• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MoH: Pacific Assault erst im November

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,328982
 
...wenn'se s bloss nicht verschlimmbessern....jetz noch neue Features einbauen, is ein wenig spät für sowas, nich..?
 
Und ein weiteres heisserwartetes Spiel, das verschoben wird..tzz.... :finger2:
 
Ach und wenn schon das Spiel wird trotz später kommen auch noch Bugi sein von wegen dran Arbeiten tztztztztz :hop:
 
Knew am 09.08.2004 09:24 schrieb:
Ach und wenn schon das Spiel wird trotz später kommen auch noch Bugi sein von wegen dran Arbeiten tztztztztz :hop:
das spiel is von EA.... natürlich is des buggy, alles andere wäre traditionsbruch :-D
 
EA suckt gewaltig :finger2: Für die ist die community nur ne einnahmequelle und nicht mehr. Sieht man ja an C&C: Generals wie die sich um die community kümmern und nen anticheatprogramm veröffentlichen ;) :finger2: Jetz mussten Fans eins machen weil EA das nich gebacken kriegt. :finger2:
 
gfmWarrior am 09.08.2004 10:03 schrieb:
EA suckt gewaltig :finger2: Für die ist die community nur ne einnahmequelle und nicht mehr. Sieht man ja an C&C: Generals wie die sich um die community kümmern und nen anticheatprogramm veröffentlichen ;) :finger2: Jetz mussten Fans eins machen weil EA das nich gebacken kriegt. :finger2:

ich geb dir volkommen recht, ich bin einer der wenigen die noch aktiv Moh:AA zoggen, der mp ist geil, da aber seitens EA keinerlei support geleistet wurde ist die com am aussterben. die community musste alles selbst machen z.B. neue Maps, bugfixing auf einigen karten, anticheat tools usw. das ist einfach nur arm :hop: ich glaub nich, dass sich das bei moh:pa ändern wird, sobald das game verkauft ist haben die ihr geld und mit dem mp ist nicht mehr viel zu holen, ergo neues spiel machen.... nur geldgeil...... mit ausreichendem support kann ein spiel lange überleben das beste beispiel ist cs
 
gfmWarrior am 09.08.2004 10:03 schrieb:
EA suckt gewaltig :finger2: Für die ist die community nur ne einnahmequelle und nicht mehr. Sieht


ach ja , und die anderen publisher arbeiten natürlich ehrenamtlich.

ihr habts doch selbst in der hand : kauft einfach nix von ea.
ich für meinen teil werds 100%ig kaufen , egal obs jetzt oder "erst" im november kommt.
 
Hier was auf http://www.moh-central.com steht:


Nach den Unruhen der letzten Wochen was die Singleplayer Demo betrifft haben es einige Leute schon vermutet, dass auch der Veröffentlichungstermin der Vollversion im September darunter leiden wird. Dies wurde jetzt von Electronic Arts offiziell bestätigt, Medal of Honor Pacific Assault soll erst im November 2004 in den Läden stehen. Punktlich zum Weihnachtsgeschäft.

In dem Statement, welche auf der offiziellen MOHPA Site erschienen ist, ist auch der Grund für die Verschiebung der Singleplayer Demo sowie der Vollversion zu lesen. Es wurde immer von einer "New Hotness" gesprochen. Dabei handelt es sich um das neue Feature "Combat Squad Control", welches dem Spieler im Singleplayer erlaubt den 3 Teammembern Befehle zu erteilen. Da die Demo nicht über dieses neue Feature verfügte, und somit nicht das endgültige Produkt repräsentiert, wurde sie zurückgezogen.
 
Christian_Reichelt am 09.08.2004 11:46 schrieb:
Dabei handelt es sich um das neue Feature "Combat Squad Control", welches dem Spieler im Singleplayer erlaubt den 3 Teammembern Befehle zu erteilen.


fürchtet ea die konkurrenz von brothers in arms , oderr was ?
 
EA suckt zwar wirklich, das problem is nur das die ne menge guter Spiele publishen. Und wir Gamer wären ja irgendwie dämlich wenn wir uns die ganzen geilen Games entgehen lassen würden nur weil sie von EA sind.

Is bei Micro$oft ja nit anders, alle finden die sch...e aber troztdem kauft jeder Windows... :B
 
Christian_Reichelt am 09.08.2004 11:46 schrieb:
Dabei handelt es sich um das neue Feature "Combat Squad Control", welches dem Spieler im Singleplayer erlaubt den 3 Teammembern Befehle zu erteilen.

Also nein...das is dann doch kein Medal of Honor mehr meiner Meinung nach!
 
hehe leute es ist immer das gleiche was ihr gegen EA raus bringt !! klar verhält sich EA wie nen Geldgeier, weil sie ne typische Kapitalistische Firma sind und die nur Geld kennen und von Support NULL Ahnung haben, was man mal wieder richtig gut an BFV sieht ... da werden kleine Probleme die den User mehr stören als größere aus dummen und profanen Gründen nicht beseitigt !

Tja und trotzdem werd ich mir MoH: PA kaufen :)

"It's done when it's done" ...
 
Irgendwie ist mir dieses ganze "Gesucke" um EA ein großes Rätsel. Sicherlich gibt es das eine oder andere an denen auszusetzen, aber da kenn ich echt andere Spiele bzw. Publisher, die Spiele im Beta-Staudium verkaufen und viel schlimmeren Support besitzen und. Und die letzten EA PC-Spiele, die ich ungepatcht gespielt habe, waren keinesfalls "buggy", ehrlich gesagt finde ich deren Zustand zu diesen Zeiten schon fast vorbildlich. Mag sein, dass es den einen oder andere C&C Online Verfechter ärgert, dass der Online-Support eingestellt wurde, aber ich persönlich kann an EA sonst wenig aussetzen.
Wir sind doch auch (fast) alle Microsft User, die das Produkt (hoffentlich) kaufen und trotz einiger Mängel auch nicht drumherum kommen...
 
Das ganze Rumgenöle an EA ist Unsinn - die beweisen seit langem, daß sie hochwertige Spiele produzieren und einen aufwendigen Support anbieten. Daß sie nicht jedem Fankiddy ein Taschentuch anbieten, weil sie einen Termin nicht einhalten können, ist da ja wohl verständlich.

Aber weshalb denen eine Stunde vor Release einer Demo brandheiß einfällt, daß ja ein Feature noch gar nicht fertig programmiert worden ist, ist irgendwie blöd. Bzw. hätten sie einfach nicht so optimistisch mit den Releasedaten umgehen sollen, da ist mir ein "When it´s done" wirklich lieber.
 
Munky am 09.08.2004 16:51 schrieb:
Aber weshalb denen eine Stunde vor Release einer Demo brandheiß einfällt, daß ja ein Feature noch gar nicht fertig programmiert worden ist, ist irgendwie blöd. Bzw. hätten sie einfach nicht so optimistisch mit den Releasedaten umgehen sollen, da ist mir ein "When it´s done" wirklich lieber.
Vor allem ist ein tag vor dem geplanten Release der Demo noch extra jemand von AE zur PCG gekommen um denen persönlich zu bestätigen, dass die Demo ganz sicher am späten Abnend kommt... :schnarch:
 
SYSTEM am 09.08.2004 08:18 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

auf was für ner engine läuft das spiel überhaupt???
ist es immernoch die q3?
oder müßt ich mir ne bessere hardware zulegen ;) ?
 
aba irgendwie versteh ich das nid wirklich...als würden die nid schon früher checken,dass die für das game noch 2monate mehr brauchen?!immer dieses kurz vor dem release noch 2monate verschiebn nervt mich langsam wirklich...bei far cry gabs da auch nid sone probs...langsam komm ich mir als gamer echt verarscht vor und wenn dann nich ma ein spiel wie c&c generals,was ja auch zum großen teil auf mp ausgesetzt ist, nich ma mit einem ordentlichen anti-cheat-tool ausgeliefert wird,sondern erst von spielern entwickelt werden muss,frag ich mich was die bei ea den ganzen tag machen??schauckeln die sich nur die eier und bolzen auf ihrem bolzplatz aufm firmengelände,anstatt ma die community zu unterstützen??
ich hab mich so dermaßen auf die moh:pa demo gefreut und dann ein tag vor release wird se auf unbestimmte zeit verschoben??
ich hab die schnauze voll...ich hol wieda mein game boy raus und spiel ne runde kirby :-D
 
War ja logisch oder das es wieder ne Verschiebung gibt.

Typisch EA

War bei den anderen EA-Zocks auch so. "Wir verschieben um neue Sachen zu integrieren" <---- klar

Die haben es auch bei NFSU auch gemacht und des Spiel war nicht so der Kracher.

:finger2:
 
Zurück