• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Final Fantasy 11: Genauer Termin

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,328981
 
Schön, schön, nur spiele ich schon seit einem 3/4 Jahr die US Version. Mich würde jetzt interessieren, ob Ubi oder Square-Enix, nun auch europäische Server aufstellt, und ob ich dann mit meinem Char irgendwie per "World Pass" zur europäischen Community dazustoßen kann?
Fragen über Fragen...
Gruß
Andreas
 
Toll,online...also wieder 15€ im Monat :finger2:

Echt,da hofft man das endlich wieder ne FF Teil für PC kommt und dann so eine Scheiße.
 
Quintus am 09.08.2004 10:44 schrieb:
Toll,online...also wieder 15€ im Monat :finger2:

Echt,da hofft man das endlich wieder ne FF Teil für PC kommt und dann so eine Scheiße.

Nicht ganz, wird wohl etwas billiger werden: http://www.squarenet.de/main.php?site=sn-news&id=1203

Außerdem kommt deine Enttäuschung etwas spät: Dass FF11 ein MMORPG wird ist schon seit Jahren klar (und es läuft auch schon lange in Japan und den USA).
 
Hmm,

keine PS2-Version
keine Lokalisierung
kein Bankeinzug (Bezahlung nur per KK möglich)
Erscheinungstermin mehr als 2 Jahre (!) nach dem offiziellen Start

na dann viel Erfolg Square !

...andererseits war Square, Europa ja eigentlich noch nie so wichtig
 
GreenSoda am 09.08.2004 12:15 schrieb:
Hmm,

keine PS2-Version
keine Lokalisierung
kein Bankeinzug (Bezahlung nur per KK möglich)
Erscheinungstermin mehr als 2 Jahre (!) nach dem offiziellen Start

na dann viel Erfolg Square !

Stimmt, erfreuen tun diese Dinge wirklich nicht.. aber dank dem Namen Final Fantasy wird es sich vielleicht dennoch ganz ordentlich verkaufen.
Allerdings muss ich Square Enix auch ein wenig verteidigen: Für die fehlende PS2 Version können sie nichts, denn dafür wäre eine Festplatte nötig, jedoch hält es Sony wohl nicht für nötig diese in Europa herauszubringen.

...andererseits war Square, Europa ja eigentlich noch nie so wichtig

Ja, leider :(
 
Alles kein Problem ... Threads gibs im Rollenspiel Forum massig.

Nur leider ist PC Games mal wieder super Schnell was ihre News angehen.

Der Thermin 16.9 ist über 2 Wochen schon bekannt.

Traurig
 
Zurück