• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Knights of Honor: Einheiten & Gebäude

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,327280
 
AW: News - Knights of Honor: Einheiten & Gebäude

Bitte lieber Spielegott lass dieses Spiel pünktlich, bugfrei und mit ganz vielen tollen Features erscheinen. :top: :|
 
AW: News - Knights of Honor: Einheiten & Gebäude

Ja, ich bin mitlerweile auch sehr sehr gespannt auf dieses Spiel.
Ich werde drei Monate nach dem Erscheinen des Spiels mein Abitur schreiben. Wie soll ich das machen?
Wie stellen die sich das vor? Soll ich irgendwo rumsitzen und lernen, während ich KoH spielen könnte? Völlig unmöglich!
=)

Angryminer
 
AW: News - Knights of Honor: Einheiten & Gebäude

archwizard80 am 24.07.2004 11:04 schrieb:
Bitte lieber Spielegott lass dieses Spiel pünktlich, bugfrei und mit ganz vielen tollen Features erscheinen. :top: :|
Keine Sorge, ich verfolge das Geschehen rund um KoH bereits seit Oktober 2003 und kann dir versichern, dass es richtig gute Features hat. Eines der besten ist auf alle Fälle die Diplomatie die dem Spieler eine sehr große Anzahl an Möglichkeiten offen hält. Der Release-Termin ist im Oktober (diesen Jahres). Da das Spiel eigentlich schon fertig ist, wird jetzt auf das Ausbesser von Bugs geschaut, wofür ja immer noch zwei ganze Monate Zeit sind.


P.S.: Hello Angryminer
 
AW: News - Knights of Honor: Einheiten & Gebäude

ca. einen monat vor veröffentlichung gibts ne demo. also die möglichkeit, eventuelle bugs selbst zu finden :)

in der nächsten pcgames soll es außerdem einen bericht geben - rüdiger steidle hat das entwickler studio (bss) besucht. (hoffe, hr. steidle hat schon seine "abneigung" gegen 2d überwunden *glll)


p.s.
hallo hase 957, hallo angryminer :P
 
AW: News - Knights of Honor: Einheiten & Gebäude

archwizard80 am 24.07.2004 11:04 schrieb:
Bitte lieber Spielegott lass dieses Spiel pünktlich, bugfrei und mit ganz vielen tollen Features erscheinen. :top: :|

:-D

der spielegott würde ja vieleicht, wenn ihn sunflowers lassen würde... :rolleyes:

2 monate bugs suchen klingt gut, wird aber nix nützen...

bin gespannt, wie viele diesen fehlkauf tätigen werden... :-D
 
AW: News - Knights of Honor: Einheiten & Gebäude

Das mit dem Bericht steht in Nadine's Bericht. Kommt die Demo dann Anfang September?

p.s.: hi timurlenk
 
AW: News - Knights of Honor: Einheiten & Gebäude

bei spielen von sunflowers wär ich vorsichtig...bei anno1503 ham sie auch ganz toll viel versprochen und das im endeffekt wichtigste net geschafft: den mehrspielermodus! :hop:
für mich sind die erstmal gestorben... :pissed: gott sei dank entwickelt das nächste anno ein anderes team :finger:
 
AW: News - Knights of Honor: Einheiten & Gebäude

Das mit dem fehlenden Multiplayer fand ich auch richtig enttäuschend.
Immer wieder Verschoben und am Ende doch nicht hinbekommen. einer der Gründe warum ich mir damals Anno1503 gekauft habe, war auch dieser nicht vorhandene Multiplayer. Bei KoH wird das aber anders aussehen. Sie haben den Releasetermin zwar bereits zum zweiten Mal verschoben, aber dafür werden alle Features gleich enthalten sein (auch der Multiplayer).
 
AW: News - Knights of Honor: Einheiten & Gebäude

PrivatePyle am 24.07.2004 17:06 schrieb:
bei spielen von sunflowers wär ich vorsichtig...bei anno1503 ham sie auch ganz toll viel versprochen und das im endeffekt wichtigste net geschafft: den mehrspielermodus! :hop:
für mich sind die erstmal gestorben... :pissed: gott sei dank entwickelt das nächste anno ein anderes team :finger:


rüdiger s. hat auch schon den mehrspielermodus getestet (teilweise), soviel ich weiß. mal schauen, was er so schreibt.

entwickelt / programmiert wird übrigens von black sea studios, nicht von sunflowers.
 
AW: News - Knights of Honor: Einheiten & Gebäude

hase957 am 24.07.2004 17:14 schrieb:
Das mit dem fehlenden Multiplayer fand ich auch richtig enttäuschend.
Immer wieder Verschoben und am Ende doch nicht hinbekommen. einer der Gründe warum ich mir damals Anno1503 gekauft habe, war auch dieser nicht vorhandene Multiplayer. Bei KoH wird das aber anders aussehen. Sie haben den Releasetermin zwar bereits zum zweiten Mal verschoben, aber dafür werden alle Features gleich enthalten sein (auch der Multiplayer).

der releasetermin für anno1503 wurde auch mehrere male verschoben...trotzdem waren net alle versprochenen features enthalten.
ich hab mir anno1503 aus zwei (haupt-)gründen gekauft: weil ich den vorgänger geliebt habe und weil ich den MP mit all den neuen möglichkeiten spielen wollte... ;(
wünsch euch KoH-fans viel glück...ich kauf nix mehr womit sunflowers nur im entferntesten zu tun hat! :hop:
 
AW: News - Knights of Honor: Einheiten & Gebäude

timurlenk am 24.07.2004 17:19 schrieb:
rüdiger s. hat auch schon den mehrspielermodus getestet (teilweise), soviel ich weiß. mal schauen, was er so schreibt.

entwickelt / programmiert wird übrigens von black sea studios, nicht von sunflowers.


schon, aber wo sunflowers draufsteht is auch sunflowers drinn! :-D

will heisen bugs, bugs, bugs, lost features, antike grafik und eine steuerung, die komplizierter nicht sein könnt... :rolleyes:

viel spass wünsch ich schon jetzt allen die sich das 50€-betatesting antun wollen :-D
 
AW: News - Knights of Honor: Einheiten & Gebäude

indyfan am 24.07.2004 21:13 schrieb:
schon, aber wo sunflowers draufsteht is auch sunflowers drinn! :-D

will heisen bugs, bugs, bugs, lost features, antike grafik und eine steuerung, die komplizierter nicht sein könnt... :rolleyes:

viel spass wünsch ich schon jetzt allen die sich das 50€-betatesting antun wollen :-D


jetzt hab ich schon mehrere postings von dir gegen sunflowers gelesen. das letzte bei einem anderen beitrag war (gekürzt):

"gelernt scheint man indess nichts zu haben. der mp von koh ist noch lange nicht garantiert.

spiele dieser firma werde ich keine mehr kaufen."



führst du einen privaten kreuzzug oder was???


auch an alle anderen sunflowers jammerer: kauft euch bitte einfach kein spiel mehr von denen, aber erzählt uns nicht bis 2046 von den schlechten anno1503 (oder whatever) erfahrungen. ich kanns nimmer hören *gähn

ich hab auch 1503 und habs bald in die ecke geschmissen - unspielbar. ja und, hab draus gelernt... abwarten, berichte lesen, demo spielen, kein spiel kaufen, bei dem features "nachgereicht" werden. fertig aus.

aber bei jeden spiel das von sunflowers produziert wird, nur geschimpfe über die firma zu hören, nervt.
 
AW: News - Knights of Honor: Einheiten & Gebäude

Außerdem wird im Bericht der PCGames im August auch der Multiplayer und seine Eigenschaften erwähnt.(Der Redakteur hat in schon gezockt bei seinem Besuch bei den Entwicklern).
 
AW: News - Knights of Honor: Einheiten & Gebäude

...na, denn bringen wir halt Abwechslung ins Spiel, tauscht den Namen 'Sunflowers' einfach ma durch den Namen 'Ascaron', dann stimmts auch wieder....oder 'Wings'..(Söldner!!kotz würg)..oder, oder...;))

Deutsche Spieleschmieden habens einfach kaum drauf, ein 'fertiges!!!!' Produkt, statt bloss ner 'teuren Open-Beta' in die Läden zu bringen...FC war das einzigste deutsche Game, welches - zumindest ich - auch ohne ein Patch problemlos - und ohne mich grünzuärgern vor lauter Bugs - durchzocken konnte...
 
AW: News - Knights of Honor: Einheiten & Gebäude

timurlenk am 25.07.2004 02:33 schrieb:
auch an alle anderen sunflowers jammerer: kauft euch bitte einfach kein spiel mehr von denen, aber erzählt uns nicht bis 2046 von den schlechten anno1503 (oder whatever) erfahrungen. ich kanns nimmer hören *gähn

ich hab auch 1503 und habs bald in die ecke geschmissen - unspielbar. ja und, hab draus gelernt... abwarten, berichte lesen, demo spielen, kein spiel kaufen, bei dem features "nachgereicht" werden. fertig aus.

aber bei jeden spiel das von sunflowers produziert wird, nur geschimpfe über die firma zu hören, nervt.


so ähnlich sehe ich das auch. schaut euch die screens an, lest euch die tests durch, spielt die demo, kauft euch das spiel :)

gerade wenn man interesse an einem gescheiten mittelalter-strategiespiel hat sollte man sich nicht so knauserig sein. gab schon lange kein spiel bei dem man frei agieren und sich genüßlich europa unter den nagel reissen konnte ;)
 
Zurück