• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Knights of Honor

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,327201
 
Kein Wunder, dass die Menüs als unübersichtlich beschrieben werden.
Die Bilder von den Menüs sind aus einer alten Version.
Es wäre vielleicht etwas objektiver aktuelle Screenshots zu verwenden anstatt eine Preview von einer überarbeiteten Version raus zu bringen die so nie erscheinen wird...
=)

Angryminer
 
So toll dieses Spiel auch sein mag: Ich werde es mir trotzdem nicht besorgen.
Ich bin immer noch stinksauer auf Sunflowers wegen dem Anno Multiplayer Desaster. Es tut mir zwar leid für die Black Sea Studios, aber auch wenn Sunflowers nur der Publisher ist möchte ich denen in keinster Weise irgendeine finanzielle Unterstützung durch meinen Kauf zukommen lassen.

Die Fans so arglistig zu täuschen!!! Das die keinen MP Modus rausbringen werden, haben die doch intern von Anfang an gewusst!!!
Ebenfalls werde ich mir auch Anno 3 nicht kaufen, aus demselben Grund!!!

Knights of Honor macht trotz allem in der Preview einen ganzen netten Eindruck. Tut mir leid um die Black Sea Studios, die sich so viel Mühe geben mit dem Spiel. Denn ich bin nicht der EInzige aus meinem Bekanntenkreis der Spiele, an denen Sunflowers in irgeneiner Weise beteiligt ist, boykottieren wird.
 
BiertrinkerKono am 29.08.2004 22:40 schrieb:
So toll dieses Spiel auch sein mag: Ich werde es mir trotzdem nicht besorgen.
Ich bin immer noch stinksauer auf Sunflowers wegen dem Anno Multiplayer Desaster. Es tut mir zwar leid für die Black Sea Studios, aber auch wenn Sunflowers nur der Publisher ist möchte ich denen in keinster Weise irgendeine finanzielle Unterstützung durch meinen Kauf zukommen lassen.

Die Fans so arglistig zu täuschen!!! Das die keinen MP Modus rausbringen werden, haben die doch intern von Anfang an gewusst!!!
Ebenfalls werde ich mir auch Anno 3 nicht kaufen, aus demselben Grund!!!

Knights of Honor macht trotz allem in der Preview einen ganzen netten Eindruck. Tut mir leid um die Black Sea Studios, die sich so viel Mühe geben mit dem Spiel. Denn ich bin nicht der EInzige aus meinem Bekanntenkreis der Spiele, an denen Sunflowers in irgeneiner Weise beteiligt ist, boykottieren wird.
Das sind ja harte und deutliche Worte. Kann deine Enttäuschung auch nachvollziehen, aber ich denke man sollte nicht Entwickler wie eben die BlackSeaStudios für eine verkorkste Veröffentlichung-Politik von Sunflowers büßen lassen.
Einen Boykott von ANNO 3 würde ich dagegen in Ordnung finden. Warum jetzt schon Welle machen wegen ANNO 3 was eh erst 2006 erscheint, wenn ANNO 1503 immer noch unfertig in den Läden steht... :$
Peace und gebt Knights of Honor eine Chance ;)

@Angryminer: Schön, jemanden aus der KoH Community hier zu sehen ."wink" Harald Stierbrüller ;)
 
Zurück