• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CS Source: Beta kommt später

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,328840
 
AW: News - CS Source: Beta kommt später

Das war sooooo klar! Ich lache alle aus, die sich deswegen CS:CZ gekauft haben ... :-D
 
AW: News - CS Source: Beta kommt später

Es gibt ja so einen tollen Spruch:

"Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!"

HL² wurde letztes Jahr verschoben nur wird warscheinlich CS Source noch mal so richtig verschoben. Zum Glück haben wir ja August und Doom liegt bei dem einen oder anderem schon im Briefkasten.
 
AW: News - CS Source: Beta kommt später

Können CS 1.6 Besitzer über Steam auch am Beta teilnehmen? :confused:
 
AW: News - CS Source: Beta kommt später

Quintus am 05.08.2004 10:38 schrieb:
Können CS 1.6 Besitzer über Steam auch am Beta teilnehmen? :confused:

nein, nur leute mit cs:cz und dem half life² gutschein von den atikarten.

aber, beta kommt eh nie.
ist sowieso egal. :B
 
AW: News - CS Source: Beta kommt später

ohhhhhhhhhhhh man!!!

ich hab die schnautze so richtig voll von diesen Lügengeschichten.
ich kauf mir einfach doom3 und dann ist das gut.
HL2 kommt eh nicht vor 2080 raus. Also können die mich mal
ich scheiss auf HL2/CS:S :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: .

komm zu mir doom3 :X
 
AW: News - CS Source: Beta kommt später

Mal schauen, was dieses Jahr kommt. Nen erneuter Diebstahl des Source-Codes würde wohl 'etwas' merkwürdig wirken. Aber vielleicht kann man's auf die Beta-Tester schieben die falsch/schlecht getestet haben und man deshalb CS² und HL² um läppische 7 Jahre verschieben muss !? :$ :S

Achja: Valve, falls ihr das da oben so genial findet und vorhabt, es an zu wenden: Diese Idee unterliegt meinem geistlichen Eigentum. Gegen eine kleine Spende in Höhe von 10000€ würde ich jedoch mit mir verhandeln lassen. :finger: :B

Joe
 
AW: News - CS Source: Beta kommt später

Wer will schon HL² ich will auf jedenfall STALKER,Medeal of Honor Pasific Assault,NAM 67, Doom 3, aber HL² u. CS² "interessiert" mich schon lange nicht mehr.
Man sollte Valve schliessen u. die Mitarbeiter in eine Talkshow setzen Thema "Wie belüge ich richtig" oder "Wen verarschen wir jetzt" :finger:
 
AW: News - CS Source: Beta kommt später

Toll, das selbe machen die mit HL2 auch. Kurz zuvor verschieben. Valve kann mich am A**** lecken.
Freu mich schon auf meine Doom 3 Version am 12. August.
 
AW: News - CS Source: Beta kommt später

Ach Leute ich kann euere Dummen Kommentare net mehr lesen.
1. ist doch Scheiß egal ob sich die Beto um nen paar Tage verzögert.
ist mir alles egal hauptsache es kommt die Final raus wenn HL² rauskommt.
2. Ihr labert alle was dann kommt es 200... was weiß ich. Es verschieben sich Spiele am laufenden stück und das was am Sourceklau dransein muss ist mitlerweile doch wohl auch schon bewiesen. Das vieleicht die Sicherheit
von Valve Grottig schlecht ist will ich mal net bestreiten.
3. Doom 3 wurde auch des öfteren Verschoben. Sollte glaub ich auch 2004 schon rauskommen (bin mir aber net sicher)

Also wer keine Ahnung hat :
EINFACH MAL DIE KLAPPE HALTEN.
 
AW: News - CS Source: Beta kommt später

Killerschwein am 05.08.2004 12:44 schrieb:
Doom 3 wurde auch des öfteren Verschoben. Sollte glaub ich auch 2004 schon rauskommen (bin mir aber net sicher)
Kommt doch 2004 raus, D3 ist viel besser als HL2. ;)

Mal im ernst: Mir ist es eigentlich auch völlig egal, ob irgendwelche Spiele verschoben werden. Dann sollen die Entwickler aber nicht mit Releasedaten kommen, die sie sowieso nicht einhalten können. Bei so grossen Projekten kann immer was dazwischen kommen. Ein nettes "when it´s done" anstatt 17. September blablabla würde einigen Ärger in der Community vermeiden.
 
AW: News - CS Source: Beta kommt später

Wer an Releasetermine glaubt ist selbst dran schuld.
Und auf Doom 3 bin ich mal gespannt obs die 90% verdient.
 
AW: News - CS Source: Beta kommt später

Killerschwein am 05.08.2004 12:44 schrieb:
Doom 3 wurde auch des öfteren Verschoben. Sollte glaub ich auch 2004 schon rauskommen (bin mir aber net sicher)

Hmm....ich bin gerade so verwirrt, in welchem Jahr ich mich gerade befinde ;)

Aber die Infopolitik, die von ID bei Doom3 betrieben wurde war dann doch schon angenehmer als die von Valve. Soweit ich mich erinnern kann, war ID's Statement auch am Ende "When It's done" bezüglich des Releasetermins.

Just my 2 Cents.
 
AW: News - CS Source: Beta kommt später

Wer VALVe schliesst, schliesst damit auch eine unglaublich grosse Community rund um die Steam Games. Also bitte erst mal denken ;)

Aber ich habe mit einem Freund, eine Theorie entwickelt:

Ascaron, bekannt durch so Fehlerfreie Spiele wie Anstoss oder Sacred :finger: - auch Betas genannt :-D - hatte Überschuss an Mitarbeitern, woher die auch alle gekommen sind. Die schlechtesten davon wurden als Steam-Team eingesetzt und spielen bei VALVe eine der tragendsden Rollen :P :S :-D

Mal im Ernst:

Es ist zwar Schade, dass die Beta verschoben wurde, aber deswegen mach ich keinen Stress. Zumal ja eh nur - wo auch immer ich diese Info herhab :confused: - de_dust dabei sein soll. Und darauf kann ich getrost verzichten.
 
AW: News - CS Source: Beta kommt später

An Killerschwein !!! Sag mal hast du keinen Kalender oder nur nen falschen ???? Kann natürlich auch sein das ich irgendwie ein Jahr verpennt hab und wir es mittlerweile 2005 haben (hehe dann sind ja 2 Gehaltserhöhungen fällig). :confused:

Ums in deinen Worten zu sagen

Also wer keine(n) Ahnung(Kalender) hat :
EINFACH MAL DIE KLAPPE HALTEN. :-D

Das dazu und nun zum Thema:

Verschoben oder nich, naja so richtig daran geglaubt das die Beta pünktlich kommt hab ich nicht und CS:CZ wegen ner Beta zu kaufen wär auch etwas überteuert(wenn man schon CS/HL hat) zumal in der Beta nur eine Map gespielt wird :P

So das wars ich geh jetzt mal zum Chef und frag wegen den vielleicht verpassten Gehaltserhöhungen :-D
 
Zurück