• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Release im September!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,327920
 
Haben wird das nicht schon letztes Jahr mal gehört? :rolleyes: :B

Schön wär's natürlich, wenn der Termin tatsächlich eingehalten wird und man HL2 im September in den Händen halten kann.

MfG, Killtech
 
ApF3LsAfT am 29.07.2004 14:11 schrieb:
Verläuft alles nach Plan, ist Half-Life 2 dann Mitte September im Handel erhältlich.
September 2005 also, aha. :schnarch:

Wieso passier es eigentlich immer dass Edelshooter immer gebündelt rauskommen? (Kommt mir auf jeden Fall so vor)

Far Cry war ganz cool, aber jetzt D3 und HL2 (ich bin sicher daß es rauskommt, da D3 ja rauskommen wird), ätzend.

Und ich habe gerade Gothic 2 und Addon angefangen (bin bei ca. 18 Stunden) und X2 (vorvorletzter Mission).
 
naja, wir werden sehen. :|
ich glaubs erst wenn ich das spiel in den händen halte vorher nicht :(
 
Würde mich ehrlich gesagt sehr freuen wenn HL² nun tatsächlich kommt, so würde zumindest das verfluchte Sommerloch verschwinden und man könnte sich ordentlich in den Herbst ballern...vorrausgesetzt HL² wird dann auch tatsächlich "gut".
Aber irgendwie habe ich die Befürchtung das HL² kurz vor der Veröffentlichung bzw. Gold-Meldung wieder auf wundersame weise verschoben wird....

Regards, eX!
 
Wenn man Doug Lombardi vom Entwicklerstudio Valve Glauben schenkt, steht die Veröffentlichung von Half Life 2 tatsächlich kurz bevor.
Nur dumm, daß man keinem aus dem Entwicklerstudio nach den Aussagen 2003 Glauben schenken kann. Wäre sicherlich schön, wenn das Spiel fertig wäre. Aber glauben tue ich es wegen so einer eventuell Meldung sicherlich nicht.
 
Max_Power am 29.07.2004 14:42 schrieb:
ApF3LsAfT am 29.07.2004 14:11 schrieb:
Verläuft alles nach Plan, ist Half-Life 2 dann Mitte September im Handel erhältlich.
September 2005 also, aha. :schnarch:

seh ich irgendwie auch so... da kommt doch sogar der Duke eher...

Haaalllooooo Leute!

Doom 3 wird erscheinen, da hat Half Life 2 jetzt keine Zeit mehr noch weiter verschoben zu werden. So einfach ist die Geschichte.

(Obwohl es eigentlich total verschiedene Genres sind)
 
eX2tremiousU am 29.07.2004 14:18 schrieb:
Würde mich ehrlich gesagt sehr freuen wenn HL² nun tatsächlich kommt, so würde zumindest das verfluchte Sommerloch verschwinden und man könnte sich ordentlich in den Herbst ballern...vorrausgesetzt HL² wird dann auch tatsächlich "gut".
Aber irgendwie habe ich die Befürchtung das HL² kurz vor der Veröffentlichung bzw. Gold-Meldung wieder auf wundersame weise verschoben wird....

Regards, eX!

Sommerloch???
September!!!!
Dass schimpft sich praktisch schon Herbst, sprich: dann ist es schon wieder arschkalt draussen!!!
Wäre schön, wenn die das Game jetzt im August (Anfang) rausbringen würden, dann würde das echt nen riesen Sommerloch füllen, aber gerade im September/Oktober kommen Massen an Gamez raus (worüber ich mich natürlich auch freue!) ;)
 
Was mich nur wundert ist folgendes:
HL2 soll ja zusammen mit CS:Source erscheinen. Wenn die CS:Source Beta jetzt bald Anfang August gestartet werden soll, wie können die dann gleichzeitig die Master CD an Vivendi schicken? Ist die Beta dann doch schon die Finale Version oder kommt ein unfertiges Spiel raus? Wer mir das beantworten kann soll sich mal melden. Oder hab ich da was nicht richtig verstanden?

lalalala
 
Vordack am 29.07.2004 14:47 schrieb:
(Obwohl es eigentlich total verschiedene Genres sind)

Habe ich irgendwas verpasst? Das sind verschiedene Genres?
Seit wann denn das? Das Setting ist anders, aber (Ego-)Shooter sind es ja wohl mit Sicherheit.
 
Find mitte September gut dan kan ich mir das gleich zu meinem geburtstag schenken lasen und mus schonmla nix selbst zahlen *g*
 
lowwriter am 29.07.2004 14:50 schrieb:
eX2tremiousU am 29.07.2004 14:18 schrieb:
Würde mich ehrlich gesagt sehr freuen wenn HL² nun tatsächlich kommt, so würde zumindest das verfluchte Sommerloch verschwinden und man könnte sich ordentlich in den Herbst ballern...vorrausgesetzt HL² wird dann auch tatsächlich "gut".
Aber irgendwie habe ich die Befürchtung das HL² kurz vor der Veröffentlichung bzw. Gold-Meldung wieder auf wundersame weise verschoben wird....

Regards, eX!

Sommerloch???
September!!!!
Dass schimpft sich praktisch schon Herbst, sprich: dann ist es schon wieder arschkalt draussen!!!
Wäre schön, wenn die das Game jetzt im August (Anfang) rausbringen würden, dann würde das echt nen riesen Sommerloch füllen, aber gerade im September/Oktober kommen Massen an Gamez raus (worüber ich mich natürlich auch freue!) ;)

Der Großteil des Septembers liegt aber noch im Sommer und da es bisher keine großartig warmen Tage gab, gehe ich mal davon aus, dass es einen hoffentlich heißen Spätsommer geben wird.
Aber zurück zum eigentlichen Thema und das war?

Richtig

Der release von Half-Life 2.
Freu mich darauf um einiges mehr als auf Doom 3. Vor allem wegen Counter Strike: Source und der hoffentlich guten Physik-Engine. Und es kann dann endlich auch Vampire 2 veröffentlicht werden, auf das ich mich auch schon sehr freue.
 
Mann, das wird verdammt hart!

Letzte zwei Wochen August - Ferien
Erste Woche September - neuen Rechner zusammenbasteln
Erste - zweite Woche September - Doom3 spielen
Zweite Hälfte September - HL2 kaufen und spielen
Oktober - Doom3 und HL2 spielen
November - NfS-Underground2 kaufen und spielen

... ... ...
 
Gnaaarrr!!
Jetzt geht DAS schon wieder los...

Wenn man Doug Lombardi vom Entwicklerstudio Valve Glauben schenkt,...
Tut aber keiner. HAHAHA.

Was soll diese Hetze gegen Valve eigentlich? Half-Life 2 ist exakt EINMAL verschoben worden. Das ist jetzt das ERTSE mal, dass solche Meldungen (Spiel fast fertig) von Valve kommen.
D00m 3 und viele der anderen Top-Spiele der letzten Jahre sind DEUTLICH öfter verschoben worden als HL2.
Daher halte ich dieses dämliche Gequatsche von euch für absolut überflüssig. Wart ihr etwa im letzten Jahr, als HL2 zum ersten Mal gezeigt wurde, so dämlich und habt euch direkt nen neuen PC gekauft, um es dann im Herbst zocken zu können und jetzt ist die Kiste schon wieder veraltet?!? Selbst schuld. :P
Valve hat sich viel seltener zu dem Spiel (und dessen Releasedatum) geäußert, als ihr alle glaubt. Im letzten Jahr wurde einmal ein Termin genannt (September), der nicht gehalten wurde (u.a. Wegen dem Datenklau). Danach hat man diesen Termin (im Oktober oder so :-D ), wieder zurückgenommen.
Erst im Sommer diesen Jahres hat Valve dann erneut Stellung zum Fertigstellungsdatum genommen: Sommer 04. Und dabei ist es auch geblieben, denn im August wird "die Master-CD des Ego-Shooters zwecks finalen Prüfungen an den Publisher Vivendi geschickt". Im frühen Herbst wird das Spiel dann erscheinen. Punkt.
Alle anderen Termin-Gerüchte oder sonstwas enstammen eurer Fantasie, bzw. sind auf unseriöse Quellen zurückzuführen.

Falls also HL2 NICHT in diesem Herbst erscheinen sollte, DANN habt ihr ein Recht zu motzen. Aber momentan ist euer Nörgeln vollkommen fehl am Platze. Und wer mir noch einmal mit diesen dummen "Vlave verarscht uns alle"-Sprüchen ankommt, dem beiß ich persönlich den Kopf ab. :B
Ihr wisst offenbar garnicht zu schätzen, was ihr Valve verdankt. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, das jemals ein Unternehmen 5 lange Jahre ein Spiel (CS) gepatcht und verbessert hat, das es vollkommen UMSONST im Netz gibt... :-o

(flame_mode:=0)
 
ich hoffe, die schieben hl² nicht auf teufel komm raus doom 3 nach und achten vor allem auch auf BUGS! wobei ich dann an ihrer stelle noch bis weihnachten gewartet hätte ...
 
blue_screen am 29.07.2004 15:05 schrieb:
Mann, das wird verdammt hart!

Letzte zwei Wochen August - Ferien
Erste Woche September - neuen Rechner zusammenbasteln
Erste - zweite Woche September - Doom3 spielen
Zweite Hälfte September - HL2 kaufen und spielen
Oktober - Doom3 und HL2 spielen
November - NfS-Underground2 kaufen und spielen

... ... ...

@blue hast ja viel vor *G*

also was der da oben 2 posts über mir gepostet hat ist ja auch scheisse....
Sie haben es zwar erst einmal verschoben ABER MAN VERSCHIEBT DAS SCHEISS GAME `DOCH NET GLEICH UM éin ganzes Jahr!!!!!
 
Zurück