• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Hochaufgelöster E3-Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,329404
 
AW: News - Half-Life 2: Hochaufgelöster E3-Trailer

Da muss ich ja gleich Ferien eingeben um mir diesen Trailer reinzuziehen.
LOL :$
 
AW: News - Half-Life 2: Hochaufgelöster E3-Trailer

Naja sieht doch eigentlich ganz nett aus und auch mal wieder paar neue Szenen. Aber bis es rauskommt muss ich noch sehr oft :schnarch: :schnarch:
 
AW: News - Half-Life 2: Hochaufgelöster E3-Trailer

Dieses Trailer-Recycling geht mir auf die Nerven. In jedem neuen "offiziellem" Release gibt es nichts weiter als ein zusammengeflicktes Video welches aus alten Teilen besteht. Wo so da der Sinn sein? Oder bietet HL² nur 3 Settings die man zeigen könnte (Hafen, Stadt, Ödland)? Nichts gegen das Spiel, aber ich will im nächsten Trailer mal was neues sehen, dieses ständig zusammengeflickte Material macht auf mich einen lächerlichen Eindruckt...mal abgesehen davon das die eigentliche Präsentation des Trailers auch eher mäßg ist, die sollten sich mal eine Scheibe von id oder Remedy abschneiden, DIE wissen wie man gute / geniale Trailer macht...

Regards, eX!
 
AW: News - Half-Life 2: Hochaufgelöster E3-Trailer

eX2tremiousU am 16.08.2004 11:16 schrieb:
Dieses Trailer-Recycling geht mir auf die Nerven. In jedem neuen "offiziellem" Release gibt es nichts weiter als ein zusammengeflicktes Video welches aus alten Teilen besteht. Wo so da der Sinn sein? Oder bietet HL² nur 3 Settings die man zeigen könnte (Hafen, Stadt, Ödland)? Nichts gegen das Spiel, aber ich will im nächsten Trailer mal was neues sehen, dieses ständig zusammengeflickte Material macht auf mich einen lächerlichen Eindruckt...mal abgesehen davon das die eigentliche Präsentation des Trailers auch eher mäßg ist, die sollten sich mal eine Scheibe von id oder Remedy abschneiden, DIE wissen wie man gute / geniale Trailer macht...

Regards, eX!

Valve hat auf der E3 2003 mal gesagt, dass man nicht zu viel spoilern wolle - wahrscheinlich liegt's daran.
 
AW: News - Half-Life 2: Hochaufgelöster E3-Trailer

Ich will ehrlich gesagt gar keine Videos mehr sehen. Weder mit altem noch mit neuem Material.
Dieser Trailer hat mich nur noch heißer gemacht. Ich will das Spiel!!!
 
AW: News - Half-Life 2: Hochaufgelöster E3-Trailer

Schisshase am 16.08.2004 11:33 schrieb:
Ich will ehrlich gesagt gar keine Videos mehr sehen. Weder mit altem noch mit neuem Material.
So sieht's aus. Die sollen sich an die "eigentliche Arbeit" machen und zusehen, dass das Spiel in den nächsten 3 Monaten auf dem Markt ist. Dann wird sich zeigen, ob die Videos wieder mal nur Videos sind oder ob's ein echter Knaller geworden ist.
 
AW: News - Half-Life 2: Hochaufgelöster E3-Trailer

js am 16.08.2004 11:26 schrieb:
Valve hat auf der E3 2003 mal gesagt, dass man nicht zu viel spoilern wolle - wahrscheinlich liegt's daran.
Man kann eben nur zeigen, was man schon geskriptet hat :finger: bzw. was schon fertig ist, nämlich ca. zehn Minuten Spielzeit. :B
 
AW: News - Half-Life 2: Hochaufgelöster E3-Trailer

ich finde es recht schön anzuschauen.
 
AW: News - Half-Life 2: Hochaufgelöster E3-Trailer

@Redaktion:-Die Werbung hätte nun echt nicht sein müssen.Das dürfen wir schon oft genug in der Zeitung bestaunen :rolleyes:
 
AW: News - Half-Life 2: Hochaufgelöster E3-Trailer

Quintus am 16.08.2004 16:39 schrieb:
@Redaktion:-Die Werbung hätte nun echt nicht sein müssen.Das dürfen wir schon oft genug in der Zeitung bestaunen :rolleyes:

Das sagst du nun. Wäre keine Meldung zum Trailer gekommen, dann hätten sich andere wieder aufgeregt, daß so etwas "Wichtiges" verschwiegen wurde.
So lange die News eindeutlich formuliert ist und schon an Hand der Überschrift zu sehen ist, daß es sich um "altes " Material handelt, dann ist mir zumindest eine News mehr oder weniger egal. Wer zwingend meint nun an Hand einige von alten Videos, die vielleicht gar keine richtigen Spielszenen zeigen, sich die Wartezeit auf HL 2 verkürzen will, der kann es ja tun.
Im Fall von HL 2 ist es zwar schon extrem, wieviel gleiches / ähnliches Material gezeigt wird. Doch es ist ja bei fast allen Games so, daß man immer wieder ähnliche / gleiche Bilder sieht. Und im Extremfall fehlt dann sogar sehr viel aus den Trailern, wie bei Doom 3, im Spiel.
 
AW: News - Half-Life 2: Hochaufgelöster E3-Trailer

HL2 kommt nur im Kino und nicht als Spiel ;)
 
Zurück