• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike Source: Zweite Beta-Phase

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,329540
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil; da steht übermorgen, Also Donnerstag.
 
Man beachte hierzu folgende Meldung von PCG:

Das US-Magazin Gamespot berichtet unter Berufung auf verschiedene Fanseiten, dass in der Counter-Strike Source-Beta, die über Steam an Cybercafés verteilt wurde, die kompletten Dialoge von Half-Life 2 in einer Datei enthalten waren. Valve hat sich zwar nicht offiziell zu dem Vorfall geäußert.

Also so langsam verliere ich echt den Glauben an das Gute im Menschen wenn ich etwas von dieser "Firma" lese.
Schlechter gehts ja nun wirklich nicht mehr.
Egal ob es wieder mal ein Leck oder nur eine "tolle" Marketing-Aktion ist:
Valve ist peinlich!
 
kann mir bitte jemand sagen, wieviel MB diese Beta groß ist?

ich überlege sie runterzuladen, hab jedoch volumentarif...
 
Hätte da mal ein paar Fragen............

Also wenn ich CS S spielen möchte, muss ich ja im besitz von CS CZ sein............ wenn ich mir jetzt dieses CS CZ kaufe ist dann dieses Steam dabei, bzw kann man CS CZ auch online spielen ???
 
Far-Cry am 17.08.2004 12:49 schrieb:
366 MByte großen Beta-Version
information von gamestar
also ich hab 96% und 195MB runtergeladen.. also sinds wohl so um die 200.. wobei ja dann beim release noch mal was dazu kommt denk ich
und klar kannst du dann online spielen wenn du dir cscz kaufst..
 
JohnnyKnoxville21 am 17.08.2004 10:21 schrieb:
Hätte da mal ein paar Fragen............

Also wenn ich CS S spielen möchte, muss ich ja im besitz von CS CZ sein............ wenn ich mir jetzt dieses CS CZ kaufe ist dann dieses Steam dabei, bzw kann man CS CZ auch online spielen ???



Ja du kannst dann CS CZ online spielen
ob steam dabei ist auf der cd weis ich nicht aber mann kanns ja runterladen
 
tach leute. ich hab mal ne frage. ich hab den ati-gutschein, aber ich weiß nicht wo ich mir die beta ziehen kann. helft mir bitte.
 
marcel_heinz am 17.08.2004 16:16 schrieb:
tach leute. ich hab mal ne frage. ich hab den ati-gutschein, aber ich weiß nicht wo ich mir die beta ziehen kann. helft mir bitte.

du kannst dir die beta ziehen indem du bei "browse games" deinen hl2-key eingibst dann erscheint cs:s zum preload in der games liste ^^
 
Steam ist bei CSCZ enthalten. Allerdings gibts recht viele Update so das man trotzdem noch einiges Downloaden muss. Und bei der Steam Website steht das man es ab Mittwoch und nicht erst wie laut PC Games ab Donnerstag Spielen könne.
 
Echse am 18.08.2004 00:57 schrieb:
Steam ist bei CSCZ enthalten. Allerdings gibts recht viele Update so das man trotzdem noch einiges Downloaden muss. Und bei der Steam Website steht das man es ab Mittwoch und nicht erst wie laut PC Games ab Donnerstag Spielen könne.
Ab Mittwoch in den USA. Wegen 9 Stunden Zeitverschiebung wird es bei uns aber erst am Donnerstag ca. 3.00 Uhr früh sein.
 
tarpox am 17.08.2004 16:57 schrieb:
marcel_heinz am 17.08.2004 16:16 schrieb:
tach leute. ich hab mal ne frage. ich hab den ati-gutschein, aber ich weiß nicht wo ich mir die beta ziehen kann. helft mir bitte.

du kannst dir die beta ziehen indem du bei "browse games" deinen hl2-key eingibst dann erscheint cs:s zum preload in der games liste ^^

Stimmt das wircklich, oder willst du uns nur veraschen ? Denn du hasst "^^" gesetzt, deshalb kann ich dir nicht ganz glauben :-D
 
SchmiZi am 18.08.2004 10:55 schrieb:
tarpox am 17.08.2004 16:57 schrieb:
marcel_heinz am 17.08.2004 16:16 schrieb:
tach leute. ich hab mal ne frage. ich hab den ati-gutschein, aber ich weiß nicht wo ich mir die beta ziehen kann. helft mir bitte.

du kannst dir die beta ziehen indem du bei "browse games" deinen hl2-key eingibst dann erscheint cs:s zum preload in der games liste ^^

Stimmt das wircklich, oder willst du uns nur veraschen ? Denn du hasst "^^" gesetzt, deshalb kann ich dir nicht ganz glauben :-D

Besorge dir steam, installiere es,dann gibts da bei der Option Spiele spielen unten ein Feld Spiele durchsuchen und dort unten findest du dann wioederum die Option,ein Spiel zu registrieren... dort kannste dann den Key eingeben! Fertig!
 
na suppi, dann dürfen wir wohl bis heute nacht um 4 die augen aufhalten um den startschuss der cs source beta nicht zu verpassen :] aber ich rall nicht, warum die das in den usa alles mitten am nachmittag publishen. was ist denn 4pm für ne zeit? :confused:
 
Zurück