• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Xpand Rally: Multiplayer-Demo später

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,329280
 
AW: News - Xpand Rally: Multiplayer-Demo später

Scheiße ! Der neue Trend der Entwickler !!! Alle Demos verschieben. Die sollen die Dinger gar nicht ankündigen und dann einfach releasen.
MoH:PA, Rome und jetzt Xpand Rally.

Hoffentlich kommt noch die Rollercoaster Demo.
 
AW: News - Xpand Rally: Multiplayer-Demo später

Destructor2003 am 13.08.2004 08:47 schrieb:
Scheiße ! Der neue Trend der Entwickler !!! Alle Demos verschieben. Die sollen die Dinger gar nicht ankündigen und dann einfach releasen.
MoH:PA, Rome und jetzt Xpand Rally.

Hoffentlich kommt noch die Rollercoaster Demo.

ja, iss schon blöd, aber nicht weiter ärgern.
schau dir das solange als zeitvertreib an an :)))))

http://eu.playstation.com/iw_images//assets/video/flatout/flatout_trailer_large.mpg


...alles wird gut.

der ZoTTeL
 
AW: News - Xpand Rally: Multiplayer-Demo später

wieso kommt die später? Ich meine bei gamershell gelesen zu haben das die die Demo schon on haben
 
AW: News - Xpand Rally: Multiplayer-Demo später

Destructor2003 am 13.08.2004 08:47 schrieb:
Scheiße ! Der neue Trend der Entwickler !!! Alle Demos verschieben. Die sollen die Dinger gar nicht ankündigen und dann einfach releasen.
MoH:PA, Rome und jetzt Xpand Rally.

Hoffentlich kommt noch die Rollercoaster Demo.

Na ja. In diesem Fall find ichs gar nicht so schlecht, dass sie verschoben wurde. Ich hab bei einem Kumpel den Gamestar Vergleich zwischen RBR und XPand gesehen. Und das was ich sah war meiner Meinung nach grotten schlecht. Das Auto hüpfte nur so über die Fahrbahn als ob es keine Federung hätte, man konnte nicht recht driften, die Grafik fand ich jetzt auch nicht so toll, sah unrealistisch aus und der Sound - einfach nur lächerlich.
Ich denke man hätte sich nur über die Demo geärgert, weil zum jetzigen Zeitpunkt is es glaub ich noch nicht ausgereift. Ich denke aber, dass sich XPand trotzdem besser verkauft als RBR weil es Arcadelastiger ist. RBR spricht eine zu kleine Zielgruppe an, obwohl es technisch viel besser ist.
 
Zurück