• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Pacific Assault - Demo kommt heute Abend

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,328020
 
Das ist ein schlechter Scherz, oder? 2 GB für eine Demo? :confused: :-o :haeh:

Dann sollten aber auch richtig die Fetzen fliegen sonst gibt's Ärger... :-D :B

MfG, Killtech
 
Killtech am 29.07.2004 17:44 schrieb:
Das ist ein schlechter Scherz, oder? 2 GB für eine Demo? :confused: :-o :haeh:

Dann sollten aber auch richtig die Fetzen fliegen sonst gibt's Ärger... :-D :B

MfG, Killtech

Ich glaub eher, dass die meinen, das wenn die installiert ist. Dass das dann 2 GB sind. (O Mann, was für ein Satzbau) :-D
 
Killtech am 29.07.2004 17:44 schrieb:
Das ist ein schlechter Scherz, oder? 2 GB für eine Demo? :confused: :-o :haeh:

Dann sollten aber auch richtig die Fetzen fliegen sonst gibt's Ärger... :-D :B

MfG, Killtech

*lol* 2GB?!
naja, was soll's, mal antesten. hoffentlich ist das game besser als der konsolen-rising sun-shit.

edit: Bluesnews redet von 400MB :rolleyes:
und ausserdem: Just wanted to give you a heads up that the demo is going to be available this week! As I've seen on some sites already, Friday is the target date to have it available, specifically by noon Pacific Time, but give or take a bit as this baby is going to be H-U-G-E!!
-Jonathan Long, Community Manager EA Games
quelle
 
Die 2000 MB werden schon für die Demo sein.
Pcgames hat ja gesagt das man es dann über die Nacht laufen soll.
 
TIGER1 am 29.07.2004 17:48 schrieb:
Die 2000 MB werden schon für die Demo sein.
Pcgames hat ja gesagt das man es dann über die Nacht laufen soll.

Ja, aber in Zeiten von WinRAR...........
 
also, ich werd mir die auf jeden fall runterladen...hoffentlich dann ich sowas wie 2 GB = 1 level => 20 min spielzeit.... (oder so)

....und die Vollversion erscheint dann auf 6 DVDs :B


btw...hoffentlich sinds gute server..nich sowas wie bei far cry mit 10 kb/s, wenn man glück hatte ;(

mfg
 
Aus was besteht die Demo? 3 Stunden Intro und 12 Stunden Zwischensequenzen?
2GB ist ja wohl echt n bißchen fett oder wie?
 
*Rofl* 2000 MB für eine DEMO ??? :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh:
WHAOT? Naja, von wegen über Nacht... mit DSL3000 is man in 90 Min. fertig :B
 
naja...kommt auch auf die server an...*schon die 10 kb/s vor augen hab* ;(
 
denkerland am 29.07.2004 18:00 schrieb:
*Rofl* 2000 MB für eine DEMO ??? :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh:
WHAOT? Naja, von wegen über Nacht... mit DSL3000 is man in 90 Min. fertig :B

mit dsl2000 dauert bissel länger :B aber dürfte trozdem net das probem sein, solange die server es zulassen

aber trozdem, für eine demo 2gb?...wie groß wird dann das spiel :B
 
2 GB? Was soll die Scheisse? Die Doom3 VOLLVERSION ist 1,5 GB gross!
Aber das ist ein gutes zeichen für die Vollversion- Diese wird warscheinlich verdammt gross und umfangreich!
 
2 GB....scheiß Drogen *g*....ich sehe es schon kommen, die Demo hat man in 20 Minuten durch aber die Platte hat man praktisch vollgemüllt. 2 GB? Hallo? Ich habe zwar DSL-Flat aber 2 GB?! Das ist wirklich "leicht" übertrieben. Haben die Kerle 1600x1200 PX große Texturen im BMP Format für das Game genutzt oder warum ist das so unmenschlich groß? Damals haben sich alle bei der Far Cry Demo mukiert, dass 500 MB ja praktisch unglaublich viel sein (für ISDN User auf jedenfall), aber 2 GB?! Damit ist die Demo größer als die gesamte Vice City installation....lol. Kommende PC-GAMES mit ->2<- DVD's. DVD 1: Demos, Videos, Reportagen, Patches, Vollversionen. DVD 2: MOH PADemo...

IMO wird man wohl erst so gegen morgen Mittag mit brauchbarem Speed saugen können....außer man läßt die Kiste wirklich durchlaufen, bzw. saugt sich die Demo per Torrent-Client.

BTW: Hat EA nicht vielleicht ausversehen die Vollversion "geleakted", aber durch einen PR-Fehler wurde daraus die Demo? :)
2 GB...lol
Wie groß wird dann die STALKER Demo? 15 fantasmillionen TerraByte?

Regards, eX!
 
Ne mädels, das kann ich wohl knicken ;(

ich mit mein 768-DSL :B , das würde Jahre dauern :B
 
eX2tremiousU am 29.07.2004 18:16 schrieb:
2 GB....scheiß Drogen *g*....ich sehe es schon kommen, die Demo hat man in 20 Minuten durch aber die Platte hat man praktisch vollgemüllt. 2 GB? Hallo? Ich habe zwar DSL-Flat aber 2 GB?! Das ist wirklich "leicht" übertrieben. Haben die Kerle 1600x1200 PX große Texturen im BMP Format für das Game genutzt oder warum ist das so unmenschlich groß? Damals haben sich alle bei der Far Cry Demo mukiert, dass 500 MB ja praktisch unglaublich viel sein (für ISDN User auf jedenfall), aber 2 GB?! Damit ist die Demo größer als die gesamte Vice City installation....lol. Kommende PC-GAMES mit ->2<- DVD's. DVD 1: Demos, Videos, Reportagen, Patches, Vollversionen. DVD 2: MOH PADemo...

IMO wird man wohl erst so gegen morgen Mittag mit brauchbarem Speed saugen können....außer man läßt die Kiste wirklich durchlaufen, bzw. saugt sich die Demo per Torrent-Client.

BTW: Hat EA nicht vielleicht ausversehen die Vollversion "geleakted", aber durch einen PR-Fehler wurde daraus die Demo? :)
2 GB...lol
Wie groß wird dann die STALKER Demo? 15 fantasmillionen TerraByte?

Regards, eX!
Soweit ich weiß, braucht man um VC zu spielen aber die CD im Laufwerk %)
Was bei der Demo schwer werden dürfte :haeh:
 
Man keine Panik. Das die Demos nicht mehr 60 MB groß sind ist doch schon lange normal. Heutzutage sind 400 bis 500 auch keine Seltenheit mehr und das dann entpackt nimmt auch mal gut 2 GB ein. Wenn die Qualität der Demo stimmt, dann ist doch nix dagegen einzuwenden. Außerdem ist dann ja klar, warum die Vollversion nur auf DVD erscheint. ;)
 
Harlekin am 29.07.2004 18:34 schrieb:
eX2tremiousU am 29.07.2004 18:16 schrieb:
Soweit ich weiß, braucht man um VC zu spielen aber die CD im Laufwerk %)
Was bei der Demo schwer werden dürfte :haeh:

Jo man braucht auch die CD zum Spielen (da ist ja die ganze Mucke drauf *g*), mir ist aber gerade kein anderes Beispiel eingefallen was die Relation besser zeigen könnte *g*. Nehmen wird halt mal Max Payne 2. Da haben wir eine Installationsgröße von etwa 2.2 GB, zudem müßen dort keine Daten (wie bei VC) von CD geladen werden.
Aber 2 GB sind trotzdem übertrieben wie ich finde.

Regards, eX!

Edit: Ich hoffe nur das EA von der Logistik her im grünen Bereich ist...nicht das es die Demo dann am Ende nur von einem popeligen EA-FTP zu saugen gibt :B .
 
Wow! Jetzt bin ich aber derbe überrascht, dass es bei dem Spiel so Schlag auf Schlag geht. Sehr schön.

Ich zieh mir die Riesen Demo per Emule, das dauert zwar, aber wer kann schon an einem Abend 2Gigs ziehen? :finger:
 
Zurück