• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Fantastischen Vier auf der Games Convention

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,327461
 
tja ka warum aber merke dir für nächstes jahr das du dich in der jugendherberge in leipzig einmietest !!!am besten jetzt bestellen!
Ich hab meine übernachtungsmöglichkeit in wurzen nahe bei leipzig!!!!
 
mhhh.... wen interessiert es eigentlich, dass die fanta 4 dort sind, geht doch nur um games und keine bands, ich hätte mich mehr über eine nachricht á la "John Carmack ist auf der GC" gefreut :]
 
NeCron_86 am 27.07.2004 14:49 schrieb:
mhhh.... wen interessiert es eigentlich, dass die fanta 4 dort sind, geht doch nur um games und keine bands, ich hätte mich mehr über eine nachricht á la "John Carmack ist auf der GC" gefreut :]
Fuuck! Hätte gratis hingekonnt als Redakteur eines großen Online-Mags, hab aber Urlaub! Bin seit 12 Jahren Fanta4-Fan und wär wahrscheinlich auch auf der PS Funnight gewesen. Ich beiß mir gerade so in den Allerwertesten, kann meinen Urlaub jetzt nicht mehr genießen ...
 
Na...das wirklich erste Konzert des Jahres...

...is das dann aber net - zumindest aufm Southside Festival vor ein paar Wochen haben sie schon gespielt und auch ein paar neue Stücke der neuen CD (namens "VIEL") gebracht...ich fands aber net sooo der Hammer...ähnlich fette Dinger wie "Krieger" und "Tag am Meer" bekommen sie scheints nimmer hin...
 
SYSTEM am 27.07.2004 14:12 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Da kann sich wohl jemand eine anständige Band nicht leisten... Oder sind die Hintergründe doch andere? PlayStation = Massenhype = Hip-Hop? Oder ist das Spielprinzip so simpel, dass das sogar jeder Hopper kapieren würde? :-D :-D :-D

Hoffentlich hüpfen die nicht an einem PC-Stand herum, sonst sieht man vor lauter Baggy-Pants nichts mehr. Auch wenn nicht alle Hopper sich wie "Moddafukka" aufführen - ich bin froh, dass nur PlayStation-Stände betroffen sind. :P
 
Regenerator am 27.07.2004 18:45 schrieb:
SYSTEM am 27.07.2004 14:12 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Da kann sich wohl jemand eine anständige Band nicht leisten... Oder sind die Hintergründe doch andere? PlayStation = Massenhype = Hip-Hop? Oder ist das Spielprinzip so simpel, dass das sogar jeder Hopper kapieren würde? :-D :-D :-D

Hoffentlich hüpfen die nicht an einem PC-Stand herum, sonst sieht man vor lauter Baggy-Pants nichts mehr. Auch wenn nicht alle Hopper sich wie "Moddafukka" aufführen - ich bin froh, dass nur PlayStation-Stände betroffen sind. :P
ähm ich glaube du siehst das falsch fanta 4 waren nie hip-hop sonder haben dne sprechgesang in deutschland berühmt gemacht !ich würde sagen sie sind so ne mischung aus hip-hop und pop!
 
AW: Na...das wirklich erste Konzert des Jahres...

rasta-far-i am 27.07.2004 17:27 schrieb:
...is das dann aber net - zumindest aufm Southside Festival vor ein paar Wochen haben sie schon gespielt und auch ein paar neue Stücke der neuen CD (namens "VIEL") gebracht...ich fands aber net sooo der Hammer...ähnlich fette Dinger wie "Krieger" und "Tag am Meer" bekommen sie scheints nimmer hin...
So weit ich weiß, hatten die hier in NRW auch schon ein Konzert in diesem Jahr. Das war so'n Insiderteil, bei dem die unter falschem Namen in einem relativ kleinen Schuppen aufgetreten sind. Ha'm dann aber wohl ganz standardmäßig ihr Fanta4-Programm abgespult. :rolleyes: Wer's mag ... :schnarch:
 
Regenerator am 27.07.2004 18:45 schrieb:
Da kann sich wohl jemand eine anständige Band nicht leisten... Oder sind die Hintergründe doch andere? PlayStation = Massenhype = Hip-Hop? Oder ist das Spielprinzip so simpel, dass das sogar jeder Hopper kapieren würde? :-D :-D :-D

Hoffentlich hüpfen die nicht an einem PC-Stand herum, sonst sieht man vor lauter Baggy-Pants nichts mehr. Auch wenn nicht alle Hopper sich wie "Moddafukka" aufführen - ich bin froh, dass nur PlayStation-Stände betroffen sind. :P

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die #§3$$3 halten ... :finger:

übrigends:
Smudo ist seit jeher ein leidenschaftlicher PC Spieler, hat damals in Wing Commander IV sogar eine Komparsenrolle gespielt. Heute zockt er lieber DTM Race Driver oder fährt im BiFi-Beetle bei diversen Rennen mit, wenn er Zeit hat.
 
also mir is das eigentlich egal wer dort auftritt...ich geh da nur wegen de spiele hin...
und fanta4 is sowieso nid mein geschmack von hiphop...aba geschmäcker sind bekanntlich verschieden...
letztes jahr ging einem das sowieso aufm geist...nur diese dsds-schwuchteln :$
aba naja...ich werd wieda jeden tag auf de gc gehen...muss ja nur ne viertelstund mit der bahn fahren :-D
 
Zurück