• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CS Source: Beta-Videos

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,329284
 
Äähäm... Ruckelt das Video bei mir (falscher oder schlechter Codec?) Oder hat derjenige, der das Video gemacht hat solche Framerate probleme? :confused:
 
wenn du das "CS Source - 1" video meinst, dann stimmt zweiteres. 1280x1024 ist wohl etwas zu heftig für sein system :-D
 
enix am 13.08.2004 09:41 schrieb:
Äähäm... Ruckelt das Video bei mir (falscher oder schlechter Codec?) Oder hat derjenige, der das Video gemacht hat solche Framerate probleme? :confused:

*EDIT* Genau dieses meine ich @BigBen17 :-D Habe mir erst jenes angesehen (z.Z. lahme Internet Verbindung)
 
Beim diesem css_highqual.wmv.zip steht doch es wäre 14 minuten lang.
in wirklichkeit sind des nur 2 minuten.

hat css nen lan modus ?
 
Destructor2003 am 13.08.2004 10:01 schrieb:
Beim diesem css_highqual.wmv.zip steht doch es wäre 14 minuten lang.
in wirklichkeit sind des nur 2 minuten.

hat css nen lan modus ?
CS:S hat sicher einen LAN-Modus, ob die CS:S Beta einen hat ist etwas anderes. Allerdings haben viele gesagt dass sie in den Cyber Cafes im LAN gespielt haben, also dürfte es wohl auch schon in der Beta funktionieren.
 
HLP-Andy am 13.08.2004 10:44 schrieb:
Destructor2003 am 13.08.2004 10:01 schrieb:
Beim diesem css_highqual.wmv.zip steht doch es wäre 14 minuten lang.
in wirklichkeit sind des nur 2 minuten.

hat css nen lan modus ?
CS:S hat sicher einen LAN-Modus, ob die CS:S Beta einen hat ist etwas anderes. Allerdings haben viele gesagt dass sie in den Cyber Cafes im LAN gespielt haben, also dürfte es wohl auch schon in der Beta funktionieren.

Aber ConditionZero und CS 1.6 hat keinen Lan Modus. Vielleicht haben sie im Cyper Cafe auch Online gespielt.
 
LordD am 13.08.2004 15:21 schrieb:
ConditionZero und CS 1.6 hat keinen Lan Modus. Vielleicht haben sie im Cyper Cafe auch Online gespielt.


1.6 hat sehr wohl einen offline lan mode

Aber bei Cs 1.6 muss man sich bei Steam registrieren und da kommt bei mir immer "invalid key". So ein scheiß. Hoffentlich geht das bei CS S besser.
 
naja, selbst wenn du ein original hast kann es dir passieren das der key nicht geht. Meikn cousin hat sich zum online zocken extra half-life gekauft und sogar cs, un beide keys gehen nicht, kommt irgendwas von schlüssel bereits vorhanden oder so... er kann sich nciht registrieren...

Mfg, Hombre
 
sagt ma leude is das CS:S eigentlich jetz schon per steam erhältlich?

wenn ja wie :)


mfg
 
Ne Ne, :hop:

das is mir mit meinem originalen HL auch schon passiert!
Das alte CS und HL kann man ohne Probleme zocken aber beim steam will er den ORIGINALEN KEY einfach nicht annehmen! Da kommt auch irgend etwas mit bereits registriert oder so!


Also gibts da anscheinend irgendwie nen kleinen Bug!



Es mussnich jeder der nen Prob mit nem Game hat gleich nen Raubkopierer sein! :pissed:
 
Zurück