• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vampire 2: Pralles Video-Paket

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,328822
 
Also die Videos waren ja in der geringen Auflösung schon wirklich recht beeindurckend. Mal sehen was die HQ Fassung da mehr zeigt. *saug*
 
Nali_WarCow am 05.08.2004 07:52 schrieb:
Also die Videos waren ja in der geringen Auflösung schon wirklich recht beeindurckend. Mal sehen was die HQ Fassung da mehr zeigt. *saug*

Sehe ich auch so *auch anfang zu saug*
 
pervert am 05.08.2004 08:01 schrieb:
Nali_WarCow am 05.08.2004 07:52 schrieb:
Also die Videos waren ja in der geringen Auflösung schon wirklich recht beeindurckend. Mal sehen was die HQ Fassung da mehr zeigt. *saug*

Sehe ich auch so *auch anfang zu saug*


Die waren sogar so beeindruckend, das ich mir deswegen das Spiel auch kaufe.... in englisch!!! Ich glaub, die DV wird sicherlich gekürzt und das würde hier wahrscheinlich den Spielspass einschränken. Ich hatte das Spiel zwar schon ne Weile vorbestellt, war mir aber nie sicher, ob es sich auch lohnen würde, jetzt bin ich mir sicher.
 
War ja nach den Videos letzten eher skeptisch ( auf einer PCG DVD ) aber nach diesen Videos bin ich wieder beruhigt :-D

Hoffe nur es wird eine gute DV mit kompletter Übesetzung geben und Blut. Dnen wenn da das Blut weggemacht würde, wäre das ja sicherlich eine Beeinträchtigung des Spiels. Von mir aus dann ruhig ab18, aber wäre schön.
 
Zurück