• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Siedler: Erbe der Könige: Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,327160
 
AW: News - Siedler: Erbe der Könige: Bilder

HI,

Ich finde die Grafik sieht in allen belangen super aus. Zum einen sind die Häuser und die Umgebung extrem detailliert . Zum anderen sieht man auf manchen Screens ,das man enorm weit gucken kann. Mir gefallen vorallem die Effekte wie zum Beispiel die Spiegelungen auf Eis. :top: :top: :top:

Nachdem Siedler in meinen Augen von Teil zu Teil schlechter geworden ist , könnte ich mir vorstellen, diesen Teil zu kaufen. :finger: :finger: :finger:

Noch eine Frage zum Schluss: Soll es einen ,,freies Bauen'' Modus geben?
:confused: :confused: :confused:

Mfg bfzocka
 
AW: News - Siedler: Erbe der Könige: Bilder

hm, sieht wirklich nich schlecht aus ... vorallem die 'straßen-schlachten' ... kann man nur hoffen, daß es am ende auch wirklich so wird, wie es behauptet wird
 
AW: News - Siedler: Erbe der Könige: Bilder

jo nen freies bauen wird es glaub ich geben. sieht echt gut aus das spiel die anderen Siedler fand ich dumm aber das sieht echt gut aus.
 
AW: News - Siedler: Erbe der Könige: Bilder

die Grafik ist echt spitze und erinnert mich zum Teil an Spellforce :-D :-D

ABER: Die Siedlerreihe hatte Ihre spezielle Grafik und Siedler 5 fällt dort raus
also eigentlich kein Siedler mehr :rolleyes:
 
AW: News - Siedler: Erbe der Könige: Bilder

Hoffentlich bleibt es trotzdem noch ein "ruhiges" Spiel, bei dem man auch die Zeit behält sich an dem was man gebaut hat zu erfreuen.
Also weiterhin eher ein Aufbauspiel als ein schnelles Kriegsspiel. Gute Taktik wird es mit Sicherheit trotzdem erfordern.

Aber auch ich finde die Grafik überaus gelungen, die Details an den Figuren sind wunderbar und waren ja schon in den ersten drei Teilen erstklassig.

Solange man sich noch mindestens zu 50% im Spiel um seine Wirtschaft kümmern muss wäre es ein Spiel was auf meinem Regal landet.

Danach fehlt nur noch ein neues Incubation ! :)
 
AW: News - Siedler: Erbe der Könige: Bilder

SYSTEM am 22.07.2004 17:26 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Sind das wirklich Bilder von einem Siedler-Spiel oder eher von einem neuen "Age of"-Spiel??
 
AW: News - Siedler: Erbe der Könige: Bilder

Finde auch dass die Serie von Spiel zu Spiel schlechter wurde. Wenn ich an den ersten Teil denke den ich damals noch auf meinem Amiga 2000 gespielt habe (Schwärm...). Naja, wir werden sehn...
 
Zurück