• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - (T)Raumschiff Suprise: Periode 1

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,329163
 
moin,

die Demo fand ich garnet mal schlecht. Die Kommentare sind lustisch und mit den Originalen Stimmen. Das Problem ist nur, das einem die Sprache nach der Zeit aufn Keks geht. Das war bei dem Film genauso.

Die Bewegungsabläufe sind bei dem Game aber unter aller Sau. Die lufen umher alsob sie einen Stock im Arsch haben. Die Grafik ist auch net besonders. Aber für 25 Euro kann man es sich überlegen. Jedenfalls ist es diesmal eine relativ gute Filmumsetzung als Adventure.
 
B14CKD34TH am 11.08.2004 17:50 schrieb:
ziegenbock am 11.08.2004 17:41 schrieb:
CaptProton am 11.08.2004 17:32 schrieb:
Ich will ja nicht meckern, aber es heußt Traumschiff SuRprise. :-D

ich will ja nicht meckern, aber richtig wäre "heißt" und nicht "heußt".

gruß ziegenbock

RICHTIG wärs, wenn ihr ma was zum Artikel postet ;)

würde ich ja. da gibt es nur ein kleines problem. ich habe das spiel nicht (obwohl ich es gestern im saturn in der hand hatte).

gruß ziegenbock
 
ziegenbock am 11.08.2004 17:52 schrieb:
B14CKD34TH am 11.08.2004 17:50 schrieb:
ziegenbock am 11.08.2004 17:41 schrieb:
CaptProton am 11.08.2004 17:32 schrieb:
Ich will ja nicht meckern, aber es heußt Traumschiff SuRprise. :-D

ich will ja nicht meckern, aber richtig wäre "heißt" und nicht "heußt".

gruß ziegenbock

RICHTIG wärs, wenn ihr ma was zum Artikel postet ;)

würde ich ja. da gibt es nur ein kleines problem. ich habe das spiel nicht (obwohl ich es gestern im saturn in der hand hatte).

gruß ziegenbock

Gibt auch Demos die sich saugen lassen, oder du postest erst garnix^^ ;)
 
B14CKD34TH am 11.08.2004 15:52 schrieb:
moin,

die Demo fand ich garnet mal schlecht. Die Kommentare sind lustisch und mit den Originalen Stimmen. Das Problem ist nur, das einem die Sprache nach der Zeit aufn Keks geht. Das war bei dem Film genauso.

Die Bewegungsabläufe sind bei dem Game aber unter aller Sau. Die lufen umher alsob sie einen Stock im Arsch haben. Die Grafik ist auch net besonders. Aber für 25 Euro kann man es sich überlegen. Jedenfalls ist es diesmal eine relativ gute Filmumsetzung als Adventure.
aufe surprise weisste ja nie, was wo is ;)
 
Also ich habs bei Karstadt angespielt,war ganz lusitg.Aber kaufen würde ich es mir nicht.
 
Katzan-666 am 11.08.2004 22:51 schrieb:
B14CKD34TH am 11.08.2004 15:52 schrieb:
moin,

die Demo fand ich garnet mal schlecht. Die Kommentare sind lustisch und mit den Originalen Stimmen. Das Problem ist nur, das einem die Sprache nach der Zeit aufn Keks geht. Das war bei dem Film genauso.

Die Bewegungsabläufe sind bei dem Game aber unter aller Sau. Die lufen umher alsob sie einen Stock im Arsch haben. Die Grafik ist auch net besonders. Aber für 25 Euro kann man es sich überlegen. Jedenfalls ist es diesmal eine relativ gute Filmumsetzung als Adventure.
aufe surprise weisste ja nie, was wo is ;)

Da hasse recht :top: :B
 
also über den film kann man sich eigentlich nicht beschweren , ausser dass alle drei so dämlich und schwul waren .. das störte ein bisschen .. ansonsten war er recht lustig ... aber schuh des manitu war meiner meinung nach schon noch besser

das spiel werd ich in den nächsten tagen mal ausprobiern
 
Zurück