• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CS Source: 60 Bilder aus Beta

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,329207
 
Naja, anstatt der 60 waren es zwar nur 6 ( :) ), aber die Grafik wurde schon ein bisschen aufgemöbelt. Nur: Das ist eigentlich alles... und soooooo krass ist sie jetzt auch nicht :|
 
warum? es sind doch 60...

von den bildern her erfüllt cs:s mir eigtl. alles, was ich wollt. fande cs so schon fast perfekt, ben nur dsie grafik....aber nun...

Als aktiver CSler find ich die Screens super und sehr zufrieden stellend. Mal gespannt, wie es sich spielend lässt, hoffe mal gut, dann gehts richtig ab :finger:
 
SYSTEM am 12.08.2004 12:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

selbst wenn die grafik besser als beim original ist, up to date ist sie sicher nicht.

mal sehen wie das ganze in bewegung aussieht. :confused:
 
skycamefalling am 12.08.2004 12:16 schrieb:
SYSTEM am 12.08.2004 12:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

selbst wenn die grafik besser als beim original ist, up to date ist sie sicher nicht.

mal sehen wie das ganze in bewegung aussieht. :confused:


Ja stimmt ... also die hätten viel mehr rausholen können... ich werds sicher zocken, aber trotzdem bin ich irgendwie enttäuscht.

cu
 
Bin jedenfalls froh, dass es keine Detailorgie wie bei UT geworden ist, da kann man da die Gegner vor lauter Grashalmen nicht mehr erkennen. Allenfalls ein paar Polygone mehr bei den Objekten hätten es sein können, aber ich denke, das wird beim Spielen eh nicht auffallen. Auffallen wird eher, dass es nicht erst ab nem 3000+ flüssig spielbar ist. Ich denke sowas ist maßgeblich mit dafür verantwortlich, ob ein Spiel erfolgreich wird.
 
vodoomaster am 12.08.2004 12:40 schrieb:
skycamefalling am 12.08.2004 12:16 schrieb:
SYSTEM am 12.08.2004 12:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

selbst wenn die grafik besser als beim original ist, up to date ist sie sicher nicht.

mal sehen wie das ganze in bewegung aussieht. :confused:


Ja stimmt ... also die hätten viel mehr rausholen können... ich werds sicher zocken, aber trotzdem bin ich irgendwie enttäuscht.

cu


öhm hallo !!!!

Es ist wie der Name schon sagt eine Beta und das heisst das sie nicht dem endprodukt entspricht .

ausserdem ist es ja bekannt das die engine und grafik auf screens nicht so gut rüber kommt als wenn man es selber spielt .

ich versteh garnicht was ihr alle habt im vergleich zu der doom³ grafik sieht diese hier viel besser und realistischer und weniger nach plastik aus .
 
NickMason am 12.08.2004 12:49 schrieb:
Auffallen wird eher, dass es nicht erst ab nem 3000+ flüssig spielbar ist. Ich denke sowas ist maßgeblich mit dafür verantwortlich, ob ein Spiel erfolgreich wird.
Genau so siehts aus. Lieber nich der GrafikHammer, aber dafür ruckelfreies zocken!
 
vodoomaster am 12.08.2004 12:40 schrieb:
skycamefalling am 12.08.2004 12:16 schrieb:
SYSTEM am 12.08.2004 12:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

selbst wenn die grafik besser als beim original ist, up to date ist sie sicher nicht.

mal sehen wie das ganze in bewegung aussieht. :confused:


Ja stimmt ... also die hätten viel mehr rausholen können... ich werds sicher zocken, aber trotzdem bin ich irgendwie enttäuscht.

cu
ähm naja das sind die alten Standart maps. Wartet mal bis neue speziell für die engine gemachte maps kommen. Da wir die Grafik dann schon um einiges besser aussehen
 
NickMason am 12.08.2004 12:49 schrieb:
Bin jedenfalls froh, dass es keine Detailorgie wie bei UT geworden ist, da kann man da die Gegner vor lauter Grashalmen nicht mehr erkennen. Allenfalls ein paar Polygone mehr bei den Objekten hätten es sein können, aber ich denke, das wird beim Spielen eh nicht auffallen. Auffallen wird eher, dass es nicht erst ab nem 3000+ flüssig spielbar ist. Ich denke sowas ist maßgeblich mit dafür verantwortlich, ob ein Spiel erfolgreich wird.

naja, naja.
ein paar feinere texturen wären doch dringewesen, oder?!
 
issues am 12.08.2004 12:52 schrieb:
vodoomaster am 12.08.2004 12:40 schrieb:
skycamefalling am 12.08.2004 12:16 schrieb:
SYSTEM am 12.08.2004 12:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

selbst wenn die grafik besser als beim original ist, up to date ist sie sicher nicht.

mal sehen wie das ganze in bewegung aussieht. :confused:


Ja stimmt ... also die hätten viel mehr rausholen können... ich werds sicher zocken, aber trotzdem bin ich irgendwie enttäuscht.

cu


öhm hallo !!!!

Es ist wie der Name schon sagt eine Beta und das heisst das sie nicht dem endprodukt entspricht .

ausserdem ist es ja bekannt das die engine und grafik auf screens nicht so gut rüber kommt als wenn man es selber spielt .

ich versteh garnicht was ihr alle habt im vergleich zu der doom³ grafik sieht diese hier viel besser und realistischer und weniger nach plastik aus .


bei dieser beta gehts ums bugfixing und nicht ums grafik aufpolieren.
weitaus besser als diese screen wirds sicher nicht aussehen.
 
Agent am 12.08.2004 12:14 schrieb:
warum? es sind doch 60...

von den bildern her erfüllt cs:s mir eigtl. alles, was ich wollt. fande cs so schon fast perfekt, ben nur dsie grafik....aber nun...

Als aktiver CSler find ich die Screens super und sehr zufrieden stellend. Mal gespannt, wie es sich spielend lässt, hoffe mal gut, dann gehts richtig ab :finger:

Stimmt, mein Fehler, es waren 60 :) *Augen-wisch*

Wie der Vorposter schon erwähnt hat, denke ich nicht, dass im Beta-Stadium noch gross an der Grafik gefeilt wird.
 
Ich denke mal das absichtlich auf ein Grafikfeuerwerk verzichtet wurde um die Zielgruppe nicht zu vergraulen. Denn die CS-Fans sind es ja gewohnt das ihr Lieblingsgame auf Pentium2 mit 32 MB RAM läuft. :P
 
Schnall nich ganz was ihr euch über die grafik aufregt.
Erstens isses echt gut, daß die nicht versucht haben da was Farcry-mäßiges zu bauen, mit 1000den von kleinen Details, büschen und son zeug, das hätte das Spiel komplett verändert. So bleibt hoffentlich das recht simple aber gewollte Spielprinzip erhalten. Wer komplett realisische Games zocken will, muß sich eh was anderes besorgen, AAO z.B. als realistisches Gameplay etc...

Zweitens isses ja auch nicht CS2 sondern soll ja "nur" das alte CS auf neuer Engine sein - das sollte man nicht vergessen!!

Von einem komplett neuen CS2 erwarte ich dann auch wesendlich mehr


greetz,
M
 
skycamefalling am 12.08.2004 12:16 schrieb:
SYSTEM am 12.08.2004 12:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

selbst wenn die grafik besser als beim original ist, up to date ist sie sicher nicht.

mal sehen wie das ganze in bewegung aussieht. :confused:

es ist aber sowas von uptodate ihr Blindfische :finger2:
 
Das ist eben dust da gibts nur Sand und alte Hütten :-D
Also regt euch ab ^^.
Außerdem die Grafik sieht doch Spitze aus und man kann es auch mit mehr als 4 Spieler spielen ^^.
 
skycamefalling am 12.08.2004 12:16 schrieb:
SYSTEM am 12.08.2004 12:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

selbst wenn die grafik besser als beim original ist, up to date ist sie sicher nicht.

mal sehen wie das ganze in bewegung aussieht. :confused:

http://planethl2.net/patches.php?release_id=99
 
Welche Grafikkarte denk ihr, braucht man für CS Source?
Ich glaube, es wurde lediglich gesagt, dass eine DirectX 9.0 - Grafikarte angebracht wäre, aber was nun genau? (FX 5600, 9500 Pro,
X800 Pro? :haeh: )
 
ich fand das eine super idee von den entwicklern cs source als multiplayermodus zu machen.
 
Meinereiner am 12.08.2004 14:52 schrieb:
skycamefalling am 12.08.2004 12:16 schrieb:
SYSTEM am 12.08.2004 12:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

selbst wenn die grafik besser als beim original ist, up to date ist sie sicher nicht.

mal sehen wie das ganze in bewegung aussieht. :confused:

http://planethl2.net/patches.php?release_id=99

ich kenn die videos
aber viel erkennen tut man da nicht.
ich würds schon gern direkt auf meinem monitor sehen.
ist ja nicht mehr lang hin. :-D
 
Zurück