• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Brothers in Arms

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,329321
 
frogi am 15.08.2004 11:07 schrieb:
Das Spiel wird SUPER !!!!! :X :X :top:


das wird es ganz bestimmt - aber bei so mancher aussager der entwickler (zumindest damals im heft) frag ` ich mich doch, ob ich denen mein geld anvertrauen will...
 
frogi am 15.08.2004 11:07 schrieb:
Das Spiel wird SUPER !!!!! :X :X :top:

das spiel will, daß mir die gesamte besatzung ans herz wächst und ich somit versuche ALLE durch die missionen zu bringen
das ist ne nette idee, aber das kann auch tierisch frusten, wenn dann doch die ki ein aussatzer hat, die jungs blind in den tod laufen oder ohne reaktion sich abknallen lassen
bei kurzen sidekick einsätzen wie in anderen spielen (CoD, mohaa und so weiter) fällt das nicht so auf, da sind die halt irgendwann tot, ich mach alleine weiter und an der nächsten ecke gibt es halt frische begleiter
 
opppo am 15.08.2004 17:06 schrieb:
frogi am 15.08.2004 11:07 schrieb:
Das Spiel wird SUPER !!!!! :X :X :top:

das spiel will, daß mir die gesamte besatzung ans herz wächst und ich somit versuche ALLE durch die missionen zu bringen
das ist ne nette idee, aber das kann auch tierisch frusten, wenn dann doch die ki ein aussatzer hat, die jungs blind in den tod laufen oder ohne reaktion sich abknallen lassen
bei kurzen sidekick einsätzen wie in anderen spielen (CoD, mohaa und so weiter) fällt das nicht so auf, da sind die halt irgendwann tot, ich mach alleine weiter und an der nächsten ecke gibt es halt frische begleiter


ja das is ein sehr interessanter punkt. mich hat das schon in panzers gefrustet, wenn ich eine einheit verliere, dann sind die ganzen erfahrungen im a.........! aber das macht das spiel sehr realistisch! und das is auch wieder schön! ich bin auch der meinung, DAS SPIEL WIRD SUPER!!

___________________________________________________________

wer lange sinnt, der nich beginnt, wer nich beginnt, der nich gewinnt
 
Nehm mal an er meint das wo der eine Entwickler von einem Ami geschwärmt hat, der in irgendeinem Haus 70 Deutsche mit seinen paar Leuten im Alleingang erledigt hat. (Ach wie toll, ein wahrer held...)
 
DonSepp am 15.08.2004 19:59 schrieb:
Nehm mal an er meint das wo der eine Entwickler von einem Ami geschwärmt hat, der in irgendeinem Haus 70 Deutsche mit seinen paar Leuten im Alleingang erledigt hat. (Ach wie toll, ein wahrer held...)


jo , das meinte ich .
fand das irgendwie ziemlich daneben.
ich weiss nur nicht , ob der typ einfach nur total bescheuert war, oder ob dem echt einer abgeht, wenn ein supergeiler einzelkämpfer-gi 70 doofe deutsche krauts tötet....

verzeiht mir meine pennäler ausdrucksweise, aber bei dem artikel wurd mir echt schlecht.
 
naja, andererseits habe ich von EINEM deutschen gelesen der am omaha beach, aus seinem mg nest, HUNDERTE von amis übern haufen geknallt hat!!
 
Texter am 15.08.2004 17:13 schrieb:
opppo am 15.08.2004 17:06 schrieb:
frogi am 15.08.2004 11:07 schrieb:
Das Spiel wird SUPER !!!!! :X :X :top:

das spiel will, daß mir die gesamte besatzung ans herz wächst und ich somit versuche ALLE durch die missionen zu bringen
das ist ne nette idee, aber das kann auch tierisch frusten, wenn dann doch die ki ein aussatzer hat, die jungs blind in den tod laufen oder ohne reaktion sich abknallen lassen
bei kurzen sidekick einsätzen wie in anderen spielen (CoD, mohaa und so weiter) fällt das nicht so auf, da sind die halt irgendwann tot, ich mach alleine weiter und an der nächsten ecke gibt es halt frische begleiter


ja das is ein sehr interessanter punkt. mich hat das schon in panzers gefrustet, wenn ich eine einheit verliere, dann sind die ganzen erfahrungen im a.........! aber das macht das spiel sehr realistisch! und das is auch wieder schön! ich bin auch der meinung, DAS SPIEL WIRD SUPER!!

naja ich hab halt solche sachen wie h&d vor augen, eine mission starte ich in nem kanalsystem und weise meine leute an in ort x zu gehen und sehr oft klettert halt einer von sich aus ne leiter nach oben weil er die stelle halt oberhalb erreichen will und wird von nem mg verbröselt
oder halt rainbow six, ich spiele ne mission hab fast jeden terri erwischt da geht irgendwo ne tür auf, der letzte terri kommt rein, meine abgestellen soldaten bemerken ihn nicht und werden niedergemäht

wenn es halt immer so dumme ki schwächen sind die einem die truppe reduzieren ist das ärgerlicher als wenn man es selber verschuldet

und wenn die leute einen durch das ganze spiel begleiten ist die möglichkeit daß es solche patzer gibt größer als bei kurzeinsätzen wie cod, mohaa wo man halt nur eine mission lang einen beschützen soll, und das ist manchmal schon haarig
 
Cooln1337 am 16.08.2004 01:02 schrieb:
naja, andererseits habe ich von EINEM deutschen gelesen der am omaha beach, aus seinem mg nest, HUNDERTE von amis übern haufen geknallt hat!!


hab ich auch (im spiegel) gelesen, aber dort ist die sache wohl ein klein wenig anders gelagert. dem autor der ereignisse, ist bei deren schilderung wohl kaum einer abgegangen und hat betont , wie heroisch der landser sich doch verhalten hat, ganz im gegenteil, anders eben als der gearbox heini.

eigentlich aber auch alles egal, solange das spiel gut wird - darauf kommts an.
 
Zurück