• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Sacred

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,301340
 
:-D hallo leute! wollte auch mal meinen senf dazu geben!!!! und zwar wegen dem tauschfenster!!! das brauch mann doch nicht!! geh in deinen rucksack hinein nimm das was deinem mitspieler geben willst wirfs hinaus am boden und der andere kanns aufklauben!!!! also funzt doch!!!! und noch was netzwerk kooperativ finde ich bei sacred sehr sehr mäßig!!!! habe das spiel mit meiner freundinn via lan glaub ich 5 mal von vorne bewältigt da der server immer abstürzte und die spielfiguren die gespeicherten dann weg waren!!!! naja ansonsten ein geiles spiel!!! mfg reini
 
tigerkatzen am 25.07.2004 22:50 schrieb:
:-D hallo leute! wollte auch mal meinen senf dazu geben!!!! und zwar wegen dem tauschfenster!!! das brauch mann doch nicht!! geh in deinen rucksack hinein nimm das was deinem mitspieler geben willst wirfs hinaus am boden und der andere kanns aufklauben!!!! also funzt doch!!!! und noch was netzwerk kooperativ finde ich bei sacred sehr sehr mäßig!!!! habe das spiel mit meiner freundinn via lan glaub ich 5 mal von vorne bewältigt da der server immer abstürzte und die spielfiguren die gespeicherten dann weg waren!!!! naja ansonsten ein geiles spiel!!! mfg reini

Hallo.
Schön dass du in deinen ersten zwei Postings wohl mehr Ausrufezeichen verwendet hast, als in meiner gesammten PCG-Forumzeit.
:P
 
Zurück