• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jowood: Söldner-Macher wird Design-Chef

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,329665
 
AW: News - Jowood: Söldner-Macher wird Design-Chef

hehe lol ... ich hab mir S: SW von nem Kumpel geliehen um mir nen eigenes Bild des Spiels zu machen ... ich habs ne Weile gezockt und es ist grauenhaft ... gar schlimmer als BFV und da gibts einige nervige Bugs !!

Tja und wenn der Designer von S: SW bei Jowood eine noch höre und Verantwortungsvollere Position einnimmt sehe ich für kommende Spiel schwarz, die von Jowood kommen :) lol da haben se sich was eingebrockt *gg*
 
AW: News - Jowood: Söldner-Macher wird Design-Chef

Ich hoffe, Jowood publisht keine Spiele mehr. Ich hab keinen Bock mehr auf verbuggte Spiele. Söldner, Spellforce usw.
 
AW: News - Jowood: Söldner-Macher wird Design-Chef

ja, das mit dem verbugten söldner kann ich nur bestätigen. allerdings steht jowood wirklich nicht allein da. andere hersteller unter anderem ea (battlefield) und novalogic(joint operations) sind genau so schlampig mit ihren mass-multiplayern!
 
AW: News - Jowood: Söldner-Macher wird Design-Chef

*höhö*
Ich hätte ja nach der miesen Presse über Söldner, anstelle von Jowood das ganze seeeeeeehr leise vollzogen und peinlichst darauf geachtet das nix an die Öffentlichkeit gerät.
Vor allem weil Jowood Produkte, genauso wie "Söldner", nur mit enoooormer Vorsicht zu geniessen sind - und nach DIESER Meldung wird meine Vorsicht noch viel mehr wachsen.
 
AW: News - Jowood: Söldner-Macher wird Design-Chef

Was Wings/Jowood aber in diesem Fall von den anderen abhebt, ist, dass sie sich um die Communityy kümmern, oft im Forum sind, und Patches rausbringen, um aus Söldner das zu machen, was es einmal weden sollte. Und sie sind auf einem guten Weg ... :)
 
AW: News - Jowood: Söldner-Macher wird Design-Chef

Dazu fällt mir nur eines ein: OMG ! :(

Aber es gibt auch gute Sachen von Jowood: Die Gilde, Silent Storm, Spellforce (besonders das Add-On). Gibt zwar Bugs, aber mit Patch läuft´s eigentlich immer einwandfrei (bei mir zumindest).
 
AW: News - Jowood: Söldner-Macher wird Design-Chef

Comunity hin, Comunity her. Was Wings mit Söldner abgeliefert hat ist doch mehr als traurig. Statt in irgendwelchen Foren rumzuhüpfen, hätten sie sich vielleicht etwas mehr Gedanken zum Spiel machen können. Ein Spiel mit dermaßen viel Leerlauf ist mir bisher noch nicht begegnet.

Ich empfinde es ehrlich gesagt als Frechheit ein solch verbugtes und unfertiges Spiel auf den Markt zu werfen (auch wenn die Entscheidung vielleicht von Jowood kommen mag). Wenn ich erst Wochen auf Patches warten muss um ein vielleicht fertiges Spiel zu bekommen, ist dieses meist als Budget Titel erhältlich (schon passiert mit Aquanox und wie hieß dieser Fußballmanager doch gleich... :$ ).

Das nächste Mal werde ich vor dem Kauf von Wings/Jowood Software, dass Geld lieber in eine Aktie aus Timbuktu investieren. Es reicht definitiv so den schnellen Euro zu machen.

So hab mich jetzt genug ausgekotzt...

Ehdumandu
 
AW: News - Jowood: Söldner-Macher wird Design-Chef

Straktiker am 17.08.2004 20:22 schrieb:
Was Wings/Jowood aber in diesem Fall von den anderen abhebt, ist, dass sie sich um die Communityy kümmern, oft im Forum sind, und Patches rausbringen, um aus Söldner das zu machen, was es einmal weden sollte. Und sie sind auf einem guten Weg ... :)

Die hätten vielleicht VORHER mal ordentlich programmieren sollen, dann bräuchten Sie die Gamer nicht als Betatester zu missbrauchen und jetzt so zu tun als ob!!! Wenn ich schon 40 - 50 Euro für ein Spiel ausgebe will ich ein Spiel welches läuft, ohne das 2-3 Patches installiert werden müssen. Sch..ss auf Söldener !

Und imho sieht man mal wieder in der Wirtschaft wie in der Politik : Wer scheisse baut, fällt die Treppe nach oben.
 
AW: News - Jowood: Söldner-Macher wird Design-Chef

archwizard80 am 17.08.2004 20:42 schrieb:
Dazu fällt mir nur eines ein: OMG ! :(

Aber es gibt auch gute Sachen von Jowood: Die Gilde, Silent Storm, Spellforce (besonders das Add-On). Gibt zwar Bugs, aber mit Patch läuft´s eigentlich immer einwandfrei (bei mir zumindest).


Du hast Gothic vergessen ;)
 
AW: News - Jowood: Söldner-Macher wird Design-Chef

Was sich Jowood erlaubt ist ja wohl unter aller Sau, ich mag mich nicht errinern da die jemals ein Game heraus gebracht haben das auch nur einigermassen Spielbar war, meistens sind diese Games nicht mal nacht dem 3 oder 4 Patch Game fähig

***haltlose Behauptungen und Beschimpfungen -> gelöscht***

Ich werde garantiert NIE MEHR ein Jowood Game, was die sich erlauben ist meiner Meinung nach Konsumenten verarschung der spitzenklasse und nicht mehr entschuldbar.

:finger2:
 
AW: News - Jowood: Söldner-Macher wird Design-Chef

@Fireblader
Das Spiel konnte nichtmehr verschoben werden, weil Jowood es nichtmehr erlaubt hat; Wings selbst bedauert es ja, dass das Spiel in der Vollversion viele Bugs gehabt hat, aber wenigstens halten sie am Spiel fest und werden 1 Jahr Patches rausbringen, bis Söldner das ist, was es werden sollte.
 
AW: News - Jowood: Söldner-Macher wird Design-Chef

die meldung heißt, das der kerl (man fand ich den in söldnerstatements unsympatisch) erstmal nix mehr direkt mit nem spiel zu tun bekommt sondern sich um fertige produkte kümmern soll, richtig???

ok damit ist erstmal einer der jungs kaltgestellt, oder kann der auch jetzt noch schaden anrichten?
 
Zurück