• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Knights of the Temple: Demo ist da!

Etwas spät für die Demo.
Das Spiel ist schon länger raus, inzwischen im Laden auch für unter 19 € zu haben und nun kommen sie endlich mal auf die Idee ne Demo zu veröffentlichen. :rolleyes: Wohl nur, weil es sich nicht verkauft.

Um ehrlich zu sein habe ich heute das erste mal von diesem Game gelesen...wohl weil mich Hack & Slay Games nicht sonderlich interessieren. Allerdings war die Demo doch recht lustig wie ich fand. Mitte März ist es erschienen und Ende Juli kommt die Demo...mh, genialer Marketing-Zug.

Regards, eX!

Jo, habs mir auch gerade gezogen und 2mal durchgespielt.

mmh, naja sehr Konsolenlastig, aber mit der Zeit könnte man sich daran gewöhnen.

Sehr gut hatben mir die Animationen und die Musikuntermalung gefallen.

Als Vollpreisprodukt nicht zu empfehlen, aber als Budget-Titel durchaus nett, vielleicht deshalb jetzt erst die Demo.

BTW: Wo bleibt eigentlich RUNE 2 oder DRAKAN 2 *sehn*

Hmm die scheine aber nicht sehr überzeugt von ihren Spiel gewesen zu sein wenn die erst jetzt die Demo veröffentlichen. Haben wohl eher auf die Werbetrommel vertraut als auf eine Kostprobe ihres Spiels. Vielleicht hatten sie aber auch viele potenzielle ausgehungerten Hack-Slay-Spieler und wollte die mit einer miserabelen Demo nicht verschrecken und haben sich mit der Demo und der Bugdet-Version an die Spieler gewand, die sonst eigentlich nichts mit Action-Adventuren am Hut haben um noch ein bisschen mehr Kapital aus ihrem Spiel zu schlagen. Ich find es trotzdem scheiße bei mir gilt nämlich die Devise erst anspielen dann kaufen so ein Risiko geh ich net ein

Zurück