• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MoH: Pacific Assault: Multiplayer-Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,328660
 
Den Trailer kann sich EA sonst wohin stecken!
Ich lad ihn jedenfalls nicht runter!
Weil eigentilich könnten wir alle längst vor unseren PC´s sitzen und die DEMO zocken ;)
Aber wo ist die? :confused:
In der Qualitätssicherung von EA stecken geblieben ;(
Und da EA ja ihre wartenden "Eventuellkunden" nicht am Hungerstab gehen lassen will bringen sie halt nen Trailer raus!
Tja, nun ich würde ja gerne EA boykottieren, aber leider bringen die nunmal die meisten (und oft geilsten, ich sag nur NFSU2) Spiele raus.
Tja aber wenn das so weiter geht mit EA dann überlege ich wirklich, mich zu überwinden und nix mehr von denen zu kaufen!
Also EA noch nen schönen Mittwoch :finger2:
 
LowriderRoxx am 04.08.2004 09:30 schrieb:
PC Games
In einem 63 MByte großen Trailer zeigen die Entwickler...

Worthplaying Files
Fan made CPL footage showing off multiplayer action (7 small trailers) from EA's Medal Of Honor: Pacific Assault

Kleiner Unterschied, nicht wahr?

Ja ein kleiner Unterschied. Aber es wäre ja nicht so schlimm, wenn die Videos gut wären. Doch es handelt sich dabei nur um irgendwelche abgefilten Videos von einem Schirm in erschreckend schlechter Qualität und Auflösung. -> Zu erkennen ist so gut wie nix.
 
ich stimme dir voll und ganz zu mein Freund.
endlich mal einer der so denkt wie ich :top:


EA ist der letzte ShicE :finger2:
 
Ich hab etz schon von mehreren gehört, dass die Videos schlecht sind!
Wie sind die denn dann durch die "ach" so tolle Qualitätssicherung von EA gekommen??? :confused: :confused:
Oh mann ich könnt echt nur noch :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
 
Schlägt euch die Hitze aufs Gemüt?
Diese Videos wurden von Spielern veröffentlich, nicht von EA. Aber lasst euch nur nicht bei euren Hetztiraden stören - wo sonst kann man guten Gewissens mehr Smilies als Worte verwenden ...
 
fredthefreezer am 04.08.2004 09:12 schrieb:
Den Trailer kann sich EA sonst wohin stecken!
Ich lad ihn jedenfalls nicht runter!
Weil eigentilich könnten wir alle längst vor unseren PC´s sitzen und die DEMO zocken ;)
Aber wo ist die? :confused:
In der Qualitätssicherung von EA stecken geblieben ;(
Und da EA ja ihre wartenden "Eventuellkunden" nicht am Hungerstab gehen lassen will bringen sie halt nen Trailer raus!
Tja, nun ich würde ja gerne EA boykottieren, aber leider bringen die nunmal die meisten (und oft geilsten, ich sag nur NFSU2) Spiele raus.
Tja aber wenn das so weiter geht mit EA dann überlege ich wirklich, mich zu überwinden und nix mehr von denen zu kaufen!
Also EA noch nen schönen Mittwoch :finger2:

Ich hatte ja ganz vergessen das EA verpflichtet ist, uns eine Demo zu geben. Denn eine total verbuggte Demo ala Söldner ist ja auch so cool und alle wären glücklich.
EA Könnte genausogut erst nach Veröffentlichung des Titels die Demo rausbringen. Ist vielleicht nicht ganz korrekt eine Demo anzukündigen und dann doch wieder zu verschieben, aber sich deshalb so aufzuregen ist doch nur peinlich.

bye
Spinal
 
Spinal am 04.08.2004 15:34 schrieb:
fredthefreezer am 04.08.2004 09:12 schrieb:
Den Trailer kann sich EA sonst wohin stecken!
Ich lad ihn jedenfalls nicht runter!
Weil eigentilich könnten wir alle längst vor unseren PC´s sitzen und die DEMO zocken ;)
Aber wo ist die? :confused:
In der Qualitätssicherung von EA stecken geblieben ;(
Und da EA ja ihre wartenden "Eventuellkunden" nicht am Hungerstab gehen lassen will bringen sie halt nen Trailer raus!
Tja, nun ich würde ja gerne EA boykottieren, aber leider bringen die nunmal die meisten (und oft geilsten, ich sag nur NFSU2) Spiele raus.
Tja aber wenn das so weiter geht mit EA dann überlege ich wirklich, mich zu überwinden und nix mehr von denen zu kaufen!
Also EA noch nen schönen Mittwoch :finger2:

Ich hatte ja ganz vergessen das EA verpflichtet ist, uns eine Demo zu geben. Denn eine total verbuggte Demo ala Söldner ist ja auch so cool und alle wären glücklich.
EA Könnte genausogut erst nach Veröffentlichung des Titels die Demo rausbringen. Ist vielleicht nicht ganz korrekt eine Demo anzukündigen und dann doch wieder zu verschieben, aber sich deshalb so aufzuregen ist doch nur peinlich.

bye
Spinal



Gut ich hab vielleicht etwas übertrieben (vieles davon ist auch nur ironisch gemeint).
Aber man muss schon zugeben, dass sich die negativmeldungen über EA in letzter Zeit ein wenig häufen.
 
Zurück