• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Drei neue Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,328841
 
Die Bilder sind ja immer von den gleichen Locations. Gibt es nicht mal wirklich neue Bilder???
 
Hört doch endlich auf. Es kommt wenn es kommt!¨
Besser ne Bugfreie-Version anstatt ne Version die man dann immer wieder patchen muss
 
Na mal wieder bischen sinnlos hypen ? :pissed: :$

Wenn mich nicht alles täuscht sind das Bilder aus dem Video, welches schon vor 6 Monaten auf der PCG-DVD war (Diese Super-Hype-jehu-HL² Ausgabe). :S >:|
 
Jo die PC Games holt sich auf jede HL²-News einen runter. Aber DooM³ ist ja so kacke, keine Vehikel und kein zweiter Feuermodus. Wenigstens ist es fertig und bisher völlig bugfrei ...
 
Milloud am 05.08.2004 10:30 schrieb:
Jo die PC Games holt sich auf jede HL²-News einen runter. Aber DooM³ ist ja so kacke, keine Vehikel und kein zweiter Feuermodus. Wenigstens ist es fertig und bisher völlig bugfrei ...

wie lange wollt ihr noch beleidigt spielen, weils 2 % weniger als far cry hat.
so langsam wirds peinlich.
 
Ich will keine Bilder und auch keine Videos mehr.Ich will endlich das Game haben! :S
 
Milloud am 05.08.2004 10:30 schrieb:
Jo die PC Games holt sich auf jede HL²-News einen runter. Aber DooM³ ist ja so kacke, keine Vehikel und kein zweiter Feuermodus. Wenigstens ist es fertig und bisher völlig bugfrei ...

Man kann zu HL2 und Valves Öffentlichkeitsarbeit stehen wie man will. Aber wo genau entdeckst du in dieser simplen und völlig neutralen Newsmeldung bitte "runterholen"?
 
Milloud am 05.08.2004 10:30 schrieb:
Jo die PC Games holt sich auf jede HL²-News einen runter. Aber DooM³ ist ja so kacke, keine Vehikel und kein zweiter Feuermodus. Wenigstens ist es fertig und bisher völlig bugfrei ...

Also manchen scheint die Sonne ja nicht sonderlich zu bekommen, wenn man sich anschaut, was für ein Schwachsinn hier gepostet wird. Es geht wohl auch ohne Beleidigungen und wenn du es nicht schaffst aus einem Text die Informationen zu entnehmen ob ein Spiel gut für dich ist und an Hand von Fakten nicht abschätzen kannst, ob es für dich gut ist, weil die Wertung von 90% in deinen Augen zu gering ist, dann ist es dein Problem. Aber unterlaß es diesen Schwachsinn in allen möglichen anderen Threads zu posten.
 
Milloud am 05.08.2004 10:30 schrieb:
Jo die PC Games holt sich auf jede HL²-News einen runter. Aber DooM³ ist ja so kacke, keine Vehikel und kein zweiter Feuermodus. Wenigstens ist es fertig und bisher völlig bugfrei ...

*kopfschüttel*

Was wollt ihr eigentlich? Das sind 3 neue offizielle Screens! Das ist doch wohl ein Grund, auf pcg.de eine News dazu zu schreiben, oder etwa nicht? Wahrscheinlich wäre im Gegenteil das Geschrei wieder gross, wenn sowas nicht erwähnt würde.
Langsam geht mir das ewige Gemeckere hier mächtig auf die Nüsse. Überall wird kritisiert, alles ist Scheisse. Haltet doch einfach mal eure Klappe.
Wenn euch Screens eben nicht interessieren, dann klickt die News doch erst garnicht an (steht ja nun wirklich bereits in der Überschrift) und lasst das dumme Trollen hier im Forum sein. Das schont eure Fingergelenke und unsere Nerven. :finger2:
 
bigfraggle am 05.08.2004 11:16 schrieb:
Milloud am 05.08.2004 10:30 schrieb:
Jo die PC Games holt sich auf jede HL²-News einen runter. Aber DooM³ ist ja so kacke, keine Vehikel und kein zweiter Feuermodus. Wenigstens ist es fertig und bisher völlig bugfrei ...

*kopfschüttel*

Was wollt ihr eigentlich? Das sind 3 neue offizielle Screens! Das ist doch wohl ein Grund, auf pcg.de eine News dazu zu schreiben, oder etwa nicht? Wahrscheinlich wäre im Gegenteil das Geschrei wieder gross, wenn sowas nicht erwähnt würde.
Langsam geht mir das ewige Gemeckere hier mächtig auf die Nüsse. Überall wird kritisiert, alles ist Scheisse. Haltet doch einfach mal eure Klappe.
Wenn euch Screens eben nicht interessieren, dann klickt die News doch erst garnicht an (steht ja nun wirklich bereits in der Überschrift) und lasst das dumme Trollen hier im Forum sein. Das schont eure Fingergelenke und unsere Nerven. :finger2:

Imo sind die nicht neu, sondern nur aus einem 6 Monate alten Video entnommen, kann aber auch sein ich spinne :confused:
 
bigfraggle am 05.08.2004 11:16 schrieb:
*kopfschüttel*

Was wollt ihr eigentlich?
Wie wär's endlich mal mit dem Spiel ... nur so zur Abwechslung, mein ich.

bigfraggle am 05.08.2004 11:16 schrieb:
Das sind 3 neue offizielle Screens! Das ist doch wohl ein Grund, auf pcg.de eine News dazu zu schreiben, oder etwa nicht?
Die Shots sind doch so interessant und zeigen soviel Neues wie der 100. Blick auf den 'Get Half-Life-2'-Zettel, der sich seit über 'nem halben Jahr bei mir langweilt.

Ehrlich gesagt ist die nächste Nachricht, die mich in Bezug auf HL² interessiert die GOLD-Meldung.

ciao

Proesterchen
 
:-D
Schon irgendwie lustig...
Die 3 Screens sind ja ganz nett und die Newsmeldung auch wert, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass Valve durch diese drei Bildchen die gerade vetrösteten CS:S-Fans (Beta verschoben) zu besänftigen versucht...
Langsam sollte man bei Valve doch gelernt haben, dass Spielefans Termine durchaus sehr ernst nehmen. :finger:

Ich weiß, ich hab hier nix zu sagen, aber verzichtet doch bitte darauf, auch in diesem Thread WIEDER auf D00M3-/ Farcry- Wertungen etc. einzugehen. :B
 
archwizard80 am 05.08.2004 11:22 schrieb:
bigfraggle am 05.08.2004 11:16 schrieb:
Milloud am 05.08.2004 10:30 schrieb:
Jo die PC Games holt sich auf jede HL²-News einen runter. Aber DooM³ ist ja so kacke, keine Vehikel und kein zweiter Feuermodus. Wenigstens ist es fertig und bisher völlig bugfrei ...

*kopfschüttel*

Was wollt ihr eigentlich? Das sind 3 neue offizielle Screens! Das ist doch wohl ein Grund, auf pcg.de eine News dazu zu schreiben, oder etwa nicht? Wahrscheinlich wäre im Gegenteil das Geschrei wieder gross, wenn sowas nicht erwähnt würde.
Langsam geht mir das ewige Gemeckere hier mächtig auf die Nüsse. Überall wird kritisiert, alles ist Scheisse. Haltet doch einfach mal eure Klappe.
Wenn euch Screens eben nicht interessieren, dann klickt die News doch erst garnicht an (steht ja nun wirklich bereits in der Überschrift) und lasst das dumme Trollen hier im Forum sein. Das schont eure Fingergelenke und unsere Nerven. :finger2:

Imo sind die nicht neu, sondern nur aus einem 6 Monate alten Video entnommen, kann aber auch sein ich spinne :confused:

Ob die jetzt schon im Video waren, weiss ich net. Zumindest hat man die Bilder jetzt scharf in einer guten Auflösung. Meckern brauch man trotzdem nicht...
 
Proesterchen am 05.08.2004 11:25 schrieb:
bigfraggle am 05.08.2004 11:16 schrieb:
*kopfschüttel*

Was wollt ihr eigentlich?
Wie wär's endlich mal mit dem Spiel ... nur so zur Abwechslung, mein ich.

bigfraggle am 05.08.2004 11:16 schrieb:
Das sind 3 neue offizielle Screens! Das ist doch wohl ein Grund, auf pcg.de eine News dazu zu schreiben, oder etwa nicht?
Die Shots sind doch so interessant und zeigen soviel Neues wie der 100. Blick auf den 'Get Half-Life-2'-Zettel, der sich seit über 'nem halben Jahr bei mir langweilt.

Ehrlich gesagt ist die nächste Nachricht, die mich in Bezug auf HL² interessiert die GOLD-Meldung.

ciao

Proesterchen

Wenn dich aber News zu Screens nicht interessieren, was machst du dann in diesem Thread? :confused:

Du hättest dir lieber diesen Part zu Gemüte führen sollen:

Wenn euch Screens eben nicht interessieren, dann klickt die News doch erst garnicht an (steht ja nun wirklich bereits in der Überschrift) und lasst das dumme Trollen hier im Forum sein. Das schont eure Fingergelenke und unsere Nerven.
 
Takeshii am 05.08.2004 11:27 schrieb:
Die 3 Screens sind ja ganz nett und die Newsmeldung auch wert, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass Valve durch diese drei Bildchen die gerade vetrösteten CS:S-Fans (Beta verschoben) zu besänftigen versucht...
Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Und Valve: Vertrösten und Verschieben ist zwecklos! :finger:

Takeshii am 05.08.2004 11:27 schrieb:
Ich weiß, ich hab hier nix zu sagen, aber verzichtet doch bitte darauf, auch in diesem Thread WIEDER auf D00M3-/ Farcry- Wertungen etc. einzugehen. :B
Ja, bitte, streitet euch in Doom3-Threads, aber nicht hier.
 
Betreff: Bezüglich meines vorangegangenen Posts.

Lieber Herr Stolzenberg, liebe Leser,

mir geht es um den allgemeinen Tenor der PC Games. Ich bin seit über 10 Jahren Abonnent der PC Games und beobachte momentan eine Tendenz, die mir absolut gegen den Strich geht.

Seit Beginn dieses Jahres erscheinen PC Games Ausgaben 2 Monate früher. So kam ich in den Genuß, die Februar 04 Ausgabe bereits im Dezember in den Händen halten zu dürfen.
Und nicht nur das: Die Septemberausgabe liegt Ende Juli in meinem Briefkasten.

Die erste Augustwoche hätte es meiner Meinung nach auch getan, inklusive Wertungskasten und ausführlichem Bericht zum Multiplayer. Schließlich ist der Verkaufsstart in Deutschland der 12.8. und DooM3-Freaks bzw. Importeure hat ihr Review offensichtlich primär nicht ansprechen wollen - vielmehr den Durchschnittsspieler.

Ferner fehlten Tuningtipps bzw. das Testcenter. Ich erwarte, umfassend informiert zu werden. Der DooM3 Bericht empfand ich somit als halbherzig und "auf die Schnelle" geschrieben.

Ich hoffe, dieser Brief kann einer sachlichen Diskussionsgrundlage dienen.

Mit freundlichem Gruß, Milloud
 
Milloud am 05.08.2004 13:30 schrieb:
Betreff: Bezüglich meines vorangegangenen Posts.

Lieber Herr Stolzenberg, liebe Leser,

mir geht es um den allgemeinen Tenor der PC Games. Ich bin seit über 10 Jahren Abonnent der PC Games und beobachte momentan eine Tendenz, die mir absolut gegen den Strich geht.

Seit Beginn dieses Jahres erscheinen PC Games Ausgaben 2 Monate früher. So kam ich in den Genuß, die Februar 04 Ausgabe bereits im Dezember in den Händen halten zu dürfen.
Und nicht nur das: Die Septemberausgabe liegt Ende Juli in meinem Briefkasten.

Die erste Augustwoche hätte es meiner Meinung nach auch getan, inklusive Wertungskasten und ausführlichem Bericht zum Multiplayer. Schließlich ist der Verkaufsstart in Deutschland der 12.8. und DooM3-Freaks bzw. Importeure hat ihr Review offensichtlich primär nicht ansprechen wollen - vielmehr den Durchschnittsspieler.

Ferner fehlten Tuningtipps bzw. das Testcenter. Ich erwarte, umfassend informiert zu werden. Der DooM3 Bericht empfand ich somit als halbherzig und "auf die Schnelle" geschrieben.

Ich hoffe, dieser Brief kann einer sachlichen Diskussionsgrundlage dienen.

Mit freundlichem Gruß, Milloud

Ja, der Brief ist sehr sachlich! :top:

Leider bin ich dafür der falsche Ansprechpartner. Wenden Sie sich bitte mit Ihrer Kritik direkt an Christoph und Petra: Chefredaktion@pcgames.de. Keine Angst: Die Mails landen nicht in Ablage P sondern werden *alle* gelesen.
 
js am 05.08.2004 14:01 schrieb:
Leider bin ich dafür der falsche Ansprechpartner. Wenden Sie sich bitte mit Ihrer Kritik direkt an Christoph und Petra: Chefredaktion@pcgames.de. Keine Angst: Die Mails landen nicht in Ablage P sondern werden *alle* gelesen.

BITTE BITTE BITTE. Schaltet die Kommentare zu den Newsmeldungen ab!!!!!!
 
Zurück