• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Story-Leak mit CS Source-Beta?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,329561
 
Hmm wenn das stimmt gibts nur 2 Möglichkeiten:

A) Valve ist echt bescheuert solche Patzer zu bringen
B) Valve macht das mit Absicht (wüsste zwar nicht wieso, aber gut)

CyA, SirDregan
 
Das wäre aber eine ziemlich große Datei, oder sind das nur die Texte der Dialoge?
Trotzdem bescheuert! Wenn Valve so weiter macht können sich findige Hacker sicher bald das Spiel selbstbasteln LOL
Hoffe nur das Valve keine weiteren Peinlichkeiten mehr passieren (in ihrem eigenen Interesse!!)

greetings DJCHF
 
Es gibt Menschen, die die volle Aufmerksamkeit anderer Leute brauchen weil sie sich sonst Ausgeschlossen fühlen. Die liebe Gabe-Kugel ist wahrscheinlich ein solcher und nutzt die Kenntnisse und Begabungen seiner Arbeiter aus mit allen fiesen Tricks und Community-Aufständen um dies zu erreichen.

Gratuliere Gabe, wir kennen Dich jetzt alle.

NeoGhost
 
also alle HL2 tuen mir jetzt wirklich sehr leid... boah, wie kann man sich von VALVE so verarschen lassen!!!!

Wenn das so weiter geht, dann kommt HL2 erst 2006 raus...

Ich hab mal aufs Spiel gewartet... ist jetzt nicht mehr so.
 
foofi am 17.08.2004 09:38 schrieb:
also alle HL2 tuen mir jetzt wirklich sehr leid... boah, wie kann man sich von VALVE so verarschen lassen!!!!

Wenn das so weiter geht, dann kommt HL2 erst 2006 raus...

Ich hab mal aufs Spiel gewartet... ist jetzt nicht mehr so.



wie, alle HL2 tun dir leid? :confused:
erstmal ruhig bleiben leute, VIELLEICHT kommt das game ja doch noch dieses jahr und VIELLEICHT wird es ja auch ein tolles spiel. bis dahin abwarten und tee trinken. :)
 
oh man, sollte das wirklich stimmen, dann ist valve demonstrativ inkompetent. Allerdings bei den anderen Dingern die sie sich so geleistet haben, würde mich das nicht wundern.
Bei dem ganzen schei** den die sich geleistet haben, wird HL2 seit langem mal wieder ein Spiel sein das ich mir nicht kaufen werde... zumindest nicht um nur SP zu zocken... :finger2:
 
_Slayer_ am 17.08.2004 09:41 schrieb:
foofi am 17.08.2004 09:38 schrieb:
also alle HL2 tuen mir jetzt wirklich sehr leid... boah, wie kann man sich von VALVE so verarschen lassen!!!!

Wenn das so weiter geht, dann kommt HL2 erst 2006 raus...

Ich hab mal aufs Spiel gewartet... ist jetzt nicht mehr so.



wie, alle HL2 tun dir leid? :confused:
erstmal ruhig bleiben leute, VIELLEICHT kommt das game ja doch noch dieses jahr und VIELLEICHT wird es ja auch ein tolles spiel. bis dahin abwarten und tee trinken. :)


oh shit :) sollte heissen _> alle HL2 FANS (so, hoffe das ich jetzt weniger für verwirrung gesorgt hab) :) danke
 
Quatsch

Das war wohl der Preloading Teil von HL2

da waren alle Sounds etc. drin, was nicht geändert wird
 
foofi am 17.08.2004 09:38 schrieb:
also alle HL2 tuen mir jetzt wirklich sehr leid... boah, wie kann man sich von VALVE so verarschen lassen!!!!

Wenn das so weiter geht, dann kommt HL2 erst 2006 raus...

Ich hab mal aufs Spiel gewartet... ist jetzt nicht mehr so.

ganz meine meinung. ich hab mich sehnlichst drauf gefreut, bis der "leak" skandal losging... alles nur lügerei, weil valve seine termine nicht halten kann. die sollten sich (in dieser hinsicht) mal ein beispiel an EA nehmen, die halten wenigstens ihre termine ein!
 
Lol, Leute. Was erwartet ihr von einem Ex-Microsoft-Mitarbeiter? Ich finds knallig was die Vögel da immer veranstalten."Ups, wir haben aus versehen alle Dialoge geleaked". Wer wars nun? Wieder ein geheimnisvoller Hacker? Oder doch nur der Valve-Gärtner. Ich will in Zukunft mehr von solchen Meldungen lesen, denn so beginnt mein Start in den Tag richtig schön amüsant.
Ach ja: LOL.

Regards, eX!
 
Wenn die bei Valve genauso sauber programmieren, wie sie arbeiten, dann wird das Spiel ja toll.....

:rolleyes:
 
Es geht da zu wie bei Microsoft... LOL

Aber mal ehrlich, das ist doch vollkommen lächerlich von denen, wenn das weiter geht da haben Hacker das Spiel bald schneller Fertig als Valve...

Ich freue mich auch schon auf das spiel, aber mitlerweile denke ich es nicht gleich nach erscheinen zu kaufen sonder es noch etwas zu boykotieren oder es sogar gar nicht zu kaufen, denn so wie aussieht und wenn die so dumm sind, kann ich mir vorstellen das da noch einige bugs drin sind, wo man sich dann auch noch haufen weise PAtches runterladen muss...

Und die Entschuldigung von Valve oh sorry wir haben vergessen die verlorenden Texte und Quellcodes einzubauen... LOL

ALso im diesem Sinne

gruß Spoody
 
also valve ist schon so ne komische Firma....
sollen die doch einfach ein gutes spiel machen, wie alle anderen auch auf CD oder DVD rausbringen wenn es fertig ist, steam einstampfen und updates auf normalem wege machen, meinetwegen die online games per gamespy machen und/oder all seeing eye untertützen und patche rausbringen wie jeder andere auch.
Das wäre was.....
 
Wird sich dann herausstellen, daß es der angebliche Hacker aus der Untersuchungshaft heraus gewesen ist. :-D
Aber schon wirklich erstaunlich, wie Valve es immer wieder schafft ins Gespräch zu kommen, wenn es nix zum eigentlichen Spiel zu präsentieren gibt. :rolleyes:
 
Nali_WarCow am 17.08.2004 11:04 schrieb:
Wird sich dann herausstellen, daß es der angebliche Hacker aus der Untersuchungshaft heraus gewesen ist. :-D
Aber schon wirklich erstaunlich, wie Valve es immer wieder schafft ins Gespräch zu kommen, wenn es nix zum eigentlichen Spiel zu präsentieren gibt. :rolleyes:


jap sie erreichen genau daswas sie wollen...allerdings find ichs seltsam das valve so sehr an dem spruch "auch schlechte presse ist gute presse...(oder so ähnlich*gg*)" fest hält.
ich mein ham se angst dass hl² sich nimmer verkauft? das doch lächerlich...

aber naja...man kann auch so die vorfreude auf n spiel vermiesen...:(
 
Leute - was regt ihr euch eigentlich so auf?

Selbst wenn die Dialoge mit dabei waren - na und.... Ihr müsst sie euch doch nicht anhören!
Ihr schreibt ja fast so, wie als würdet ihr an den Stuhl gefesselt werden und müsstet euch dann gezwungener maßen die Dialoge anhören...

Und ein Grund, dass HL2 nochmal verschoben wird, ist es sicher nicht - die können nicht einfach so die story komplett neumachen....

Kommt mal von eurem Egotripp runter... ist ja fast schon nicht mehr auszuhalten...
 
Ich hoffe nur aus zwei folgenden Gründen, daß HL2 bald im Laden steht:
1. gehen mir diese Leak-News und höchst spekulativen Meldungen auf den Keks.
und 2. hört dann endlich das gejammere um rumgebocke auf!!
 
Ich finde es echt witzig. Midesten die Hälfte der Psots hier (meine Subjektive Meinung) schreit "Kein Bock auf Hals Life 2" und "Ich werds nicht kaufen".

Und was macht ihr, wenn es doch gut wird? Da seid ihr doch die ersten die in die Läden stürmen.

Ich erinnere noch ein Spiel vor einiger Zeit, dass in gewisserweise Maßstäbe setzte. Ach ja, ich erinnere mich an den Titel. Das war Half Life!!!

Und ich erinnere mich ein ein Zital, daß Gabe sagte "Money doesnt matter. I just want you make the best game ever" (sinngemäß)

Also, wenn ich mir diese beiden Punkte zusammenaddiere, dann wird HL2 echt gut. Ich finds außerdem gut, das Valve den Mut hat dass Spiel nicht halbfertig zu veröffentlichen, und ich bin sicher, Gabe wird mich nicht entäuschen.

So, heult weiter, ihr Pessimisten und Miesmacher.

edit: Der Mensch braucht halt immer Leute auf denen er rumtrampeln kann um über sein eigenes Versagen hinwegzusehen.
 
Zurück