir das Spiel so oder so erst im nächstem Jahr gekauft, weil dieses Jahr hoffentlich noch Splinter Cell 3 und PoP2 erscheint.
Es soll aber nicht erst in der letzten März Woche erscheinen wie dieses Jahr (Far Cry, SC2,UT04,BF:V), sondern schon im Januar/Februar.
 
AW: News - Runaway 2 kommt später

Ich bin Entzückt. Das totgeglaubte Genre kommt zurück. Runaway 2, Tony Tough 2, das andere aus den News (Name schon vergessen).
Fehlt eigentlich nur noch zum kompletten Glück ein neuer Monkey Island Teil :)

Wenn man schon dabei ist Genres wieder zu beleben, wie währe es mal wieder mit neuen Flugsims, Weltraum Spielen (Wing Commander), F1 Sims...
 
AW: News - Runaway 2 kommt später

Her mit den adventures. Es wird mal wieder Zeit, das wir von diesem Ego Shooter Trip mal runter kommen. Egal wohin man sieht und liest, nur Ego Shooter, Ego Shooter, Ego Shooter. Was besseres fällt den Herstellern wohl nichts mehr ein. Ausser vielleicht der einzige mann Peter Molyneux der wirklich was neues, was ganz anderes bringt, wie Magic Carpet oder Dungeon Keeper oder Black & White.

Ich will mehr Adventures, wie alle meine freunde.

Mfg.
 
AW: News - Runaway 2 kommt später

Revolutions am 19.08.2004 00:33 schrieb:
Ausser vielleicht der einzige mann Peter Molyneux der wirklich was neues, was ganz anderes bringt, wie Magic Carpet oder Dungeon Keeper oder Black & White.


na ja - der gute herr molyneux hat in den letzten paar jahren auch schwer abgebaut und jetzt b&w 2 - *gähn* , das lockt doch keinen mehr hinterm ofen vor (ok , ausser vielleicht die pcg- redaktion ) .
the movies hört sich zwar interessant , aber meiner meinung nach wirds ein mega-flop, weil sich das thema einfach nicht akkurat als spiel umsetzen lässt (lasse mich aber gern eines besseren belehren.
auch sein quasi- thronfolger (demis hassabis) hat mit republic schwer daneben gehauen , neben all der innovation ist das spiel leider auf der strecke geblieben.
 
Zurück