• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - American McGee: "Brutalstes Spiel aller Zeiten"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,328561
 
Die Bilder scheinen ja wohl besser nicht direkt hier auf der Seite gezeigt werden. :-D
Ob das Spiel auch Inhalt bietet wird sich ja erst noch zeigen müssen. Erwähnenswert wäre es vielleicht noch, daß es noch keinen Publisher gibt. Die BPjM wird jedoch jetzt schon Vorbereitungen treffen.
 
irgendwie kann ich so spielen nix abgewinnen. ich mein alice war echt ne coole idee und atmosphäre, starke texturen und einfach mal schön surreal. aber ein spiel dass sich mit "brutalstes spiel ever" rühmen muss is bei mir persönlich schon allein deshalb durchgefallen. schade ...

greetz
 
SYSTEM am 03.08.2004 16:24 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

das brutalste game ever ?
es kann sich nur um eine sim des deutschen bundestags handeln ! :-D
 
Ich weiss nicht, was ich davon halten soll, sowas finde ich, geht irgendwann auch zu weit. :rolleyes: . Wenn sowas als Vorbild für kriminelle (oder auch schlimmere) Taten, laut Studie, sein soll, dann kann ich mir das bei so einem Spiel vorstellen. Da ich aber denke, dass das Spiel in diesem Zustand nicht weit kommen wird in Deutschland.

Aber mit dem Far Cry SDK ist nichts, oder? Tolle News :-D .
 
Nun ja, auf der Website steht " "the goriest game ever made", also mehr "das blutigste Spiel aller Zeiten". Und das muß ja nun nicht zwingend auch das brutalste Spiel aller Zeiten sein.

Aber indiziert wird's wohl so oder so...
 
hdort am 03.08.2004 16:47 schrieb:
Nun ja, auf der Website steht " "the goriest game ever made", also mehr "das blutigste Spiel aller Zeiten". Und das muß ja nun nicht zwingend auch das brutalste Spiel aller Zeiten sein.

Aber indiziert wird's wohl so oder so...

....aber nur in deutschland :rolleyes:
 
SirDregan am 03.08.2004 16:41 schrieb:
*lol* na da bin ich mal gespannt - ich habe manhunt gespielt ;)

Wenn man sich so die ersten Bilder anschaut, dann könnte man meinen das ist von Rockstar was in der Art "Amoklauf meets GTA". :-D So friedliebend war GTA ja nun auch nicht.
 
Bitte hier weiter machen 1 thread reicht :finger:

http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=5&tid=2987846&x=11

*CLOSE*

:finger:
 
Gannyn am 03.08.2004 16:56 schrieb:
Kürzeste Antwort aller Zeiten:

:hop:

*lol* macht mal langsam, so wie die konzeptbilder aussehn wirds n splatterspiel und splatter ist übertrieben brutal, also bestimmt mit sehr wenig realitätsbezug.
Ich steh auf Splatter - rock on, freu mich aufs game
 
News - American McGee: "Brutalstes Spiel aller Zeiten"

Wer was brutales will, sollte den PC ausschalten und in die weite Welt spazieren.
Ich will Spaß und Unterhaltung mit PC Spielen und keine Brutalo-Gemetzel o.ä.. Naja, jedem das seine. :$ :S :hop:

Joe
 
warum streben einige Entwickler nach immer größerer Brutalität ??

ich meine die meisten brutalen Spiele (ausgenommen Far Cry oder UT 2004, die sind ja net wirklich brutal) haben eh keine richtig Story und wenn dann is die Story dumm und dient nur als wage Stütze für den Gewaltgrad !!

naja wems gefällt ...
 
Offtopic:

Sagt mal, habt ihr alle Urlaub bei der PC Games ??? Alles mögliche passiert, und hier ist kaum ne News zu sehn (FarCry SDK released, Doom 3 schon früher im Handel, ... ,)

nur mal so...
 
SirDregan am 03.08.2004 16:41 schrieb:
*lol* na da bin ich mal gespannt - ich habe manhunt gespielt ;)
He, paß auf mit solchen Bemerkungen - nicht, daß du noch beschlagnahmt wirst ... :B

rya,
Worrel
 
hm also ich freue mich auf das neue add on von postal2
"i don't know what it is, but i think it's give a nice fireball"

also das komtm früher, und sonst brutalität/blut ist mir in komputerspielen eigendlich egal, solange sie nicht zu realischtisch sind, also wenn man noch erkennen kann das es ein spiel ist(durch flaschfarben der haut usw)
vor 8 jahren gab es mal so ein interaktiver videofilm/spiel
mit 4 cd und so urban runner oder so nannte sich das, das fand ich viel schlimmer als da so der typ den andern tüben einen angehaken in den fus ramte, und da war kein blut zu sehen,aber es waren halt abgefilmte schauspieler.
und man kann mir 10 mal sagen das das nur ein plastikfuß mit einer socke drüber war, ich finde es trostdem zu real
 
Joe_2000 am 03.08.2004 17:01 schrieb:
News - American McGee: "Brutalstes Spiel aller Zeiten"

Wer was brutales will, sollte den PC ausschalten und in die weite Welt spazieren.
Ich will Spaß und Unterhaltung mit PC Spielen und keine Brutalo-Gemetzel o.ä.. Naja, jedem das seine. :$ :S :hop:

Joe

Genau meine Meinung. :top:

Wenn das erste (und bis dato einzige) was ich von einem Spiel höre ist, dass es "das brutalste aller Zeiten" werden soll, dann war's das erstmal für mich.

Wie wär's denn mit innovativem Spieldesign, abwechslungsreichem Levelaufbau, richtungsweisender Grafik und bahnbrechender Gegner-KI ?

Aber so - andere Zielgruppe, sorry. ;)
 
Also das erinnert mich an 2 Sachen: Einmal an den Film Dawn of Dead und zweitens an die Stadt Reccoon City von Resident Evil. Ich denke einfach nur das die story so ist, das ein Virus ausgebrochen ist und alle in Zombies verwandelt und die Überlebenden müssen raus oder die Army oder sonstige Helden metzeln die nieder. Das erinnert mich ebenfalls wieder an den Verbotenden und alten Film Zombie. Da wurde das dann so aktuell, das die Leute im Fernsehen Werbung machten, kauft eine Remington Shotgun dann könnt ihr prima Zombies schlachten, leute veranstalteten Grill Partys auf offenen Gelände und schlachteten dann so nebenbei Zombies. Ein absoluter scheiss eben.
Tja zum Thema Brutalstes Spiel der Welt: Ich vermute ganz einfach dieser Her sich zich 1000 Animationen erstellt wie man nur ein Gegner oder gar nur 1 Körperteil zermodern kann. Das ist genauso wie bei SoF2. Dort kannst du auf 7 verschiedener Arten den Schädel zerstören. Wenn das also das Brutalste Game aller Zeiten wird vermute ich einfach nur das die Details der Gegner mehr "ins innere" gehen. Also dann fliegen mal Gedärme raus usw....er wird voll auf die Brutalität setzen und auf die Anatomie des Menschen wie man ein Körper zerfetzen kann. Tja, ich freu mich drauf, solche Metzel Spiele sind für mich einfach nur Aggressivitäts Abbau pur.

Zum Postal2 AddOn...wann kommt das endlich raus, wills spielen da es extrem geil is!

Vegi
 
Zurück