• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fußballmanager 2005: Exakter Termin

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Fußballmanager 2005: Exakter Termin

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,329087
 
AW: News - Fußballmanager 2005: Exakter Termin

hey mal im Ernst ... wer kauft sich jedes Jahr ne neue Version von nem Spiel ? is des net einfach nur Geldmacherei ?!
 
AW: News - Fußballmanager 2005: Exakter Termin

Nahkampfbieber am 10.08.2004 16:18 schrieb:
hey mal im Ernst ... wer kauft sich jedes Jahr ne neue Version von nem Spiel ? is des net einfach nur Geldmacherei ?!
Sehr viele wie ich auch.

Und die Änderungen könnte,man teilweise auch durch ein Add-On bringen.Aber als Fußballfan sind mir diese 45€ wert. :)
 
AW: News - Fußballmanager 2005: Exakter Termin

Wenn die es wenigstens so machen würden, wie die bei Ut04.
10 € Rabatt. Dann kostet das Spiel nur noch 35-40 €. Ist aber immer noch sehr viel.
 
AW: News - Fußballmanager 2005: Exakter Termin

Schau Dir doch mal die firma an dann ist deine Frage beantwortet :hop:
 
AW: News - Fußballmanager 2005: Exakter Termin

Jensman27 am 11.08.2004 18:09 schrieb:
Schau Dir doch mal die firma an dann ist deine Frage beantwortet :hop:

Naja, es stimmt schon das EA ziemlich dreist ist von so ziemlich jedem Game jedes Jahr ne neue Auflage rauszubringen. Insbesondere bei FIFA, NBA etc. finde ich das doch arg übertrieben.
Beim FM finde ich das nicht wirklich tragisch denn den zockt man gut und gerne hundert(e) Stunden und die Änderungen und Verbesserungen sind (auch wenn immer noch viele Dinge fehlen) doch ihr Geld wert insbesondere wenn man das im Vergleich mit anderen Games sieht die 45€ kosten...
Fazit: Aufgrund des (fast) unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnisses ist es duchaus ok, kostet doch die Stunde am Ende weniger als das Bier/Chips/Cola was man während den 10 -15 Saisons übers Jahr verteilt zusammenbekommt. (Zocken immer zu zweit und sehr intensiv aber auch nur sporadisch, daher brauchen wir ein Jahr um 10-15 Saisons zu schaffen. Dann kommt der neue FM grade recht weil man zu diesem Zeitpunkt kaum noch Spieler kennt ;) )

gruß,
 
Zurück