• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Conquest 2: The Vyrium Uprising kommt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,327421
 
sind das nich bilder aus dem ersten teil, wieso werden keine aus den zweiten teil genommen? :confused:
 
Vielleicht weil es noch keine Bilder gibt??? Ist doch logisch... reden kann man viel... wenn die jetzt schon bilder zeigen, dann kommt das pausenlose: "Wann ist es denn fertig??? Kann man es schon kaufen?? Wie ist dies?? Wie ist das??" Das ist nur ne Schutzfunktion des Herstellers...

Terraner rulen
 
Hm...

Also das sind imo Bilder aus Teil 2. :) Zumindest sind diese, und einige mehr, auch auf der Gamestar Website zu sehen.
 
Hallo erstmal
Auf der Hp von http://www.warthogtx.com/ steht das der 2.teil von Conquest 2005 hätte kommen sollen, auf der Hp selber staht das zumindest so. Hat hierzu jemand infos? Bzw oder weis jemand ob das Spiel eingestellt worden ist? Mich würde jede antwort freuen.

mfg Blue
 
Ja, würde mich auch mal interssieren! Ich war/bin ein großer Fan von Conquest Frontier Wars. Es hatte die Komplexität und die Vielfallt eines Starcraft im Weltraum. Viele Upgrades machten das spezialisieren möglich, die Rassen waren Grundverschieden von der Taktikmöglichkeit und auch Inovationen wie das Nachschubsystem, parallele Sternensysteme und spezielle Helden machten das Spiel rundum zu einem Glanzstück der etwas trist und geklont wirkenden RTS Welt. Deshalb war ich froh das ein Nachfolger erscheinen soll, leider bleiben die Informationen nach dem ersten "Wir machen eine Fortsetzung" aus. :( Feverpitch wurde zu www.warthogtx.com und auf http://www.feverpitchstudios.com/pages/news.htm ist zu lesen das sie sogar zu Gizmondo Studios wurden! Also bleibt die Zukunft von Conquest 2 leider ungewiss... Ich werde aber noch immer Hoffen! ;)

EDIT: Nach einigem Herrumstöbern habe ich diese Seite entdeckt http://www.gametective.de/spiele/details/1606.html in der es heisst das Conquest 2 eingestellt wurde! :( Keine Ahnung wo die ihre Informationen her haben!
 
Zurück