• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brothers in Arms: Erscheinungstermin rutscht auf 2005

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,328200
 
Warum bin ich nicht überrascht?...... :-o
 
ARSCHL****r, NUR WEIL DIE VERDAMMTE KONSOLENVERSION GLEICHZEITIG RAUSKOMMEN MUSS
*sich tierisch aufreg*

*wegrenn*
mfg m.
 
War doch klar. Das Spiel ist von Gearbox, bekannte Spiele wie CS:CZ (bevor Valve den Auftrag weitergab), 007-Nightfire oder HALO wurden dauernd verschoben.
BiA kommt frühestens Mitte 2005. Das Teil wird so wie Thief und Panzers ohne Verschiebungsankündigung verschoben.
 
wer hat denn was anderes erwartet. mitte 2005 glaub ich noch nicht mal. dann wohl doch eher ende 2005. und dann wurde das spiel wie jetzt auch schon zu tode gehypt und es interessiert dann eh nur noch am rande. *gähn*
 
Tja und wieder eine Termin Änderung. Lansam sollte man wirklich keine termine nennen, sondern eher nach dem Motto "Gestern wurde veröffentlicht XY", dass macht meiner Meinung mehr Sinn. Mann kann ja die ein oder andere News posten, aber mit Terminen sollte man sich in zukunft besser bedevkt halten.

Andererseits kann ich es verstehen, denn bei den vielen Top-Titeln die noch dieses Jahr kommen sollen, würde ich als Publisher auch auf Anfang nächsten Jahres gehen um ein großes Stück vom Kuchen zu bekommen.

Uns Gamern kann es doch auch recht sein, denn wer hätte schon 200€ und mehr pro Monat für alle Games + eventuell noch neue Hardware. So kann man nach und nach die Sammlung füllen.
 
Also mich nervt sowas,dann sollen sie lieber einen Termin (gleich am Anfang)nennen der so liegt das sie ihn auf jeden fall einhalten können.Aber sowas...naja,immer noch besser als wenn sie ein total verbuggtes Games etc. rausbringen würden.
 
Zurück