• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rome: Total War: Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,327106
 
Das Spiel sieht aber auch zu gut aus. Und angesichts der tollen Vorgänger kann man wohl auch auf spielerische Qualität hoffen. Obwohl es ja schon vorgekommen ist, daß manche Entwickler ihre Spieler verschlimmbessert haben.
 
also eins stört mich: die römer haben zu dieser zeit (ich denke es spielt noch in der republik) keine eigene kavallerie gehabt ... das waren hilfstrupppen bestehen aus germanen oder galliern .... also sollten die kerle die da oben sitzen total anders ausschauen und total andere bewaffnung haben , dann is das spiel perfekt
 
Hmm, also die Landschaft ist ja ganz schön detailarm. Aber bei den Massen an Truppen und Gebäuden wird das wohl nicht anders gehen.
Ist das bei Bild 3 ganz links ein Vulkanausbruch? :-D
 
Wenn du dir mal die Interviews mit den Entwicklern angeuschaut hättest, wüsstest du, dass bei Rome Spielspaß vor Realismus geht...
Die brennenden Schweine haben die Römer auch nur in einer Schlacht eingesetzt und in Rome sind sie als Spezialeinheit vorhanden und können dementsprechend in mehr als nur einer Schlacht eingesetzt werden...
 
Ich hoffe das wird auch nicht wieder ein Grafik blender mit Grafik hui und rest pfui *g*
 
iam-cool am 23.07.2004 09:16 schrieb:
Ich hoffe das wird auch nicht wieder ein Grafik blender mit Grafik hui und rest pfui *g*

Rindi hat doch zwei Comments zuvor gesagt, dass "die Landschaft ja ganz schön detailarm ist".

Trotzdem sieht sie immer noch sehr gut aus *g* :X

Ich glaube nicht, dass Rome ein Blender sein wird. Was ich bisher in Berichten gelesen habe, hat mich doch schon sehr stark überzeugt. Trotzdem warte ich den finalen Test ab.

Steve
 
Zurück